Floke™ Geschrieben 9. Mai 2012 Geschrieben 9. Mai 2012 Aber ich möchte schon um Mitternacht auf den 15.en spielen. Im Briefkasten wird es frühestens mittags sein. Lol das ist natürlich ein Argument. Naja, ich warts mal ab und im Notfall kauf ichs mir einfach Montag Abend online und schick die DVD wieder zurück an WOG, Obwohl ich schon gerne ne echte D3 Hülle hätte ... grml Zitieren
reQu1Em Geschrieben 9. Mai 2012 Geschrieben 9. Mai 2012 Schlaf einfach aus. Und sorry wegen 24h wo es eh nicht reibungslos laufen wird so ein tatütataa zu machen und dabei den Direktverkauf von Blizzard (welche nur mehr daran verdienen und weniger liefern) zu fördern ist dann die andere Sache. Ja eben der Punkt ist, dass man schon am 15.5 um 00:01 starten könnte. (Auch wenn es sowieso nicht reibungslos laufen wird) Holy Bolt, inwzischen sind es fast 12 Jahre... (29. Juni 2000) Zitieren
dysto Geschrieben 9. Mai 2012 Geschrieben 9. Mai 2012 Schlaf einfach aus. Und sorry wegen 24h wo es eh nicht reibungslos laufen wird so ein tatütataa zu machen und dabei den Direktverkauf von Blizzard (welche nur mehr daran verdienen und weniger liefern) zu fördern ist dann die andere Sache. Ja eben der Punkt ist, dass man schon am 15.5 um 00:01 starten könnte. (Auch wenn es sowieso nicht reibungslos laufen wird) Holy Bolt, inwzischen sind es fast 12 Jahre... (29. Juni 2000) Ich werde nicht bei Blizzard kaufen (ginge das eigentlich, so ganz ohne Kreditkarte?). Da bestelle ich lieber hier in der Schweiz und kann auf Rechnung zahlen. Zitieren
DomeOpc Geschrieben 9. Mai 2012 Geschrieben 9. Mai 2012 Mir ist es sowieso egal, ich gehe am 14 um 23 uhr ins bett, dann arbeiten bis 17 uhr und dann sofort nach hause Diablo 3 aktivieren damit ich das mitternachts stress nicht habe Zitieren
reQu1Em Geschrieben 9. Mai 2012 Geschrieben 9. Mai 2012 Ich werde nicht bei Blizzard kaufen (ginge das eigentlich, so ganz ohne Kreditkarte?).Da bestelle ich lieber hier in der Schweiz und kann auf Rechnung zahlen. Nein. Gut so! Zitieren
Holy Bolt Geschrieben 9. Mai 2012 Geschrieben 9. Mai 2012 Holy Bolt, inwzischen sind es fast 12 Jahre... (29. Juni 2000) Ich warte trotzdem auf die CE von WoG. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 9. Mai 2012 Geschrieben 9. Mai 2012 Ich werde nicht bei Blizzard kaufen (ginge das eigentlich, so ganz ohne Kreditkarte?). Paypal oder KK ^^ Also ich habs digital, bin sowieso am Überlegen ob ich in Zukunft nicht alle PC Games via Online Distribution beziehe. Bsp. Max Payne hab ich auch schon bei Steam vorbestellt... die Verpackungen sind einfach auch nicht mehr das, was sie mal waren (Handbuch und so...). Klar, CE's/Steelbooks ausgeschlossen. Aber das muss jeder selber wissen. Zitieren
Babbersabber Geschrieben 9. Mai 2012 Geschrieben 9. Mai 2012 Man man man ihr habt schon kein Leben... es ist nur ein Spiel. Ihr müss doch nicht gleich um Mitternacht auf den 15. Mai zocken... kriegt euch ein. Zitieren
ushan Geschrieben 9. Mai 2012 Geschrieben 9. Mai 2012 Und ich freue mich als einziger auf den Singleplayer-Modus Zitieren
Babbersabber Geschrieben 9. Mai 2012 Geschrieben 9. Mai 2012 Und ich freue mich als einziger auf den Singleplayer-Modus Ich auch. Zitieren
Holy Bolt Geschrieben 9. Mai 2012 Geschrieben 9. Mai 2012 Man man man ihr habt schon kein Leben... es ist nur ein Spiel. Ihr müss doch nicht gleich um Mitternacht auf den 15. Mai zocken... kriegt euch ein. Es gibt halt solche, die Zocken als ein grosses Hobby ansehen... Du zeigst evtl. gleich grosse Begeisterung für ein Sportereignis o.ä. Zudem wird Diablo halt heiss erwartet... Zitieren
DomeOpc Geschrieben 9. Mai 2012 Geschrieben 9. Mai 2012 Ich auch. Ich auch (erster durchgang) Alleine ist die Atmosphere zum ersten mal am besten Macht es wie ich und wartet nicht bis miternacht, gibt nur ärger (coolface) Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 9. Mai 2012 Geschrieben 9. Mai 2012 Riese Walliserfag. k Irgendwann hab ich mich halt entschieden, bezüglich digital oder Verpackung. Die letzten Spiele, die ich gekauft habe waren auch über Steam (sowieso Fan dieser Plattform). Meine habs die letzten Monate gemerkt, die Verpackungen stapeln sich nur noch. Klar, es ist schön im Regal anzusehen, wenn da ein "fester" Gegenstand ist. Jedoch braucht man heutzutage kaum mehr die DVD zum zocken, als Handbuch dient ein Fotzel, den man als Notizblatt brauchen kann und schlussendlich ist nur der Key ausschlaggebend. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 9. Mai 2012 Geschrieben 9. Mai 2012 ;85563']kIrgendwann hab ich mich halt entschieden' date=' bezüglich digital oder Verpackung. Die letzten Spiele, die ich gekauft habe waren auch über Steam (sowieso Fan dieser Plattform). Meine habs die letzten Monate gemerkt, die Verpackungen stapeln sich nur noch. Klar, es ist schön im Regal anzusehen, wenn da ein "fester" Gegenstand ist. Jedoch braucht man heutzutage kaum mehr die DVD zum zocken, als Handbuch dient ein Fotzel, den man als Notizblatt brauchen kann und schlussendlich ist nur der Key ausschlaggebend.[/quote'] Du willst WoG töten! Zitieren
Babbersabber Geschrieben 9. Mai 2012 Geschrieben 9. Mai 2012 Du willst WoG töten! Habs natürlich bei euch bestellt. Ja klar ist für viele Zocken ein grosses Hobby, aber wie bei allen Hobbys kann man zu fanatisch werden. Zitieren
Goldstein Geschrieben 9. Mai 2012 Geschrieben 9. Mai 2012 Es gibt Spiele, wo ich diesen Fanatismus teile (Metal Gear Solid 4 - man erinnere sich ), aber D3 ist definitiv keins davon. Mal gucken, wann ich es spielen werde. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 9. Mai 2012 Geschrieben 9. Mai 2012 Du willst WoG töten! Och ne... Konsolengames sind nachwievor bei WoG bevorzugt ^^ Ich war ja zu Beginn mit dieser Online-Distribution nicht so einverstanden. Aber eben, mittlerweile gefällt mir das und merke auch, dass ich nicht mehr benötige ^^ Zitieren
ploher Geschrieben 9. Mai 2012 Geschrieben 9. Mai 2012 fanatismus ist so ein negativ konnotiertes wort. nennen wir es doch einfach enthusiasmus und schon sind alle glücklich. dienstag 00:01 Zitieren
DomeOpc Geschrieben 9. Mai 2012 Geschrieben 9. Mai 2012 dienstag 00:01 2 std. Später warum habe ich nicht auf dome gehört Zitieren
Floke™ Geschrieben 9. Mai 2012 Geschrieben 9. Mai 2012 Deine Taktik ist eh, hier allen den Mitternachtsstart zu vergraulen, damit deine eigenen Chancen steigen dann reinzukommen .... :dumbduck: Zitieren
Naryoril Geschrieben 9. Mai 2012 Geschrieben 9. Mai 2012 Schlaf einfach aus. Und sorry wegen 24h wo es eh nicht reibungslos laufen wird so ein tatütataa zu machen und dabei den Direktverkauf von Blizzard (welche nur mehr daran verdienen und weniger liefern) zu fördern ist dann die andere Sache. Ja eben der Punkt ist, dass man schon am 15.5 um 00:01 starten könnte. (Auch wenn es sowieso nicht reibungslos laufen wird) sehe ich genau auch so. 1) muss ich nun wirklich nicht nach Mitternacht mit spielen beginnen 2) wird man nach mitternacht eh nicht einloggen können, und da man einloggen muss hat man nur stress für nichts ich werde sowieso erst Risen 2 beenden, bevor ich mit Diablo 3 anfange (ich spiele nicht gerne mehrere Spiele parallel), hoffe/versuche aber natürlich vorher mit Risen 2 fertig zu werden. So sehr ich D2 geliebt habe, so extrem heiss bin ich auf D3 nicht, es gibt da ein paar Dinge die ich nicht so toll finde (z.B. dass es eigentlich keine Charakterentwicklung gibt die man steuern kann). bzw Blizzard als Firma passt mir in den letzten Jahren nicht mehr so wirklich, es gab einige doch fragwürdige und bedenkliche Entscheidungen und Aktionen (meinem Gefühl nach seit der Fusion mit Activision) Zitieren
ushan Geschrieben 9. Mai 2012 Geschrieben 9. Mai 2012 Deine Taktik ist eh, hier allen den Mitternachtsstart zu vergraulen, damit deine eigenen Chancen steigen dann reinzukommen .... :dumbduck: habe ich auch gerade gedacht Und dann um 00:02 Uhr Dome *piiiiiiiiiep* *piep* *piep* Zitieren
dysto Geschrieben 9. Mai 2012 Geschrieben 9. Mai 2012 Angenommen, reqs Untertanen leisten gute Arbeit und ich habe das Spiel am Montag und bin um Mitternacht eh Zuhause.... Natürlich werde ich es versuchen. Bin schliesslich keine Cholerikerin und raste selten aus. Wenn nix läuft, dann hab ichs immerhin probiert und gehe schlafen. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 9. Mai 2012 Geschrieben 9. Mai 2012 Natürlich werde ich es versuchen. Bin schliesslich keine Cholerikerin und raste selten aus. Wenn nix läuft, dann hab ichs immerhin probiert und gehe schlafen. Seh ich auch so... wenns nicht klappt, tjanu... dann halt morgens früher aufstehen und nochmals probieren (bin ja ansonsten überhaupt nicht so drauf, aber bei D3 nerde ich schon mal ein bisschen ab ^^. Zudem geh ich nacher normal an die Vorlesungen, und am Abend hab ich auch schon was vor mit Kollegen). Zitieren
Recommended Posts