Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Meine Geographie Skills sind gerade wieder gewachsen. :ugly: Es gibt tatsächlich ein kleines Dorf names Toronto in Grossbritanien, jedoch kein Kijijiji (woher der User das Spiel hat). Ausserdem gab er die Zeit im Forum in Eastern Standard Time an.

Fun Fact: In Ontario gibt es eine Stadt namens London. :ming:

Ja, ich behalte gerne recht. :ugly:

Geschrieben (bearbeitet)

vvhzu3g.png

:thinking: Sieht imo viel besser aus als die von WoG abgebildete. Frage mich ob das bei WoG abgebildete final ist...

[spoiler=WoG-Version]ps4_bloodbornece.jpg

Update: hab mal nachgefragt beim Product Manager und anscheinend ist das bei WoG nur ein temporäres Design und das oben gepostete ist das finale!

ddx5osd.png

bearbeitet von BrawleR
Geschrieben
Man liest nicht gerade Gutes über die Ladezeiten... bis zu 45 Sekunden nach jedem fucking Tod. Und sterben wird man ja bekanntlich einigermassen oft...
:jackie: Das wäre ja gerade bei so einem Game, in dem Sterben nicht gerade eine Seltenheit ist, ein Disaster.
Geschrieben

Noch 4 Tage....

Ich komme ja nicht mehr so oft zum zocken, doch dafür hab ich mir jetzt ab Mittwoch 4 Tage frei genommen, eine Ps4 ausgeliehen und schonmal den Kühlschrank mit Bier aufgefüllt. Super wirds:sabber:

Geschrieben
stimmen die Angaben bei WoG eigentlich dass es keine englische sprachausgabe gibt ausser man nimmt die -E- Version? Find ich etwas komisch.

Hab kurz in einem Stream auf Twitch reingeschaut und schnell gefragt.

Man kann im Menü die Sprachausgabe sowie den Text einzeln auswählen :fh:

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Zusammen

Das Spiel wird komplett multilingual sein. Habe dies auch soeben angepasst auf der Website:

http://www.wog.ch/index.cfm/promotion/type/Games/title/734-Bloodborne

Ich habe die Möglichkeit bekommen das Siel schon auszutesten und bin aktuell bei ca 15 Spielstunden und lvl 52.

Freut Euch, Demon's Souls und Dark Souls-Fans werden nicht enttäuscht sein!

Aufgrund Embargo darf noch nichts zum Inhalt erwähnt werden.. :glupsch::ugly::mushy:

-Squall

bearbeitet von Squall