Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Gerusht nicht unbedingt, aber schon etwas schnell. Auf alle Fälle bin ich jetzt in Nightmare gemütlicher unterwegs, suche alles ab usw... der loot ist ja jetzt auch besser. (Ende Akt IV war ich lvl 31)

Ich weiss nicht ob es eine gute Idee war, den Schmied aufzuwerten. Nützt das später überhaupt was?

Geschrieben
Arthas und Dysto, gerade die heulen wegen Achievements rum.

Fand euch beide fast schon nervig als ich gestern gespielt habe, mit den dauernden Achievement-Meldungen von Freunden. :ugly:

Kannst du abschalten.

@ lima

Ja merci. Nützt mir hie nüt. :(

Geschrieben (bearbeitet)
Seltendämlich, dass man die Slots für die Skills erst freispielen muss und somit im low Level Bereich nicht mal alle gelernten Skills im Kampf brauchen kann. Oder habe ich da was falsch verstanden?:oerba:

Naja, du hast einen Skill-Slot und für den jeweils vier Skills (die nacheinander aufgeschaltet werden) verfügbar. Du kannst nicht einfach irgendeinen Skill auf einen Hotkey legen. So kann man immer nur maximal 6 Skills haben, sobald man das Level erreicht hat. (dazu 3 passive Skills)

Kann man eigentlich wirklich nicht bspw. den Giftpfeil vom Witch Doctor "auflevel" ? Ist das wirklich nur vom Waffenschaden abhängig? Auch ist irgendwie kurios dass ich z.B einfach jede Rüstung und Waffe die ich finde sofort tragen kann. Das "leveln" bis zur geilen Rüstung etc. fehlt mir irgendwie noch etwas.

"Aufleveln" kann man die Skills nur mit den Runen, z.B. dass du 3 Pfeile auf einmal schiesst, etc.

Verbessern kann man es halt nur mit den jeweiligen Stats. Bin mir nicht mehr sicher, was alles mit Waffenschaden und was mit Int skalliert beim WD, muss das nochmals anschauen. =P

Frage von meinem Mitbewohner:

Er musste sich gestern wegen Überlastung auf einem Asiatischen Server verbinden. Wenn er aber heute weiterzockt, kann er schon auf einem anderen Server weiterspielen oder?

(Hab zugeschaut, überhaupt nicht mein Fall)

Funktioniert nicht, man kann keine Charaktere von einem asiatischen oder amerikanischen Server auf den europäischen Servern spielen.

edit: Bluepost dazu:

Wir arbeiten weiter an einer Lösung für euer Problem. Ich fühle mit euch, denn mich betrifft es ebenfalls. :-/

Damit ihr in der Zwischenzeit trotzdem spielen könnt, könnt ihr versuchen, auf den amerikanischen Servern zu verbinden. Wechselt eure Region dafür einfach in den Optionen auf "Nord- Mittel- und Südamerika". Beachtet aber bitte, dass diese Charaktere anschließend nicht in der europäischen Region zur Verfügung stehen, und auch eure Freundesliste aus Europa nicht übernommen wird.

bearbeitet von Arthas
Geschrieben
Da muss er leider wieder von vorne anfangen, mann kann den Charakter nicht auf den anderen Server switchen.

Was????????????

Meinsch das ernst????

Ich bin kurz auf einem us server gegangen als es um 22.30 abstürzte...

Das würde ich nicht akzeptieren weil beim wechsel nicht gewarnt wird das alles gelöscht wird... würde mich echt brutal ankotzen

Geschrieben
Was????????????

Meinsch das ernst????

Das würde ich nicht akzeptieren weil beim wechsel nicht gewarnt wird das alles gelöscht wird... würde mich echt brutal ankotzen

Von Löschen war nicht die Rede. Die Chars befinden sich einfach auf einem andern Server.

Geschrieben
Arthas und Dysto, gerade die heulen wegen Achievements rum.

