Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 778
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben

Heute 2x 2:0 oder 2x 3:0 tippen? Ich glaub es wird diese beiden Egebnisse geben, aber ich würd genau falsch herum tippen, darum tipp ich beide Spiele dasselbe Ergebnis. Schätze ja Deutschland stärker, haben aber auch den schwierigeren Gegner. Was denkt ihr?

Geschrieben
Es ist ein Foul. Klar er fällt theatralisch. Ist vergleichbar mit dem Foul von Djourou im Frankreich Spiel.

Sehe ich auch so. Die Berührung ist da. Das getue und verwerfen der Arme müsste indes nicht sein....

Geschrieben

dütschland goht hüt hei! :circle:

Paar ind Schnurra zGrindelwald! :stare:

@Radi: öhm ja... es findet eine Berührung statt und diese erst noch in der Nachspielzeit. JEDER Fussballer nimmt hier dankend an, Robben hat halt noch ein bisschen eine Show eingelegt.

Aber Elfer klare Sache...

Hätte es Mexiko auch gegönnt btw.

Geschrieben
;276693']Paar ind Schnurra zGrindelwald! :stare:

@Radi: öhm ja... es findet eine Berührung statt und diese erst noch in der Nachspielzeit. JEDER Fussballer nimmt hier dankend an' date=' Robben hat halt noch ein bisschen eine Show eingelegt.

Aber Elfer klare Sache...

Hätte es Mexiko auch gegönnt btw.[/quote']

Genau wegen dieser Drecks "Show" hätte man nicht Pfeifen sollen. :angry:

Er hätte ja auch normal hinfallen können... immer diese Geschwalbe von Robben. Regt mich einfach auf :dammit:

Geschrieben

Wenns wieder so nen Penalty-Ghüdder gibt, kann man die WM langsam in die Tonne treten :ugly: Bis vor kurzem hab ich die Nazis noch als potentielle Weltmasterrace gesehen, aber irgendwie sehen sie kein Land gegen Algerien. Irgendwie die merkwürdigste WM ever :lamy: