Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
;87363']Die Foren explodieren schon fast' date=' im offiziellen Blizzard D3 Forum gibts nen Thread wegen der Installation mit mittlerweile 88 Seiten... ich meine, WTF? xD[/quote']

Was ich erstaunlich finde ist,dass das LG-Forum im Vergleich dazu nur knapp 8 Seiten zum gleichen Thema hat. :ugly: Ich liebe den Hype!

Meins kommt wohl aber erst später...

Geschrieben

Hmm wenn man bei Optionen Server Asien auswählt, kann man schon mal die Lizenzvereinbarungen bestätigen. Aber anschliessend bekommt man gesagt, dass kein Diablo an den Account gebunden ist.

Geschrieben
Radi wilsch au en Probekey? :coolface:

Laufts überhaupt uf mim Notebook :coolface:?

- Intel Core Duo CPU @2.53GHz

- 4GB RAM

- Quanta 3610 Mainboard

- Nvidia GeForce GT 130M

- 1080p-Bildschirm

- Win 7 Home Premium SP1

:monocle:

:ugly:

[spoiler=...]i wür verrecke, wäni mr jetzt wäg eu Scheiss-Dubble no es PC-Game wür chaufe :lol:... aber glaube sowiit chunds ned :coolface:

Geschrieben

Die Graka sagt mir jetzt nicht viel, scheint aber ein office lappi zu sein.

Diablo 3 ist zwar kein Grafikhammer aber bei dir wäre es wohl eher eine Ruckelorgie. :ugly:

Wie heisst den der Lappi ansich?

Geschrieben

Hat jemand auch das problem dass das setup bei 41% stehen bleibt und eine meldung ala datenträger einlegen oder digitalen client nutzen? Und das obwohl ich den digitalen client nutze...

Geschrieben (bearbeitet)
Die Graka sagt mir jetzt nicht viel, scheint aber ein office lappi zu sein.

Diablo 3 ist zwar kein Grafikhammer aber bei dir wäre es wohl eher eine Ruckelorgie. :ugly:

Wie heisst den der Lappi ansich?

Ist ein HP HDX 18

War eigentlich mal sowas wie das Notebook-Flaggschiff von HP :ugly:.... soweit ich mitbekommen habe :rex:

Edit: Könnte theoretisch laufen :ugly:

http://diablo.incgamers.com/forums/showthread.php?809792-Diablo-3-Supported-Video-Cards mit Low-Einstellungen... :okay:

bearbeitet von radiant