Fand euch beide fast schon nervig als ich gestern gespielt habe, mit den dauernden Achievement-Meldungen von Freunden. :ugly:

Also hast du jemals eine Meldung gesehen, dass ich ein Achievment bekommen habe? Ich hab nicht eine einzige Meldung erhalten (Lvl10, Skeleton King, Butcher, was weiss ich) und meine Achievments sind auf 0%. :-(

Was????????????

Meinsch das ernst????

Blizzard:

Wir arbeiten weiter an einer Lösung für euer Problem. Ich fühle mit euch, denn mich betrifft es ebenfalls. :-/

Damit ihr in der Zwischenzeit trotzdem spielen könnt, könnt ihr versuchen, auf den amerikanischen Servern zu verbinden. Wechselt eure Region dafür einfach in den Optionen auf "Nord- Mittel- und Südamerika". Beachtet aber bitte, dass diese Charaktere anschließend nicht in der europäischen Region zur Verfügung stehen, und auch eure Freundesliste aus Europa nicht übernommen wird.

Geschrieben
Also hast du jemals eine Meldung gesehen, dass ich ein Achievment bekommen habe? Ich hab nicht eine einzige Meldung erhalten (Lvl10, Skeleton King, Butcher, was weiss ich) und meine Achievments sind auf 0%. :-(

Blizzard:

Ah pffffffiu

Man kann trozdem wieder zurück,

Im usa server sieth mich einfach keiner von den freunden

Jetzt habe ich kalt geschwitzt

Geschrieben

Wieso kann man eigentlich nur maximal 2 aktive Fähigkeiten benutzen? Fand das System mit den F Tasten noch gut eigentlich. Die Spinnen benutze ich eigentlich nie weil ich schon das Blasrohr und die Bats belegt habe...

Geschrieben

Also bei mir kam gelegentlich die Meldung, dass du eines geholt hast.

:lol:

Geschrieben

Ich hatte gestern zwei Freezes und musste mich dann natürlich neu einloggen. Noch jemand mit Freezes und könnte das eventuell auch an den Servern liegen oder eher an der finalen Version von D3? In der Beta hatte ich das nie...

Geschrieben
...

Schwieriger wird das Spiel, natürlich... So ab Akt 2 und Akt 3 ist dann noch mal anders. Aber bei solchen Iinternet Verbindungen komme ich mir recht dämlich vor. Immer bei Events und Bossen haut es mich raus, oder ich sterbe weil bei mir offenbar alles verzögert ist. Floke war mir ständig zuvor, auch beim Rennen durch die Gegend, er rannte sogar durch die Ecken. :ugly:

Kackt an so. :(

Akt 1 ist allein ja noch möglich, aber dann wirds schon immer taktischer. Kann mir nicht vorstellen, dass ich zu dämlich wär. Würde es gern mal unter besseren Beinngungen ansegen.

...

hab das spiel gestern auch mit nem freund gestartet und der war mir ständig voraus weils bei mir fast dauerhaft gelagt hat. wenn ich dann einen raum betreten habe für die quest hat er meist schon alles gekillt und das ganze hat dann schnell keinen spass mehr gemacht, wenn ich ständig hinterher war. habe aber das gefühl, es lag eher am pc als an der verbindung.

hab ein etwa 2-3 jahre alten laptop der nicht wirklich fürs gamen gemacht ist. hab während den stärkeren lags bei bossen oä. dann die CPU auslastung verfolgt und die war jedes mal auf 100% hochgeschnellt.

wird wohl eher am system bzw der graka liegen, dass bei dir (und mir) alles verzögert ist.

Geschrieben
kann es eigentlich sein dass 60 max level ist?

Ja ist so. Noch was zu Inferno gelesen:

The lowest monster level found here will be 61, which is 1 level higher than the level 60-cap for player characters. Monsters will increase in with 1 level for every act. So in act I they will be 61 and in act II 62 and so on.

:gasphand:

Geschrieben

Bei mir gings Gestern auch gut. Ausser nach dem Abendessen mit dem Login :ugly:

Aber eine allgemeine Frage zum Barbaren: Bringt es was wenn ich eine zweite Einhand Waffe anlege? Hab bis lvl 12 jetzt immer zwischen 2 Hand und 1 Hand mit Schild gewechselt.

