DomeOpc Geschrieben 18. Juni 2012 Geschrieben 18. Juni 2012 Muss ich dazu Hölle beenden um mal in den Ponylevel zu gehen? Also mal vorausgesetzt ich könnte mit dir mal reinhopsen? Ich denke nicht wenn ich den stab habe Zitieren
-Spooky- Geschrieben 18. Juni 2012 Geschrieben 18. Juni 2012 Es ist ausreichend, wenn einer den Stab besitzt. btw. Bradygames D3 Strategy Guide CE :fap: Zitieren
Naryoril Geschrieben 18. Juni 2012 Geschrieben 18. Juni 2012 btw. Bradygames D3 Strategy Guide CE :fap: Ich weiss nicht was bei der CE drin ist, aber der guide selbst ist eine Katastrophe. Der erste game guide den ich gekauft habe und das Teil ist wirklich für die Katze. Diverse Informationen waren schon veraltet bevor das game überhaupt raus kam, und je mehr sie patchen desto schlimmer wird es. Und strategien hat es in dem Ding auch nicht wirklich drin, nur offensichtliche Skill beschreibungen. Die einzigen Orte wo es builds drin hat sind für Bosse, aber die Builds sind oft nicht gerade der Renner bzw es lässt sich leicht ohne Hilfe etwas besseres zusammenstellen. Ausserdem ist auch nur 1 build drin, es wird also nicht den in höheren Schwierigkeitsgraden zur Verfügung stehenden Skills und Runen Rechnung getragen. Was noch nützlich gewesen wäre, wären Hilfen zu den Achievements, gerade da gibt es diverse Dinge die ein Guide wirklich erleichtern kann. Aber genau da haben sie sich auf eine einfach Auflistung ohne jegliche Hilfe beschränkt. Fazit: Finger weg! Zitieren
dysto Geschrieben 18. Juni 2012 Geschrieben 18. Juni 2012 Ist das normal, dass man ab und zu auf "Gehilfen" von Champions trifft, die auf jeglichen Schaden (zumindest von mir, DH) immun sind? Ist ziemlich schwierig so, irgendwie... Tipps? Zitieren
Babbersabber Geschrieben 18. Juni 2012 Geschrieben 18. Juni 2012 Jap ist normal. Du musst denen aus dem Weg gehen und versuchen den Champion zu killen. Spiele Mage und teleportiere mich immer zum Champion hin, um den Diener auszuweichen. Zitieren
dysto Geschrieben 18. Juni 2012 Geschrieben 18. Juni 2012 Ich komme nicht mal bis zum Champion hin. Der steht irgendwo ums Eck und tut nix. Zitieren
Babbersabber Geschrieben 18. Juni 2012 Geschrieben 18. Juni 2012 Ich weiss, ist extrem nervend. Einfach die Flucht ergreifen. Zitieren
Hege Geschrieben 18. Juni 2012 Geschrieben 18. Juni 2012 @Dome, poste mal deinen Verlauf vom RMAH.. diese 500 nehm ich dir sonst nicht ab ^^ Zitieren
reQu1Em Geschrieben 18. Juni 2012 Geschrieben 18. Juni 2012 @Dome, poste mal deinen Verlauf vom RMAH.. diese 500 nehm ich dir sonst nicht ab ^^ hab auch mal ein paar Sachen reingestellt, aber vorerst mal extra teuer, mal schauen. Zitieren
DomeOpc Geschrieben 18. Juni 2012 Geschrieben 18. Juni 2012 Ich habe noch kein geld erhalten und es zeigt auch noch gar nicht an gesten und heute auch wieder was (15 und 5 euro) aber noch gar nichts, nur eine mail das ich es verkauft habe und dies bis 72 std. dauern kann bis ich es habe Zitieren
DomeOpc Geschrieben 19. Juni 2012 Geschrieben 19. Juni 2012 Patch 1.03 kommt heute nacht Raus yeahhhh Quelle: Gamestar Forum Zitieren
shinoda Geschrieben 19. Juni 2012 Geschrieben 19. Juni 2012 Krass wie viel mehr gold es mit dem Nephalem Buff gibt, das erste mal ausgetestet gestern Und mit meinen 400 Lebenabzug pro Treffer ists auch sehr geil, mach zwar noch nicht viel schaden, jedoch sterb ich auch fast nicht mehr. Zitieren
