Jump to content

Fussball WM 2014 in Brasilien


BliNkEr]

Recommended Posts

  • Antworten 778
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Deutschland soll einfach Argentinien mit 3:0 runterputzen... Moment... Deutschland WIRD Argentinien mit 3:0 runterputzen! :stare:

 

Langweiliges Spiel. Meine Saufkumpanin hat die zweite Hälfte der Nachspielzeit und auch das Penaltyschiessen verpennt :ming: Hätte es ihr gleich machen sollen :unhappy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt, hab noch gedacht wenns Elfmeter gibt dass die Niederlande den Kürzeren zieht.

Hätte van Gaal doch bloss Huntelaar nicht eingewechselt, dafür wieder Krul :lamy:

Aber ja, hätte wäre...

 

Jetzt gibts am Sonntag hoffentlich gepflegt auf den Sack, weiss gar nicht wieso Argentinien überhaupt im Finale ist.

Aber die Deutschen machen das! :circle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Argentinien ist für mich einfach nicht verdient im Finale. Jedes Spiel wurde mit nur einem Tor Unterschied oder in der Verlängerung/Penaltyschiessen gewonnen. Die haben in keinem Spiel wirklich gezeigt, dass sie Berechtigterweise am Sonntag um den Pot spielen dürfen. Nur gegen die Schweiz war das Zeitenweise ansehnlich. Auch gegen Nigeria/Bosnien/Iran war das eher immer glücklich. Gegen Belgien ist der Ball beim Tor glücklich vor die Füsse des Schützen geplumpst.

 

Aber war ja eh schon vor der WM für Deutschland. Nur würde es mich nun noch mehr nerven, wenn Argentinien jetzt auch noch gewinnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Beste ist jedoch die Unterstützung der Brasilienfans, ein 7:1 schmerzt die weniger, als ARG im eigenen Land als WM zu sehen :lol:

 

Ouh ja, das sowieso.

Die meisten Brasilianer haben das Resultat übrigens fair akzeptiert, fands sowieso gut gab es nicht so krasse Ausschreitungen (bis auf ein paar angezündete Busse und Klauen von Touri-Stuff :lamy:).

Hätte halt schon gern BRA-ARG und GER-NED gesehen, 2 Erzrivalen-Duelle der Extraklasse wärens gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie mir diese Argentinier auf den Wecker gehen! Erst gewinnen sie glücklich gegen die Schweiz wegen einer Unaufmerksamkeit, dann zittern sie sich gegen Belgien durch und nun nach erneuter Verlängerung und 120 Minuten mauern schiessen sie auch noch die Holländer raus und stehen damit nach absolut mässigem Turnier im Finale. :angry:

 

Ich hoffe so darauf, dass Deutschland sie hochgradig aus dem Stadion schiesst, aber das wird nicht passieren... Die werden wieder genau so defensiv agieren und auf eine Messi-Aktion zur Führung hoffen oder einen Standard während des Spiels, was dann zum Sieg reichen wird, da Deutschland extreme Schwierigkeiten mit solchen Teams hat und kaum Mittel und Wege findet, Lücken zu reissen und ein Tor zu erzielen. Bleiben wohl nur Standards, wo sie bei dieser WM zum Glück recht gefährlich sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...