Kurz mal zwei 1 händige Waffen angelegt, aber animationstechnisch sieht das nicht anders aus. Nur halt obs jetzt wirklich als 2 Schläge gerechnet wird weiss ich nicht.

Geschrieben
hab das spiel gestern auch mit nem freund gestartet und der war mir ständig voraus weils bei mir fast dauerhaft gelagt hat. wenn ich dann einen raum betreten habe für die quest hat er meist schon alles gekillt und das ganze hat dann schnell keinen spass mehr gemacht, wenn ich ständig hinterher war. habe aber das gefühl, es lag eher am pc als an der verbindung.

hab ein etwa 2-3 jahre alten laptop der nicht wirklich fürs gamen gemacht ist. hab während den stärkeren lags bei bossen oä. dann die CPU auslastung verfolgt und die war jedes mal auf 100% hochgeschnellt.

wird wohl eher am system bzw der graka liegen, dass bei dir (und mir) alles verzögert ist.

Vielleicht auch beides bei mir, da beim iMac gerade so die optimalen Anforderungen erfüllt (aber immerhin!). Wie gesagt, ich war mehrmals auch aus dem TS disconnected. Also Internetverbindung...

Am ersten Abend wars noch etwas flüssiger und es kam nie vor, dass die Spielwelt mal eben um mich herum stehen blieb und ich dabei aus dem TS getrennt wurde.

:okay:

Geschrieben

Liegt bestimmt an deinem Laptop. Wenn ich sehe wie schlecht das Ding auf dem MacBook (2jahre alt) vom Kollegen läuft... :thinking:

Und mit Lags hatte ich wenn ich spielen konnte noch nicht zu kämpfen.

Geschrieben

Und mit Lags hatte ich wenn ich spielen konnte noch nicht zu kämpfen.

:icwhatudidthere:

Ju, bei mir läufts auch ruckelfrei. :cookie:

Man, man, man... zu viert macht es echt Laune. Waren gestern Abend 2 Barbaren, 1 Hexendoktor und 1 Mönch. Bei grösseren Mobsansammlungen war der Bildschirm ziemlich bunt. ^_^

Geschrieben
Ju, bei mir läufts auch ruckelfrei. :cookie:

Ruckeln und Lag ist an sich nicht dasselbe.

Bezüglich Freezes: Scheinbar sollte man das Antivirus-Programm deaktivieren, D3 im Administratormodus starten und keine Overlay Programme laufen lassen wie Mumble, XFire oder MSI Afterburner. Mal sehen, wies heute Abend geht. So wie ich das sehe, liegts an der finalen Version von D3, weil ich in der Beta ja eben keine Probs hatte.

Geschrieben
So wie ich das sehe, liegts an der finalen Version von D3, weil ich in der Beta ja eben keine Probs hatte.

Stimmt, da liefs bei mir auch besser. :thinking:

Aber bin gespannt was Floke noch dazu sagt. Ich bin überzeugt, dass es bei mir gestern am Internet lag. Hoffentlich eher einmalig.

Geschrieben

Oh man ich will heim zocken gehen, ist ja abartig wie süchtig das Spiel macht...gestern noch im Teamspeak mit KiLLu, Arthas und Paga...war recht unterhaltsam! :cookie:

Spiel läuft flüssig und die Grafik gefällt mir..hätte nie gedacht das mir ein PC Game gefällt!

Geschrieben
Oh man ich will heim zocken gehen, ist ja abartig wie süchtig das Spiel macht...gestern noch im Teamspeak mit KiLLu, Arthas und Paga...war recht unterhaltsam! :cookie:

Spiel läuft flüssig und die Grafik gefällt mir..hätte nie gedacht das mir ein PC Game gefällt!

Ich wär auch gekommen, aber hatte keine Lust als ich mich nicht ins Spiel einloggen konnte.

:pokerface: