Muchacho Geschrieben 14. April 2012 Geschrieben 14. April 2012 Mass Effect 3 und es ist einfach gut Zitieren
Tokko Geschrieben 14. April 2012 Geschrieben 14. April 2012 Nach einer kurzen Downphase weil ME3 fertig war nun vermehrt BF 3 oder sonstige Lückefüller bis Diablo 3 beginnt Zitieren
Lee Geschrieben 15. April 2012 Geschrieben 15. April 2012 Hab gestern Abend vor dem Schlafen noch knapp zwei Stunden Zenonia auf meinem Xperia Play gezockt. Habs letztes Jahr zwei Stunden angezockt und seither nie mehr angerührt, warum auch immer... Macht irgendwie süchtig, obwohl die Steuerung nicht optimal ist. Zitieren
Bull3t Geschrieben 15. April 2012 Autor Geschrieben 15. April 2012 Momentan nur Jewels Deluxe auf Android . Bin Match-3-ophil. Am Nachmittag dann wohl Arkham Asylum. Zitieren
Schnegge Geschrieben 15. April 2012 Geschrieben 15. April 2012 The Witcher 2 auf der 360!! Bin total weg von dem Game, schade hat das Game kein eigenes Topic! Zitieren
ploher Geschrieben 15. April 2012 Geschrieben 15. April 2012 The Witcher 2 auf der 360!! Bin total weg von dem Game, schade hat das Game kein eigenes Topic! ja war ein klasse spiel. muss noch den enhanced - patch für pc laden, dann allenfalls ein zweites mal durchspielen. wobei zeitlich reicht das im moment wohl nicht, zu viele andere sachen. @topic: fez tribes ascend (klasse mp - shooter, und dann noch gratis ) saints row the third Zitieren
ushan Geschrieben 15. April 2012 Geschrieben 15. April 2012 The Witcher 2 (PC) Aliens vs. Predator (PS3) - Marine Kampagne durch. Jetzt mit dem Predator unterwegs. SWTOR - Legacy update ftw! Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 15. April 2012 Geschrieben 15. April 2012 Infamous Teil 1 Teil 2 habe ich ja schon durchgespielt. Zitieren
Bull3t Geschrieben 15. April 2012 Autor Geschrieben 15. April 2012 Ich dachte ich komme langsam zum Ende bei Batman. Aber bin erst bei 52%. Der zuletzt gesehene Auftritt von Scarecrow.. Ich dachte erst das Spiel schmiert ab, omg Das leichte Backtracking finde ich auch super gelöst. Wie in Metroid/Megaman-Manier darf man mit erweitertem Gear neue Gänge erkunden. Zitieren
Ragnar Geschrieben 15. April 2012 Geschrieben 15. April 2012 Mass Effect 3. Komme aber täglich nur maximal 1-2 Stunden zu spielen. Aber hab dennoch schon 35 Stunden gespielt. Bis jetzt ein wirklich gutes Game. Die Vangaurdklasse macht huren Spass! Das Ende - was bald kommen sollte - nimmt mich ja echt Wunder. Egal wie es ausgeht: es ist und bleibt eine der besten Serien in dieser Generation! Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 16. April 2012 Geschrieben 16. April 2012 Silent Hill Das Spiel wäre super, aber die Steuerung finde ich einfach beschissen Sonst zocke ich noch NHL 12, muss noch ein bisschen für das Turnier trainieren:kitteh: Zitieren
Raphaelo Geschrieben 16. April 2012 Geschrieben 16. April 2012 Fable 3 Ich weiss auch nicht, aber das Spiel ist überhaupt nicht gut. Technisch ne mittelgrosse Katastrophe, ruckelt wie Sau und ist überhaupt nicht schön zum Anschauen. Spielerisch wurde das Ganze so verwässert, dass es wirklich kaum mehr Spass macht da irgendwas zu bekämpfen. Und dann wäre da noch die grandiose Idee sämtliche Menüs durch eine HUB-Welt zu ersetzen. Ich meine, WTF, wessen Idee war dieser bescheuerte Raum? Ist imo so verdammt umständlich, dass man so quasi jedes Menü einfach aus dem Spiel geworfen hat. Ach und die Tatsache, dass ich ein neues Spiel anfangen muss um das englische Sprachpaket zu aktivieren, ist einfach nur noch Bullshit. Ich hatte mit Fable 1+2 mehr als genug Spass, aber dieses Machwerk muss ich mir nun echt nicht antun Gotham City Impostors Am Wochenende wieder ein paar Runden gezockt, ach ich mag den Shooter einfach. Macht verdammt viel Spass und die coolen Waffen und Gadgets sind einfach ne nette Abwechslung zu allen anderen MP-Shootern. Echt schade, dass es keinen Splitscreen hat . Und dann natürlich noch FEZ, welches absolut grossartig ist Zitieren
ploher Geschrieben 16. April 2012 Geschrieben 16. April 2012 Fable 3 dafür läuft das spiel vor charme fast über. spielerisch selbstverständlich nichts als mist, athmosphärisch aber einfach klasse. Zitieren
ushan Geschrieben 16. April 2012 Geschrieben 16. April 2012 Fable war mir immer zu kindlich. Hab aber trotzdem alle 3 Teile gezockt. Zitieren
radiant Geschrieben 16. April 2012 Geschrieben 16. April 2012 Aliens vs. Predator (PS3) - Marine Kampagne durch. Jetzt mit dem Predator unterwegs. Hab da nur mal kurz mit der Marine-Kampagne angefangen... hat mich aber nicht packen können... mal sehen, sollte ich demnach wohl wieder einmal in die PS3 schieben. Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 16. April 2012 Geschrieben 16. April 2012 The Witcher 2 (Xbox 360) Gefällt mir sehr gut bisher... Zitieren
Muchacho Geschrieben 16. April 2012 Geschrieben 16. April 2012 Mass Effect 3 (360) Mittlerweile bei rund 15h angekommen. Leider musste ich feststellen, dass einige Nebenquest verschwinden, wenn man mit der Story weiterfährt. Deswegen habe ich vermutlich Jack verpasst.... Zitieren
ushan Geschrieben 16. April 2012 Geschrieben 16. April 2012 Hab da nur mal kurz mit der Marine-Kampagne angefangen... hat mich aber nicht packen können... mal sehen, sollte ich demnach wohl wieder einmal in die PS3 schieben. Es ist halt in den ersten 15-30 Minuten ziemlich zäh. Klar könnte es besser sein - aber die Alien-Viecher und die Facehugger kommen echt gut rüber. Mir gefällt es sehr gut, obwohl es mich natürlich nicht umhaut. Silent Hill Das Spiel wäre super, aber die Steuerung finde ich einfach beschissen Meinsch jetz Downpour? Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 16. April 2012 Geschrieben 16. April 2012 Meinsch jetz Downpour? Ne Teil eins, kann man als PSN+ Member gratis im Store runterladen Aber eben wenn sich bei den anderen Teile nichts geändert hat, ist die Serie für mich abgeschlossen bzw. gestorben Klar man kann sich an die Steuerung gewöhnen, aber so macht es mir auch keinen Spass^^ Zitieren
DeftOne Geschrieben 16. April 2012 Geschrieben 16. April 2012 Ne Teil eins, kann man als PSN+ Member gratis im Store runterladen Aber eben wenn sich bei den anderen Teile nichts geändert hat, ist die Serie für mich abgeschlossen bzw. gestorben Klar man kann sich an die Steuerung gewöhnen, aber so macht es mir auch keinen Spass^^ Naja, die Steuerung mit dem Stick ist wirklich für'n Arsch. Haue auch bei den meisten Kämpfen ab, weil ich es ziemlich schwierig finde die fliegenden Viecher überhaupt zu treffen. Zitieren
ushan Geschrieben 16. April 2012 Geschrieben 16. April 2012 Ich habe das gleiche Problem mit der Steuerung im SH 2 und SH 3 (HD-Collection). Die Steuerung von Downpour hingegen ist modern, wie in jedem anderen Adventure heutzutage und bereitete mir null Probleme. Ich gebe jetzt noch Homecoming (Downpours Vorgänger) eine Chance und hoffe es begeistert mich genauso wie Downpour. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 16. April 2012 Geschrieben 16. April 2012 Steuerung ist doch gar nicht so schlimm? Oder zockt ihr etwa mit der 3d Steuerung? Zitieren
ushan Geschrieben 16. April 2012 Geschrieben 16. April 2012 Steuerung ist doch gar nicht so schlimm? Oder zockt ihr etwa mit der 3d Steuerung? Habe es auch mit 2D probiert, aber damit kam ich noch viel weniger klar?!? John (?) und Heather drehen sich wie Kreisel und laufen grundsätzlich nicht dahin wo ich will Zitieren
radiant Geschrieben 16. April 2012 Geschrieben 16. April 2012 Naja, die Steuerung mit dem Stick ist wirklich für'n Arsch. Haue auch bei den meisten Kämpfen ab, weil ich es ziemlich schwierig finde die fliegenden Viecher überhaupt zu treffen. Nur schon die Scheisse, dass man im Schneckentempo via L1/R1 einen Schritt nach links oder rechts machen kann. What for ? Steuerung ist wirklich mühsam. Atmosphäre aber 1a. Wenn ich Zeit dafür finde, werde ich weiterzocken... ansonsten aber Danke für das Schenken eines Klassikers @Sony. Wobei Schenken... ist mehr ein Ausleihen . Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 16. April 2012 Geschrieben 16. April 2012 Naja, die Steuerung mit dem Stick ist wirklich für'n Arsch. Haue auch bei den meisten Kämpfen ab, weil ich es ziemlich schwierig finde die fliegenden Viecher überhaupt zu treffen. Die fliegende Viecher gehen ja noch, ich habe eher mit den anderen Probleme Ich habe das gleiche Problem mit der Steuerung im SH 2 und SH 3 (HD-Collection). Die Steuerung von Downpour hingegen ist modern, wie in jedem anderen Adventure heutzutage und bereitete mir null Probleme. Ich gebe jetzt noch Homecoming (Downpours Vorgänger) eine Chance und hoffe es begeistert mich genauso wie Downpour. Schade, habe mich schon auf Teil 2+3 gefreut :-/ Vielleicht muss ich zuerst ein paar Bierchen trinken, damit ich mit dieser Steuerung klar komme. Bei Raphy funktioniert es ja anscheinend Zitieren
Recommended Posts