Primal/Hate Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 Seltendämlich, dass man die Slots für die Skills erst freispielen muss und somit im low Level Bereich nicht mal alle gelernten Skills im Kampf brauchen kann. Oder habe ich da was falsch verstanden? Zitieren
DomeOpc Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 Amigos eures gehype ist echt hoch bitte weniger blödsinn posten, nicht alle haben das gern Jetzt schlafen gehen Conan ist level 12 (10 beim skeletkönig) ich suche jede ecke ab und töte alles was sich bewegt Habe sogar 2 items im auktionshaus rein gemacht, brauche money Zitieren
Hege Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 First run habe ich durch, zu zweit haben wir 12,5 stunden gebraucht. Das Game hat alle meine Erwartungen erfüllt. Ich freu mich schon auf nightmare Zitieren
DomeOpc Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 First run habe ich durch, zu zweit haben wir 12,5 stunden gebraucht. Das Game hat alle meine Erwartungen erfüllt. Ich freu mich schon auf nightmare Geruscht oder was?? Ich habe den skeletkönig nach 2.5 std getötet weil ich alles durchsucht habe.... Was haste für einen level erreicht? Zitieren
Moek Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 In 12,5 Stunden hat man besimmt nicht alles abgesucht, aber jeder wie er will-. ;-) Hab auch Probleme mit den Achievments, hab keinen einzigen Erfolg in Akt 2 bekomen, werder Boss Kills noch was anderes. Zitieren
Fleus Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 Seltendämlich, dass man die Slots für die Skills erst freispielen muss und somit im low Level Bereich nicht mal alle gelernten Skills im Kampf brauchen kann. Oder habe ich da was falsch verstanden? Das ist etwas dämlich gelöst... aber du kannst zb zwei primäre fähigkeiten auf mausklick links UND rechts legen indem du in den Optionen die Wahloption aktivierst, dann kannst du zwischen den Skillkategorien rumswitchen und bist nicht auf bestimmte skills in bestimmten slots fixiert. Zitieren
paga Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 So hab den ersten Akt gerade beendet. Macht schon extrem Spass, hoffe das morgen ein bisschen mehr läuft bzgl. Coop Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 So, ich geh mal pennen. lvl 12 jetzt, Quest Nr. 7 im ersten Akt beginnt. Werde erst am Donnerstag wieder zum Zocken kommen ^^ Da muss ich wohl dann aufholen Einfach nur genial das Spiel, auch solo machts gut Laune Zitieren
Arthas Geschrieben 15. Mai 2012 Autor Geschrieben 15. Mai 2012 Und schon wieder ne Gamesession, die viel zu lange gedauert hat. Naja, immerhin bin ich morgen in weiblicher Begleitung und werde wohl bis Donnerstag/Freitag nicht mehr zum zocken kommen. ^^ Einzig schade finde ich, dass bei mir die Achievments nicht funtkionieren. Hab nun Akt I komplett mit allen Nebenquests, etc. beendet und hab nicht ein einziges Achievment bekommen. Muss da wohl mal bei Blizzard nachfragen. =( Zitieren
Ragnar Geschrieben 16. Mai 2012 Geschrieben 16. Mai 2012 Meine Bilanz nach 6.5h Spielzeit (immer noch 1. Akt), Stufe 15 Monk. Sehr geil. Angenehmes Leveling und Gameplay, keine mühsamen identifizierung, Town Portal Scrolls etc. Gefällt mir. Fast jedes Level kommt etwas neues. Monk ist extrem cool. Ich such auch fast jede Ecke ab und geniess es in vollen Zügen. So jetzt geh ich Pennen. Meine Augen sind schon ganz rot Zitieren
Schnegge Geschrieben 16. Mai 2012 Geschrieben 16. Mai 2012 6 Uhr morgens und es geht immer noch nicht... tja, dann geh ich halt arbeiten! Zitieren
Somnium Geschrieben 16. Mai 2012 Geschrieben 16. Mai 2012 Schnegge was machst du falsch? ^^ Nach dem disco gestern um 7 kam ich nach ein paar Versuchen wieder rein. Der Anfang von Akt III hat mir sehr gefallen, unzählige Gegnerscharen (62+ Massaker) und total gegenteiliges Setting im Vergleich zum zweiten Akt. Meine Mönchin ist mittlerweile auf lvl 26 und geht ab wie Schnitzel ^^ Zitieren
Schnegge Geschrieben 16. Mai 2012 Geschrieben 16. Mai 2012 Um 6:15 ging es dann...leider war ich schon geduscht und ready zum worken! Ich und Lima sind jetzt level 7, am Abend wird wohl noch Shin zu uns stossen...mal schauen ob wir noch nen 4ten finden! Zitieren
hoochli Geschrieben 16. Mai 2012 Geschrieben 16. Mai 2012 So schön es war.. ab jetzt werden nichtssagende Posts einfach gelöscht. Zitieren
shinoda Geschrieben 16. Mai 2012 Geschrieben 16. Mai 2012 Um 6:15 ging es dann...leider war ich schon geduscht und ready zum worken! Ich und Lima sind jetzt level 7, am Abend wird wohl noch Shin zu uns stossen...mal schauen ob wir noch nen 4ten finden! Werden wir so oder so, machen wir unsere Gamestation im Wohnzimmer. Wenn noch jemand mit seinem Laptop kommen will ist er gerne eingeladen für die Mini Lan. Platz hats ja genug. Zitieren
DomeOpc Geschrieben 16. Mai 2012 Geschrieben 16. Mai 2012 Um 6:15 ging es dann...leider war ich schon geduscht und ready zum worken! Ich und Lima sind jetzt level 7, am Abend wird wohl noch Shin zu uns stossen...mal schauen ob wir noch nen 4ten finden! Also ich würde gerne mitspielen, aber von zu hause aus natürlich. Ich konnte gestern ohne probleme zocken von 18 uhr bis 22.30 danach gingen die server down und musste zu usa switchen Geute abens wird es sehr spät werden, geld ist im spiel echt huere knapp (wenn man den schmied aufleveln wil) Zitieren
Rastafin Geschrieben 16. Mai 2012 Geschrieben 16. Mai 2012 Kann man eigentlich wirklich nicht bspw. den Giftpfeil vom Witch Doctor "auflevel" ? Ist das wirklich nur vom Waffenschaden abhängig? Auch ist irgendwie kurios dass ich z.B einfach jede Rüstung und Waffe die ich finde sofort tragen kann. Das "leveln" bis zur geilen Rüstung etc. fehlt mir irgendwie noch etwas. Zitieren
shinoda Geschrieben 16. Mai 2012 Geschrieben 16. Mai 2012 Hat jemand schon das Auktionshaus von Blizzard getestet? Früher war das ja nicht so gern gesehen mit dem Items Verkaufen, aber da sie es jetzt offiziell machen ist es natürlich schon recht krass. Aber ich denke um da wirklich geld zu machen muss man schon ein 24/7 gamer sein. Zitieren
DomeOpc Geschrieben 16. Mai 2012 Geschrieben 16. Mai 2012 Hat jemand schon das Auktionshaus von Blizzard getestet? Früher war das ja nicht so gern gesehen mit dem Items Verkaufen, aber da sie es jetzt offiziell machen ist es natürlich schon recht krass. Aber ich denke um da wirklich geld zu machen muss man schon ein 24/7 gamer sein. Ich habe gestern zwei items rein gemacht weil die Lehre vom schmid recht teuer ist, Kaufen oder verkaufen werde ich ganz sicher nicht mit echt gels machen Nur ingame gold und das nur mit verkaufen Zitieren
