Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 778
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben
Ach habs vergessen, hier ists ja nicht möglich sich mal normal zu unterhalten. Und ihr fragt euch warum das Forum so tot ist. Bin ja schon wieder weg.

Sorry, empty, aber nicht immer so schnippisch reagieren, gäll! Und was ist das überhaupt ne Aussage mit den mehr Fussballspielen als andere in ihrem ganzen Leben? Hältst du das für eine normale Unterhaltung oder Diskussion? :wtf-m:

Geschrieben (bearbeitet)
Sorry, empty, aber nicht immer so schnippisch reagieren :petzi: Und was ist das überhaupt ne Aussage mit den mehr Fussballspielen als andere in ihrem ganzen Leben. Hältst du das für eine normale Unterhaltung oder Diskussion? :wtf-m:

Mhm, weil ich ja nicht auf einen dummen Kommentar von Detoee reagiert habe. Und das hat einen Scheiss mit schnippisch zu tun, es ist nur langsam extrem langweilig wie ich hier nicht mal mehr was schreiben kann ohne das gleich die Clowns aus ihren Löchern kommen die überhaupt nichts zur Diskussion beigetragen nur damit sie mal wieder ihr Geltungsbedürfnis befriedigen können.

bearbeitet von Empty
Geschrieben
Mhm, weil ich ja nicht auf einen dummen Kommentar von Detoee reagiert habe.

Ahja

Sorry, hat für mich nur so ausgesehen dass du dieses Jahr kein Spiel gesehen hast, in dem Pepe auf dem Platz stand.

Geschrieben

Hab das Pepe-Video auch gesehen und die Beissattacke auch. Na und? Lebenslange Sperre ist in beiden Fällen völlig absurd. Disziplinarmassnahmen oder längere Sperren sind OK. Aber da gleich die Ultima-Keule schwingen finde ich jedem Fall überrissen. Die können ja nix anderes als Fussballspielen. Was sollen die noch machen, wenn ihnen das definitiv verboten wird...

Geschrieben
Ahja

Sorry, hat für mich nur so ausgesehen dass du dieses Jahr kein Spiel gesehen hast, in dem Pepe auf dem Platz stand.

Doch habe ich, so ziemlich jedes Real Madrid Spiel. Nur sind die Fouls und Ausraster die Pepe immer wieder bringt Gefährlich für den Gegenspieler, das was Suarez macht ist nicht schön aber auch nicht sonderlich gefährlich. Und ich bin in beiden fällen gegen den Ausschluss vom Fußball, nur wenn man vom Ausschluss spricht sollte man bei Pepe anfangen und bestimmt nicht bei Suarez.

Und auch wenns dumm klingt nach der Szene gestern, Suarez hat sich gebessert, der hat dieses Jahr nur noch fair gespielt. Vor der langen Sperre für den Biss war er auch sonst relativ hart und gefährlich, das ist so ziemlich weg.

Geschrieben
Und auch wenns dumm klingt nach der Szene gestern, Suarez hat sich gebessert, der hat dieses Jahr nur noch fair gespielt. Vor der langen Sperre für den Biss war er auch sonst relativ hart und gefährlich, das ist so ziemlich weg.

Ah und Pepe nicht unter Anchelotti?

Geschrieben
Zu dem Match gestern sag ich jetzt einfach nichts mehr.

Meine einzige hoffnung besteht jetzt aus der Schweiz, weiss jemand wie es aussieht, wenn die Schweiz gewinnt und Frankreich verliert? Dann haben 3 Teams ja 6 Punkte...

Ist eine relativ komplizierte Konstellation. Wenn Ecuador 3:0 gewinnt und die Schweiz 6:0, dann fliegt Frankreich nach Hause :ugly:

Aber für die Schweizer: Falls Ecuador gewinnt müssen die Schweizer einfach mit zwei mehr Torunterschied gewinnen als sie. Das einfachste ist, wenn Ecuador verliert, dann reicht der Schweiz ein unentschieden.

Geschrieben (bearbeitet)

Also dass de Pepe zahlrichi Schruubä locker hed, isch jo wohl klar.

Aber das hed jo nüt demit ztuä öb de Suarez no ganz buzt isch oder nid.

Denä Lüt muemer eifach ordentlich Zit geh sich mit ihrnä Problem usenanderzsetzä, und sich villicht z bessere. Sie chömed immer wieder i Situationä wo i inä Züg triggered wo nüt mit dem ztuä hed wo eigentlich uf em Platz passiert isch. Und solang si sich denn nid chönd im Griff bhaltä, söttets halt nüm i diä Situationä cho.

Und was de Suarez do bringt sind halt nid eifach Usraschter, oder harti Zweikämpf oder irgendöpis wo no irgendwiä imene zwar emotionalä aber doch no entfernt Rationalä Rahmä statt findet, sondern es isch e absolut massivi Verhaltensstörig, wo sehr viel Arbet dri gsteckt söt werdä.

Und 10 Spiel sperri, was sind das i de PL? Irgendwiä en guete Monet nüm Spillä? Und jetzt au, d WM tät sicher Weh, aber nochher... es müesst eifach irgendwiä andersch dra herä gangä werdä, wenn diä no witer sölled Spillä. Bi so Seriätäter sind es paar Spielsperrene halt ebä kei Lösig.

Die können ja nix anderes als Fussballspielen. Was sollen die noch machen, wenn ihnen das definitiv verboten wird...

So en Quatsch...

bearbeitet von Gormuur
Geschrieben

Ich Depp habe beim Tippspiel meinen 3-0 Tipp auf 2-0 geändert :dammit:

Egal. Hauptsache weitergekommen. Freue mich schon auf den Dienstag. (Mittwoch bereits freigenommen :boss:)

Geschrieben
Ich bin um 00:20 Uhr verwacht, habe draussen Autos hupen hören und habe zu meiner Frau gemeint, ok, scheinbar haben sie gewonnen :ugly:

:ugly:

Das müsste doch heissen "Ok, Frau. Scheinbar haben WIR gewonnen." Es war ein Superspiel. Der Kleine meinte er will jetzt jeden Abend mit Papa Fussball gucken und erst um 1 ins Bett :badpokerface: