Somnium Geschrieben 17. März 2015 Geschrieben 17. März 2015 Die GamePro hat den Käufer von Bloodborne aus dem vg24/7 Artikel kurzerhand von Toronto nach Grossbritanien verfrachtet. http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps4/bloodborne/news/bloodborne,51132,3083877.html Zitieren
BrawleR Geschrieben 17. März 2015 Geschrieben 17. März 2015 Kriegt WoG eigentlich keinen Vorbesteller-Bonus? Finde die Fedora Hüte für die Messenger noch ganz witzig Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 17. März 2015 Geschrieben 17. März 2015 Die GamePro hat den Käufer von Bloodborne aus dem vg24/7 Artikel kurzerhand von Toronto nach Grossbritanien verfrachtet. http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps4/bloodborne/news/bloodborne,51132,3083877.html Yes, Toronta. You know: fish, chips, cup 'o tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins... Toronto! Zitieren
Somnium Geschrieben 17. März 2015 Geschrieben 17. März 2015 Meine Geographie Skills sind gerade wieder gewachsen. Es gibt tatsächlich ein kleines Dorf names Toronto in Grossbritanien, jedoch kein Kijijiji (woher der User das Spiel hat). Ausserdem gab er die Zeit im Forum in Eastern Standard Time an. Fun Fact: In Ontario gibt es eine Stadt namens London. Ja, ich behalte gerne recht. Zitieren
ploher Geschrieben 18. März 2015 Geschrieben 18. März 2015 Immer noch kein Video gesehen, kaum Screenshots angeschaut und keine Vorschau o.ä. gelesen. The hype rises *wieder weg aus dem Thread* Zitieren
radiant Geschrieben 18. März 2015 Geschrieben 18. März 2015 Immer noch kein Video gesehen, kaum Screenshots angeschaut und keine Vorschau o.ä. gelesen. The hype rises *wieder weg aus dem Thread* Rise of the Hype: Bloodborne Resurrection Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 18. März 2015 Geschrieben 18. März 2015 werde langsam schon hibbelig. Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 18. März 2015 Geschrieben 18. März 2015 Bei keinem anderen Spiel hab ich jemals so oft zwischen AB- und BEstellen gewechselt Zitieren
BrawleR Geschrieben 18. März 2015 Geschrieben 18. März 2015 (bearbeitet) Sieht imo viel besser aus als die von WoG abgebildete. Frage mich ob das bei WoG abgebildete final ist... [spoiler=WoG-Version] Update: hab mal nachgefragt beim Product Manager und anscheinend ist das bei WoG nur ein temporäres Design und das oben gepostete ist das finale! bearbeitet 18. März 2015 von BrawleR Zitieren
radiant Geschrieben 18. März 2015 Geschrieben 18. März 2015 Hab ja auch von der Nightmare- auf die normale Collector's Edition gewechselt.. Gefällt mir sehr gut .. Kaum zu glauben, dass es nächste Woche schon soweit ist Zitieren
Moek Geschrieben 19. März 2015 Autor Geschrieben 19. März 2015 Hab jetzt ein 4 Tage Wochenende und muss mich zusammenreissen, vieles für die Schule zu erledigen damit ich nächstes Wochenende zocken kann. Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 19. März 2015 Geschrieben 19. März 2015 Wer nicht warten kann... gibt viele Infos und der Typ quasselt etwas von schwerer als die Souls-Teile [spoiler=Review] Zitieren
Insanitysoul Geschrieben 19. März 2015 Geschrieben 19. März 2015 must resist .... hab bisher nix angeguckt, nix gelesen... will unvoreingenommen gegen die Wand rennen Zitieren
radiant Geschrieben 20. März 2015 Geschrieben 20. März 2015 Man liest nicht gerade Gutes über die Ladezeiten... bis zu 45 Sekunden nach jedem fucking Tod. Und sterben wird man ja bekanntlich einigermassen oft... Zitieren
Moek Geschrieben 20. März 2015 Autor Geschrieben 20. März 2015 Mal abwarten, gibt ja noch einen 3GB Release-Patch. Zitieren
Heady Geschrieben 20. März 2015 Geschrieben 20. März 2015 Man liest nicht gerade Gutes über die Ladezeiten... bis zu 45 Sekunden nach jedem fucking Tod. Und sterben wird man ja bekanntlich einigermassen oft... Das wäre ja gerade bei so einem Game, in dem Sterben nicht gerade eine Seltenheit ist, ein Disaster. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 20. März 2015 Geschrieben 20. März 2015 Glaub ich kaum dass das so sein wird... From kriegts schon hin Zitieren
Dante Geschrieben 21. März 2015 Geschrieben 21. März 2015 Noch 4 Tage.... Ich komme ja nicht mehr so oft zum zocken, doch dafür hab ich mir jetzt ab Mittwoch 4 Tage frei genommen, eine Ps4 ausgeliehen und schonmal den Kühlschrank mit Bier aufgefüllt. Super wirds:sabber: Zitieren
Raphaelo Geschrieben 22. März 2015 Geschrieben 22. März 2015 Da wird wohl noch einiges geändert beim Day One-Patch, das Lösungsbuch wurde ja auch verschoben um alle Änderungen von diesem Patch zu berücksichtigen. Seitenzahl geht von 400 zu 528 . Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 22. März 2015 Geschrieben 22. März 2015 stimmen die Angaben bei WoG eigentlich dass es keine englische sprachausgabe gibt ausser man nimmt die -E- Version? Find ich etwas komisch. Hab kurz in einem Stream auf Twitch reingeschaut und schnell gefragt. Man kann im Menü die Sprachausgabe sowie den Text einzeln auswählen Zitieren
Squall Geschrieben 23. März 2015 Geschrieben 23. März 2015 (bearbeitet) Hallo Zusammen Das Spiel wird komplett multilingual sein. Habe dies auch soeben angepasst auf der Website: http://www.wog.ch/index.cfm/promotion/type/Games/title/734-Bloodborne Ich habe die Möglichkeit bekommen das Siel schon auszutesten und bin aktuell bei ca 15 Spielstunden und lvl 52. Freut Euch, Demon's Souls und Dark Souls-Fans werden nicht enttäuscht sein! Aufgrund Embargo darf noch nichts zum Inhalt erwähnt werden.. -Squall bearbeitet 23. März 2015 von Squall Zitieren
Squall Geschrieben 23. März 2015 Geschrieben 23. März 2015 Ist die perfekte Mischung aus Demon's Souls und Dark Souls 1..der Wahnsinn! Verdammt, ich will nach Hause....... Zitieren
Recommended Posts