shinoda Geschrieben 16. Mai 2012 Geschrieben 16. Mai 2012 Ich habe gestern zwei items rein gemacht weil die Lehre vom schmid recht teuer ist,Kaufen oder verkaufen werde ich ganz sicher nicht mit echt gels machen Nur ingame gold und das nur mit verkaufen Ja in realem Geld verkaufen schon, Kaufen nicht. Zitieren
Loijz Geschrieben 16. Mai 2012 Geschrieben 16. Mai 2012 Frage von meinem Mitbewohner: Er musste sich gestern wegen Überlastung auf einem Asiatischen Server verbinden. Wenn er aber heute weiterzockt, kann er schon auf einem anderen Server weiterspielen oder? (Hab zugeschaut, überhaupt nicht mein Fall) Zitieren
dysto Geschrieben 16. Mai 2012 Geschrieben 16. Mai 2012 Letzte Nacht hatte ich mehrere Disconnects oder eingefrorene Spielwelten von bis zu 1 Minute. Es putzte mich manchmal ganz raus, auch aus dem TS. Floke muss wohl viel Geduld haben.... Alleine wäre ich SO nie so weit gekommen. Schwieriger wird das Spiel, natürlich... So ab Akt 2 und Akt 3 ist dann noch mal anders. Aber bei solchen Iinternet Verbindungen komme ich mir recht dämlich vor. Immer bei Events und Bossen haut es mich raus, oder ich sterbe weil bei mir offenbar alles verzögert ist. Floke war mir ständig zuvor, auch beim Rennen durch die Gegend, er rannte sogar durch die Ecken. Kackt an so. Akt 1 ist allein ja noch möglich, aber dann wirds schon immer taktischer. Kann mir nicht vorstellen, dass ich zu dämlich wär. Würde es gern mal unter besseren Beinngungen ansegen. PS: ja, hatte mal mit cablecom telefoniert, da mein MiWo ähnliches berichtet. Von deren Seite her sei aber alles i.O. Zitieren
Limality Geschrieben 16. Mai 2012 Geschrieben 16. Mai 2012 Letzte Nacht hatte ich mehrere Disconnects oder eingefrorene Spielwelten von bis zu 1 Minute. Es putzte mich manchmal ganz raus, auch aus dem TS. Floke muss wohl viel Geduld haben.... Alleine wäre ich SO nie so weit gekommen. Schwieriger wird das Spiel, natürlich... So ab Akt 2 und Akt 3 ist dann noch mal anders. Aber bei solchen Iinternet Verbindungen komme ich mir recht dämlich vor. Immer bei Events und Bossen haut es mich raus, oder ich sterbe weil bei mir offenbar alles verzögert ist. Floke war mir ständig zuvor, auch beim Rennen durch die Gegend, er rannte sogar durch die Ecken. Kackt an so. Akt 1 ist allein ja noch möglich, aber dann wirds schon immer taktischer. Kann mir nicht vorstellen, dass ich zu dämlich wär. Würde es gern mal unter besseren Beinngungen ansegen. PS: ja, hatte mal mit cablecom telefoniert, da mein MiWo ähnliches berichtet. Von deren Seite her sei aber alles i.O. Unser Cablecom ist super Zitieren
Cypress Geschrieben 16. Mai 2012 Geschrieben 16. Mai 2012 Frage von meinem Mitbewohner:Er musste sich gestern wegen Überlastung auf einem Asiatischen Server verbinden. Wenn er aber heute weiterzockt, kann er schon auf einem anderen Server weiterspielen oder? (Hab zugeschaut, überhaupt nicht mein Fall) Da muss er leider wieder von vorne anfangen, mann kann den Charakter nicht auf den anderen Server switchen. Zitieren
banana Geschrieben 16. Mai 2012 Geschrieben 16. Mai 2012 Arthas und Dysto, gerade die heulen wegen Achievements rum. Fand euch beide fast schon nervig als ich gestern gespielt habe, mit den dauernden Achievement-Meldungen von Freunden. Zitieren
Recommended Posts