Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
btw.

Bradygames D3 Strategy Guide CE

:fap::fap::fap:

Ich weiss nicht was bei der CE drin ist, aber der guide selbst ist eine Katastrophe. Der erste game guide den ich gekauft habe und das Teil ist wirklich für die Katze. Diverse Informationen waren schon veraltet bevor das game überhaupt raus kam, und je mehr sie patchen desto schlimmer wird es. Und strategien hat es in dem Ding auch nicht wirklich drin, nur offensichtliche Skill beschreibungen. Die einzigen Orte wo es builds drin hat sind für Bosse, aber die Builds sind oft nicht gerade der Renner bzw es lässt sich leicht ohne Hilfe etwas besseres zusammenstellen. Ausserdem ist auch nur 1 build drin, es wird also nicht den in höheren Schwierigkeitsgraden zur Verfügung stehenden Skills und Runen Rechnung getragen. Was noch nützlich gewesen wäre, wären Hilfen zu den Achievements, gerade da gibt es diverse Dinge die ein Guide wirklich erleichtern kann. Aber genau da haben sie sich auf eine einfach Auflistung ohne jegliche Hilfe beschränkt.

Fazit: Finger weg!

Geschrieben

Ist das normal, dass man ab und zu auf "Gehilfen" von Champions trifft, die auf jeglichen Schaden (zumindest von mir, DH) immun sind? Ist ziemlich schwierig so, irgendwie...

Tipps?

Geschrieben

Ich habe noch kein geld erhalten und es zeigt auch noch gar nicht an :horror:

gesten und heute auch wieder was (15 und 5 euro) aber noch gar nichts, nur eine mail das ich es verkauft habe und dies bis 72 std. dauern kann bis ich es habe

Geschrieben

Krass wie viel mehr gold es mit dem Nephalem Buff gibt, das erste mal ausgetestet gestern ^_^

Und mit meinen 400 Lebenabzug pro Treffer ists auch sehr geil, mach zwar noch nicht viel schaden, jedoch sterb ich auch fast nicht mehr.

Geschrieben

Such dir ein Helm mit Sockel und pack ein Rubin rein. Als mir Req das gesagt hat gings dann ziemlich tifig von 54 auf 60. No shit sherlock.

Ich kann dir sonst n Perfekt Quadratischen, oder wenn du mir 50k gibst einen glänzenden quadratischen ausleihen.

Geschrieben
Such dir ein Helm mit Sockel und pack ein Rubin rein. Als mir Req das gesagt hat gings dann ziemlich tifig von 54 auf 60. No shit sherlock.

Ich kann dir sonst n Perfekt Quadratischen, oder wenn du mir 50k gibst einen glänzenden quadratischen ausleihen.

Habe ich beim Mage seit geraumer Zeit drin. :cookie: Geht scon massiv schneller. Wegen Gem muss ich schauen was ich noch habe...tonnenweise irgendwie.

Geschrieben
Habe ich beim Mage seit geraumer Zeit drin. :cookie: Geht scon massiv schneller. Wegen Gem muss ich schauen was ich noch habe...tonnenweise irgendwie.

Gems hab ich mittlerweile auch recht viele.

Aber finds geil dass es soviele Stufen gibt, im D2 gabs viel zu wenig.

Geschrieben
Dafür hattest du im D2 noch die Runen mit dem Add-On.

Vielleicht kommen die ja noch. Wer weiss. Die Runenwörter waren schon ziemlich geil.

Wie lange gings eigentlich zwischen D2 und LOD?

Soll ja ein Addon geplant sein, am besten mit Gems und Runen ^_^

Geschrieben

Jau, Runen wären schon was feines.

Runenwörter. :megusta:

Allerdings hätten sie viel zu wenig Slots um eine grosse Auswahl an Runenwörter bieten zu können.

und ausserdem....

Need Fanatismus-Aura!!! :okay:

Geschrieben

Genau das wollte ich ohne nachzuschauen, so faul wie ich bin, wissen. Gestern mit Reaper und dysto ein bisschen gezockt, wollte das Regenbogenwasser suchen, keine Chance, der NPC war nie dort. Dome, wieviele Versuche hast du gebraucht?

Ich muss eh nochmals Dome und Rasta adden, hab zuwenig in der Liste.