Rastafin Geschrieben 19. Juni 2012 Geschrieben 19. Juni 2012 Muss jetzt auch endlich einen auf 60 spielen. Statt den 52er WD hochzuspielen jetzt schon einen 49er Mage gemacht. Welche natürlech fast diesselben items brauche...klug Rasti klug. Zitieren
shinoda Geschrieben 19. Juni 2012 Geschrieben 19. Juni 2012 Such dir ein Helm mit Sockel und pack ein Rubin rein. Als mir Req das gesagt hat gings dann ziemlich tifig von 54 auf 60. No shit sherlock. Ich kann dir sonst n Perfekt Quadratischen, oder wenn du mir 50k gibst einen glänzenden quadratischen ausleihen. Zitieren
Rastafin Geschrieben 19. Juni 2012 Geschrieben 19. Juni 2012 Such dir ein Helm mit Sockel und pack ein Rubin rein. Als mir Req das gesagt hat gings dann ziemlich tifig von 54 auf 60. No shit sherlock. Ich kann dir sonst n Perfekt Quadratischen, oder wenn du mir 50k gibst einen glänzenden quadratischen ausleihen. Habe ich beim Mage seit geraumer Zeit drin. Geht scon massiv schneller. Wegen Gem muss ich schauen was ich noch habe...tonnenweise irgendwie. Zitieren
shinoda Geschrieben 19. Juni 2012 Geschrieben 19. Juni 2012 Habe ich beim Mage seit geraumer Zeit drin. Geht scon massiv schneller. Wegen Gem muss ich schauen was ich noch habe...tonnenweise irgendwie. Gems hab ich mittlerweile auch recht viele. Aber finds geil dass es soviele Stufen gibt, im D2 gabs viel zu wenig. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 19. Juni 2012 Geschrieben 19. Juni 2012 Gems hab ich mittlerweile auch recht viele. Aber finds geil dass es soviele Stufen gibt, im D2 gabs viel zu wenig. Dafür hattest du im D2 noch die Runen mit dem Add-On. Zitieren
-Spooky- Geschrieben 19. Juni 2012 Geschrieben 19. Juni 2012 Gemstufen. Najo. Dann noch die Runenwörter bilden. Happy Farming! Runen Zitieren
shinoda Geschrieben 19. Juni 2012 Geschrieben 19. Juni 2012 Dafür hattest du im D2 noch die Runen mit dem Add-On. Vielleicht kommen die ja noch. Wer weiss. Die Runenwörter waren schon ziemlich geil. Wie lange gings eigentlich zwischen D2 und LOD? Soll ja ein Addon geplant sein, am besten mit Gems und Runen Zitieren
reQu1Em Geschrieben 19. Juni 2012 Geschrieben 19. Juni 2012 1 Jahr ca. genau. Abwarten, bei Heart of the Swarm ist es auch nicht so gekommen. Ich rechne eher mit 2-3 Jahren, aufrgund WoW und Starcraft Add-Ons. Zitieren
Holy Bolt Geschrieben 19. Juni 2012 Geschrieben 19. Juni 2012 Jau, Runen wären schon was feines. Runenwörter. Allerdings hätten sie viel zu wenig Slots um eine grosse Auswahl an Runenwörter bieten zu können. und ausserdem.... Need Fanatismus-Aura!!! Zitieren
-Spooky- Geschrieben 19. Juni 2012 Geschrieben 19. Juni 2012 @req Shin wollte wissen, wie lange der Abstand zwischen D2 und LoD war. 1 Jahr, nicht mehr und nicht weniger. Kannst in der off. Timeline der Releases selber nachlesen. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 19. Juni 2012 Geschrieben 19. Juni 2012 @req Shin wollte wissen, wie lange der Abstand zwischen D2 und LoD war. 1 Jahr, nicht mehr und nicht weniger. Kannst in der off. Timeline der Releases selber nachlesen. Zitieren
shinoda Geschrieben 19. Juni 2012 Geschrieben 19. Juni 2012 Genau das wollte ich ohne nachzuschauen, so faul wie ich bin, wissen. Gestern mit Reaper und dysto ein bisschen gezockt, wollte das Regenbogenwasser suchen, keine Chance, der NPC war nie dort. Dome, wieviele Versuche hast du gebraucht? Ich muss eh nochmals Dome und Rasta adden, hab zuwenig in der Liste. Zitieren
Recommended Posts