Jump to content

Assassin's Creed Unity [PS4/XONE]


Recommended Posts

Sind alle 3 Teilaufgaben einer Nomad-Mission erfolgreich abgeschlossen, wird eine blaue Truhe für Arno frei geschaltet. Dazu macht sich einer der eingesetzten Assassinen auf den Weg um die Truhe zu bergen. Die Aktion dauert allerdings weitere 24 Stunden, währenddessen die Figur wiederum für weitere Aktionen gesperrt ist.

 

Kleine Korrektur am Rande. Tatsächlich ist es so, dass man selbst als Arno 24h Zeit hat, um die Truhe zu bergen. Lässt man die Zeit verstreichen, geht die freigeschaltete Truhe wieder verloren.

Man kann also nicht wahllos Truhen farmen und zu einem späteren Zeitpunkt in AC:Unity einsammeln.

Musste die schmezliche Erfahrung selber machen.

 

8e192a8827f061bd2b479f8a261d1e2a.jpg

 

Wer lesen kann, ist halt klar im Vorteil. :ugly:

bearbeitet von razor451
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 389
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Gott, ist das behindert. Ich mache einen grossen Bogen um diese App. Ist in den blauen Kisten wenigstens etwas interessantes drin? Und in den goldenen?

 

Wenn ich dir das nur beantworten könnte. Ich wollte gestern Abend meine ersten Nomad-Truhen abpflücken. Leider konnte ich mich nicht mit Xbox Live verbinden und somit auch keine Synchronisation mit der App stattgefunden hat. Weshalb nun halt die Kisten futsch sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohje... wenn man wüsste, was sich Ubi dabei gedacht hat, könnte man es vielleicht verstehen... aber so.. herrje. Nicht dass ich auch so auf die Idee gekommen wäre, einen Bogen um das System / die App zu machen. Aber hiermit werde ich mir als nur in meinem Vorhaben bestätigt :ugly:..

 

@Ushi: Wenn du AC: U mal loshaben möchtest, meldest dich bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die freigeschalteten Truhen kann ich nur teilweise aufsammeln, jenachdem ob die Synchro zw App und Hauptspiel reibungslos klappt.

 

Ich zock es auf iPad Air und Xperia Z2. Jeweils musste ich nur die App installieren ohne weitere zusäzlicher apps.

 

Ebenfalls musste ich nix auf meiner PS4 installieren.

 

Wenn die Truhen nicht eingesammelt werden, sind diese deinem uplay Konto gutgeschrieben, heisst wenn das Hauptspiel sich mal erfolgreich Synchronisiert, bekommst du den Inhalt der Truhen und Belohnungen der Missionen direkt aufs Konto, ohne diese gesammelt oder gespielt zu haben. Geht also nix verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gott, ist das behindert. Ich mache einen grossen Bogen um diese App. Ist in den blauen Kisten wenigstens etwas interessantes drin? Und in den goldenen?

 

Heute Abend hat es nun endlich funktioniert. Ich konnte mit Arno die blauen Kisten öffnen, welche ich in der Companion App frei gespielt hatte. Inhalt der ersten zwei blauen Kisten: je 250 francs :lamy:. Eine weitere Nomad-Mission hat dann noch eine sogenannte Begleitermission freigeschaltet. Die war auch nicht sonderlich ertragsreich.

 

Was ich allerdings immer noch nicht ganz verstanden habe, ist was jetzt genau passiert, wenn man die 24h verstreichen lässt. Ob der darauf angesetzte Assassine die Kiste für Arno bergt (was eigentlich Sinn machen würde, zu diesem Zeitpunkt aber kein Argument mehr ist) oder ob die Kiste verloren geht - ich weiss es nicht. Es ist mir inzwischen auch egal, denn die Companion App hat für den Fortschritt in der Vollversion überhaupt keine Relevanz.

 

Zu den goldenen Kisten kann ich dir leider überhaupt nicht sagen. Mit Assassin's Creed Initiates habe ich mich noch gar nicht befasst. Nach der Erfahrung mit der Companion App, werde ich darauf aber auch verzichten.

 

Was mir zudem beim Spielen heute Abend aufgefallen ist, dass scheinbar nur die weissen Truhen für die Vervollständigung des Spiels eine Rolle spielen. Als ich in Versailles alle weissen Truhen geöffnet hatte, wurden mir 20/20 angezeigt. Die roten, blauen und goldenen Truhen sind wohl demnach nur netter Zusatz. Ob sie sie für Spieler, die nach den 100% streben auch wirklich nicht wichtig sind, kann ich jedoch nicht sagen. Es ist alles ein klein bisschen zu viel geworden.

bearbeitet von razor451
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Patch 3

 

:ugly:

 

Ich glaube, ich warte lieber auf die Fixed Edition von AC Unity. :lamy:

Ubi hat da mal schlicht und einfach den Job nicht vollständig ausgeführt und ein unfertiges Produkt auf den Markt geworfen.

An Ubisofts Stelle würde ich auf die Auflistung der Punkte, welche die verschiedenen Patches beheben, verzichten. Ist ja schon ein wenig peinlich. :rolleyes:

bearbeitet von Issy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf die Veröffentlichung von Assassin’s Creed Unity haben die Teams auf der ganzen Welt und ich lange gewartet und sie haben eine unglaubliche Energie, Hingabe und all ihr Können bei der Erschaffung dieses Spiels an den Tag gelegt. Für uns war es die Krönung jahrelanger Arbeit an neuen Technologien, der Entwicklung unterschiedlicher Innovationen, einer brandneuen Spiel-Engine sowie einer Weiterentwicklung der Säulen, die die Assassin’s Creed-Franchise tragen. Und wir wissen auch, dass viele von euch ebenfalls brennend darauf gewartet haben, an der nächsten Generation von Assassin’s Creed teilzuhaben.

 

Leider wurde das Spiel bei der Veröffentlichung von Bugs und technischen Problemen geplagt. Ich möchte mich hierfür im Namen von Ubisoft und des gesamten Assassin’s Creed-Teams entschuldigen. Diese Probleme mindern den Spielspaß enorm und hindern viele von euch daran, das Spiel in vollem Umfang zu genießen.

 

Wir arbeiten hart daran, die Fehler zu beheben, die von den Spielern an uns herangetragen werden und die bisher veröffentlichten Patches haben schon viele davon behoben. Heute veröffentlichen wir unseren dritten Patch, der eine Vielzahl von besonderen Fehlern behebt, die die Stabilität und Performance, die Spielersuche, die Verbindungsqualität, den Spielverlauf und die Menüs betreffen: Link zu den Update-Notes

 

Um unseren Dank für eure fortgesetzte Unterstützung zu zeigen, veröffentlichen wir den anstehenden „Dead Kings“-DLC für Assassin’s Creed Unity gratis für alle. Den Besitzern eines Season-Passes bieten wir ein weiteres Spiel aus der Auswahl an Ubisoft-Spielen gratis an. Weitere Details zum Angebot für Season-Pass-Besitzer findet ihr hier: Link zur FAQ

 

Über den aktuellen Patch und dieses Angebot hinaus, bemühen wir uns, weitere Problemlösungen für Bugs bereitzustellen, die ihr gemeldet habt. Gebt uns in der Zwischenzeit bitte weiter euer Feedback. Es war ebenso beschämend wie hilfreich, da wir weiter an der Qualität des Spiels arbeiten wollen. Wir hoffen, dass wir mit weiteren Updates dafür sorgen können, dass wirklich jeder das Assassin’s Creed Unity-Erlebnis genießen kann.

 

Wir streben weiter danach, Assassin’s Creed zum ambitioniertesten und innovativsten Franchise auf dem Markt zu machen und wir danken euch für eure Loyalität und eure Unterstützung.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Yannis Mallat

CEO, Ubisoft Montreal & Toronto

 

Quelle: http://assassinscreed.ubi.com/de-DE/community/liveupdates/live_updates_details.aspx?c=tcm:156-186654-16&ct=tcm:148-76770-32

 

Kostenloser DLC als Entschädigung? Ist doch mal ein guter Anfang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Zu den goldenen Kisten kann ich dir leider überhaupt nicht sagen. Mit Assassin's Creed Initiates habe ich mich noch gar nicht befasst. Nach der Erfahrung mit der Companion App, werde ich darauf aber auch verzichten.

