Jump to content

Fussball WM 2014 in Brasilien


BliNkEr]

Recommended Posts

  • Antworten 778
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Wie soll ein Bayern-Fan das auch neutral betrachten können ;)...

 

Ja ne ich unterscheide zwischen Nati und Club. Sonst hätte ich wohl kaum letzten Freitag Hummels zugejubelt ;)

Ich finde es machen zu viele Spieler einen guten Job beim DFB, als dass man einen als "besten" bezeichnen könnte...

Aber Reus finde ich wirklich ein guter Spieler, fands schade fuhr er nicht mit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;277797']Ja ne ich unterscheide zwischen Nati und Club. Sonst hätte ich wohl kaum letzten Freitag Hummels zugejubelt ;)

Ich finde es machen zu viele Spieler einen guten Job beim DFB' date=' als dass man einen als "besten" bezeichnen könnte...

Aber Reus finde ich wirklich ein guter Spieler, fands schade fuhr er nicht mit![/quote']

 

Er war zumindest vor der WM am besten in Form. ^^ Der ist in der Endphase der Saison so abgegangen bei Dortmund, egal ob links aussen, als Zehner, oder Torschütze. Die ganzen anderen Offensivkünstler (letzteres in Klammer), wie Özil, Götze, Podolski, Schürrle und Klose waren und sind teilweise kaum in Form, so dass Deutschland fast ständig gezwungen ist, über rechts zu spielen. Auch weil Höwedes keinen Druck macht. (Schürrle hat ja jedoch gezeigt, dass er in Form ist, zum Glück)

 

Deswegen bin ich der Meinung, dass Deutschland mit Reus der beste Offensiv-Akteur fehlt, was man ziemlich merkt.

 

Zu sagen, dass er der allerbeste des gesamten Kaders sei, war nicht meine Absicht. :P Lediglich bezogen auf die Offensive.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7:0 getippt, leider kam noch Oscar :dammit:

 

Jetzt gehts wohl am Weekend nach Berlin, versprochen ist versprochen :circle:

 

Und genau wegen solchen Kommentaren, mag ich Tage wie heute:

 

Eine unsympathische, eiskalte agierende Mannschaft hat mit viel Glück gewonnen. D hatte nur 8 Chanchen und macht davon 7 Tore. Brasil war in den ersten Minuten klar das besser Team, bekommt aber 3 Elfmeter verwehrt! Mit so einem Schiri kann man kein Spiel gewinnen! Bis auf den 1. Treffer, haben sich die D bei keinem Goal gefreut! 2. demütigt man den Gastgeber nicht so! Nach dem 2. Tor hätte man anstandshalber mal halblang machen müssen! Müller + Boateng provozieren mal wieder! Gehören gesprerr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...