Doendoe Geschrieben 26. Juni 2014 Geschrieben 26. Juni 2014 Suarez für 9 Spiele suspendiert und für 4 Monate gesperrt.... Hätte auch mehr sein dürfen..... So wenig ist das nicht. 9 Spiele in der Nationalmannschaft und zusätzlich 4 Monate allgemeine Fussball-Sperre. Das sind ca. 2.5 Monate Sperre im Club während der Saison, was gut und gerne 12-15 Spielen entspricht. Ausserdem darf er nicht verkauft werden: Sein Wechsel zu Barça diesen Sommer ist somit nicht möglich. Ich finde die Strafe ziemlich heftig. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 26. Juni 2014 Autor Geschrieben 26. Juni 2014 Da sollten doch die Deutschen spielen heute.... Joa, aber laut FIFA ist das Spiel nicht gefährdet... hoffen wir das beste, mach mich demnächst auf den Weg zum Public Viewing ^^ Zitieren
Doendoe Geschrieben 26. Juni 2014 Geschrieben 26. Juni 2014 Nachtrag: FIFA hat erst gerade bestätigt, dass Luis Suárez doch wechseln darf. Zitieren
Bull3t Geschrieben 26. Juni 2014 Geschrieben 26. Juni 2014 Sperre finde ich gut. Wenn das x mal passiert würde ich jedoch härter durchgreifen. Suarez als McDonalds Worker wäre witzig Ihr Burger? *OM NOM* Zitieren
BrawleR Geschrieben 26. Juni 2014 Geschrieben 26. Juni 2014 Strafe völlig gerecht. Nimmt mich wunder ob ihn jetzt noch ein anderer Club will. Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 26. Juni 2014 Geschrieben 26. Juni 2014 Hier noch die offiziele Fifa Mitteilung Gesperrt für: - 9 Offizielle Mätche mit Uruguay - Fussballrelevante Aktivitäten (Sport, Administration, Andere), also auch kein Training - 4 Monate keine Klubspiele - Offizielles Stadionverbot - Rekurs hat keine aufschiebende Wirkung http://www.fifa.com/worldcup/news/y=2014/m=6/news=luis-suarez-suspended-for-nine-matches-and-banned-for-four-months-from-2386354.html Zitieren
Gormuur Geschrieben 26. Juni 2014 Geschrieben 26. Juni 2014 Vorallem wiä wänds das kontrolliere... wenner dehei de Böllä a d Wand tschuttet chund de Sepp und nimten weg lol Zitieren
Falcon Geschrieben 26. Juni 2014 Geschrieben 26. Juni 2014 Offizielle Trainings mit Clubs sehr wahrscheinlich Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 26. Juni 2014 Geschrieben 26. Juni 2014 Vorallem wiä wänds das kontrolliere... wenner dehei de Böllä a d Wand tschuttet chund de Sepp und nimten weg lol Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 26. Juni 2014 Autor Geschrieben 26. Juni 2014 Sehr schön, Müller!! Mal schauen wer denn nun der Achtelfinal-Gegner wird. Montag gehts auf jeden Fall wieder ans Public Viewing Zitieren
Schnegge Geschrieben 27. Juni 2014 Geschrieben 27. Juni 2014 Deutschland gegen Algerien...ich gönn es Algerien wirklich, aber gegen die Deutschen wird es wohl eine klare Niederlage geben. Zitieren
Heady Geschrieben 27. Juni 2014 Geschrieben 27. Juni 2014 Deutschland gegen Algerien...ich gönn es Algerien wirklich, aber gegen die Deutschen wird es wohl eine klare Niederlage geben. 100% zustimm. Der erste richtige Prüfstein in dieser WM für die Deutschen kommt eh erst im 1/4-Finale. Dann wird man sehen, ob das Team von Löw wirklich so gut ist. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 27. Juni 2014 Autor Geschrieben 27. Juni 2014 Klarer Sieg denk ich, aber wohl nicht zu hoch... Algerien könnte je nach dem noch mühsam werden, bin aber schon sehr zuversichtlich. Die Achtelfinals werden super, morgen gehts schon los Zitieren
Deadman Geschrieben 27. Juni 2014 Geschrieben 27. Juni 2014 Nuuna und ich ziehen im tipponline.ch Spiel davon.... LOSER Zitieren
Schnegge Geschrieben 27. Juni 2014 Geschrieben 27. Juni 2014 Ich hab keine Ahnung wie im Achtelfinale tippen... Brasilien - Chile > 3:1 Kolumbien - Uruguay > 2:1 Holland - Mexiko > 1:1 danach Holland weiter im Elfmeterkrimi Costa Rica - Griechenland 1:0 (Finde ich extrem schwer zum tippen!) Frankreich - Nigeria > 2:0 Deutschland - Algerien > 4:0 Argentinien - Schweiz > 1:2 (Glaub zwar eher auf ein 3:1 aber man darf ja hoffen) Belgien - USA > 2:1 wie findet ihr die? Zitieren
Deadman Geschrieben 27. Juni 2014 Geschrieben 27. Juni 2014 Ich hab keine Ahnung wie im Achtelfinale tippen... Brasilien - Chile > 3:1 Kolumbien - Uruguay > 2:1 Holland - Mexiko > 1:1 danach Holland weiter im Elfmeterkrimi Costa Rica - Griechenland 1:0 (Finde ich extrem schwer zum tippen!) Frankreich - Nigeria > 2:0 Deutschland - Algerien > 4:0 Argentinien - Schweiz > 1:2 (Glaub zwar eher auf ein 3:1 aber man darf ja hoffen) Belgien - USA > 2:1 wie findet ihr die? Bin da eigentlich gleicher Meinung. Nur habe ich das Gefühl, dass es die USA gegen Belgien richten wird.... Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 27. Juni 2014 Autor Geschrieben 27. Juni 2014 Mal meine, voraussichtlich: Brasilien - Chile > 1:2 Kolumbien - Uruguay > 2:2, Uruguay im Elfmeter weiter Holland - Mexiko > 2:1 Costa Rica - Griechenland 2:0 Frankreich - Nigeria > 3:0 Deutschland - Algerien > 2:0 Argentinien - Schweiz > 3:1 Belgien - USA > 1:1, Belgien im Elfmeter weiter Zitieren
Loijz Geschrieben 27. Juni 2014 Geschrieben 27. Juni 2014 - 9 Offizielle Mätche mit Uruguay - Fussballrelevante Aktivitäten (Sport, Administration, Andere), also auch kein Training - 4 Monate keine Klubspiele - Offizielles Stadionverbot - Rekurs hat keine aufschiebende Wirkung Hier noch die offiziele Fifa Mitteilung In der Offiziellen Fifa-Mitteilung steht wirklich "Mätche"? Zitieren
Chinchilla Geschrieben 27. Juni 2014 Geschrieben 27. Juni 2014 Habe folgendermassen getippt: Bra - Chi 1:3 Kol - Uru 4:0 Nie - Mex 2:1 Crc - Gri 1:1 Fra - Nig 3:1 Deu - Alg 3:0 Arg - CH 2:2 Bel - Usa 2:1 Die Tipps sind alle bis zur 120. min. (Hat einer im Tippspiel irgendwie so eingestellt), d.h. bei den Untenschieden gehe ich dann von Elfmeterschiessen aus. Zitieren
Recommended Posts