 

AC Initiates gibt dir unter anderem die Monturen der anderen AC (ausgenommen davon Altair). Das Zeug ist dann in goldenen Truhen. Ausserdem hats in den Truhen noch die anderen Belohnungen vom Initiates: Artefakte , Boosts oder Livres

 

Bin Level 11 bei Initiates ohne irgendwas gemacht zu haben, nur weil ich die anderen AC hab... Ich empfehl aber das Zeug zu ignorieren, wenn man die Monturen nicht will...ich hab ne riesen Popup Orgie seither... nach allen paar Aktionen poppt auf, dass ich irgend was neues in AC Initiates erreicht habe :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat einer von euch den Unity-Season-Pass gekauft? Dann viel Spass :)

 

An Update on Assassin’s Creed Unity from Yannis Mallat

 

The launch of Assassin’s Creed Unity was a highly-anticipated moment for me and for our development teams around the world who dedicated a tremendous amount of energy, passion and skill to the game’s creation. For us, it was the culmination of years of work on new technologies, the development of multiple innovations - including an all-new game engine - and an evolution of the Assassin’s Creed franchise’s core pillars. More importantly, we know that it was a highly-anticipated moment for many of you as well, as you looked forward to taking part in the first truly next generation Assassin’s Creed game.

 

Unfortunately, at launch, the overall quality of the game was diminished by bugs and unexpected technical issues. I want to sincerely apologize on behalf of Ubisoft and the entire Assassin's Creed team. These problems took away from your enjoyment of the game, and kept many of you from experiencing the game at its fullest potential.

 

We’ve been working hard to fix the problems players are reporting, and the patches we have released so far have resolved many of them. Today, we’re releasing our third patch, which fixes a variety of specific issues related to the game’s stability and performance, matchmaking and connectivity, gameplay and menus. You can find the release notes on that patch here: Patch 3 Notes

 

To show our appreciation for your continued support, we’re making the upcoming Assassin’s Creed Unity Dead Kings DLC free for everyone. For Season Pass holders, we will also offer the choice of one additional game from a selection of Ubisoft titles for free. More details on the offer for Season Pass holders can be found here: AC Unity FAQ

 

In addition to the latest patch and this offer, we are committed to delivering further fixes for other issues you’ve raised. In the meantime, please keep your feedback coming – it has been both humbling and incredibly helpful as we continue working hard to improve the overall quality of the game. We are hopeful that with these forthcoming updates, everyone will be able to truly enjoy their Assassin’s Creed Unity experience.

 

We will continue striving to make Assassin’s Creed one of the most ambitious and innovative franchises on the market, and we thank you for your continued loyalty and support.

 

Sincerely, Yannis Mallat - CEO, Ubisoft Montreal & Toronto

 

Die Spiele sind die folgenden:

 

Those who purchased Season Passes already will be compensated in the form of a free game on UPlay, Steam, Xbox Live or PSN. Titles players can choose from include:

 

  1. The Crew
  2. Far Cry 4
  3. Watch Dogs
  4. Assassin's Creed Black Flag
  5. Rayman Legends
  6. Just Dance 2015

The free game must be redeemed by 15th March 2015.

 

Edit: Razor war mit dem Ubi-Post etwas schneller -> aber die Spiele.... :rex:.. Far Cry 4 gleich gratis.. oder The Crew. Diesbezüglich ein sehr feiner Zug, da komplett neue Spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den wen es interessiert ...

 

AC Roque mündet wunderbar in AC Unity -> storytechnisch!!!

 

Lässt einige Charactere aus Unity in einem ganz anderen Licht erscheinen...!

:)

 

Unity blieb uns mindestens eine Antwort schuldig....

[spoiler=Spoiler]Wer ist der Mörder von Arno´s Vater ?!?

 

bearbeitet von Hlaine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den wen es interessiert ...

 

:ugly::ugly::ugly:

 

AC Roque mündet wunderbar in AC Unity -> storytechnisch!!!

 

Lässt einige Charactere aus Unity in einem ganz anderen Licht erscheinen...

 

:)

 

Jup, Rogue soll ja ein Bindeglied zwischen Black Flag und Unity sein. Aber eben, ich warte hier definitiv mit dem Kauf. Jede Wette, dass Shabby Ubi hier noch eine New-Gen-Version angekündigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überdies, gehen wir mal vom Schlimmsten aus. The Crew könnte ja schliesslich Gefahr laufen, ein Bug-/Beta-/Microtransaction-Debakel zu werden.

 

Angenommen, jemand entschliesst sich, bei dieser Wiedergutmachungsaktion The Crew zu wählen. Er kauft ein kaputtes Spiel - und wird mit einem wiederum kaputten Spiel entschädigt. Well done :ugly:

 

Ich hoff's ja nicht... aber die Weichen sind gestellt :ugly:..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...