mänu Geschrieben 24. Juni 2014 Geschrieben 24. Juni 2014 Joa Zuerst lässt er alles laufen um dann für eine Kleinigkeit Rot zu zücken. Zitieren
Gormuur Geschrieben 24. Juni 2014 Geschrieben 24. Juni 2014 De Schiedsrichter... Wenn Uruguay witer chund denn au nur wieder wäge de Schiri Ärscher... scho gäg Ängland hetti de Godin vom Platz müese nach churzer Zit. Bi dem Schiri chanismer nur mit Sehschwächi erchlärä. Was unmittelbar vo im passiert gid rot, alles andere gseder gar nid erscht. Zitieren
Loijz Geschrieben 24. Juni 2014 Geschrieben 24. Juni 2014 Suarez für den Rest der WM sperren! Zitieren
Gormuur Geschrieben 24. Juni 2014 Geschrieben 24. Juni 2014 Für de Rescht vo de WM? Ich würd de erscht wieder spillä loh wener sich Zäh ziä loh hed (oder wensiem mol ein miteme ordentlichä Schlag i d Schnurrä usäghauä hed). Ich mein Lüt go Bisä, gots no? nur willer es Gebiss hed wiä es Ross heisst no lang nid dasser im Züg umä bisä chan wiener will. Zitieren
Batosei Geschrieben 24. Juni 2014 Geschrieben 24. Juni 2014 Houptsach Italie cha hei. Wie Spanie, England, Portugal. Zitieren
BrawleR Geschrieben 24. Juni 2014 Geschrieben 24. Juni 2014 Geniale Fuessballer, dämliche Mensch. Zitieren
KNET Geschrieben 24. Juni 2014 Geschrieben 24. Juni 2014 Lol, jetzt hat er tatsächlich wieder jemanden gebissen... Naja wenigstens sind die Pastas weg. Zitieren
Empty Geschrieben 24. Juni 2014 Geschrieben 24. Juni 2014 (bearbeitet) Warum tun die auf SF so als wäre Suarez nie für den Biss bestraft worden, er hatte eine 10 Spiele sperre. Ausschluss vom Fussball ist ne fast schon lächerliche Überreaktion. Gehört natürlich bestraft, aber Spielsperren reichen da. Man muss auch sagen das er sich seit der Sperre sehr gebessert hat. Und ich bin der Meinung die Rote gegen Italien ist gerechtfertigt. bearbeitet 24. Juni 2014 von Empty Zitieren
XoliX Geschrieben 24. Juni 2014 Geschrieben 24. Juni 2014 Also ich hab freude ist Italien ausgeschieden. Aber Suarez ist schon vollkommen daneben. Die rote Karte ist allerdings verdient und da gibts gar nichts zu diskutieren. Hätte halt auch eine rote für Suarez geben müssen... Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 24. Juni 2014 Geschrieben 24. Juni 2014 Und ich bin der Meinung die Rote gegen Italien ist gerechtfertigt. +1 Seh ich auch so. Er geht mit dem rechten Fuss nicht auf dem Ball sondern auf das Schienbein des Gegners. Zitieren
Loijz Geschrieben 24. Juni 2014 Geschrieben 24. Juni 2014 Die Rote habe ich nicht gesehen, deshalb enthalte ich mich dem. Aber vor der WM habe ich noch ein Interview mit Suarez gesehen, wo sie ihn gefragt haben, warum er manchmal so austickt. Da meinte er, dass er das nicht kontrollieren kann. Normalerweise ein anständiger Mensch ist (was ja auch stimmt, wenn er gerade nicht spielt). Aber das muss eine Strafe, oder irgendwas, nach sich ziehen. Zitieren
Gormuur Geschrieben 24. Juni 2014 Geschrieben 24. Juni 2014 Naja... vor de WM hetti jo nüt degägä gha wenmer gseit hetti dass Costa Rica und d Uruk hais wieterchömed, aber nach denä Mätch hani für diä würklich grad gar nüt meh übrig. Zitieren
BrawleR Geschrieben 24. Juni 2014 Geschrieben 24. Juni 2014 Ehm also wenn er nicht aufhört dann muss man sich schon fragen ob so jemand auf's Feld gehört. Ist doch ne Zumutung für die Gegenspieler wenn die sich davor fürchten müssen gebissen zu werden. Und lernfähig ist er anscheinend auch nicht. Wenn die Sperre nicht über die WM hinausreicht wäre das ein absoluter Witz, egal wie gut er auch sein mag. Zitieren
XoliX Geschrieben 24. Juni 2014 Geschrieben 24. Juni 2014 Meinsch de itz für beidi oder nur für Uruguay? Flott wär natürlech England und Costa Rica witer gsi...scho ungloublech Costa Rica Gruppesieger - wär hätt das dänkt? Zitieren
Deadman Geschrieben 24. Juni 2014 Geschrieben 24. Juni 2014 Warum tun die auf SF so als wäre Suarez nie für den Biss bestraft worden, er hatte eine 10 Spiele sperre. Ausschluss vom Fussball ist ne fast schon lächerliche Überreaktion. Gehört natürlich bestraft, aber Spielsperren reichen da. Man muss auch sagen das er sich seit der Sperre sehr gebessert hat. Und ich bin der Meinung die Rote gegen Italien ist gerechtfertigt. 2 Mal hat man ihm schon Spielsperren auferlegt. Die scheinen nichts zu nützen. Also müssen andere Konsequenzen her.... Zitieren
Empty Geschrieben 24. Juni 2014 Geschrieben 24. Juni 2014 2 Mal hat man ihm schon Spielsperren auferlegt. Die scheinen nichts zu nützen. Also müssen andere Konsequenzen her.... Mir fällt es einfach schwer bei jemandem wie Suarez über eine Sperre vom Fussball zu sprechen während ein Pepe frei rumläuft. Zitieren
Bull3t Geschrieben 24. Juni 2014 Geschrieben 24. Juni 2014 So krass, dass England und Italien ausscheiden. Da kann ich die hochkochenden Emotionen bei Rot gegen Italiener und kein Rot für Uruguay-Biss nur nachvollziehen. Zitieren
Gormuur Geschrieben 24. Juni 2014 Geschrieben 24. Juni 2014 Warum tun die auf SF so als wäre Suarez nie für den Biss bestraft worden, er hatte eine 10 Spiele sperre. Ausschluss vom Fussball ist ne fast schon lächerliche Überreaktion. Gehört natürlich bestraft, aber Spielsperren reichen da. Man muss auch sagen das er sich seit der Sperre sehr gebessert hat. Also im Kommentar heder gseit er heig e langi Sperri übercho. Aber damals heder jo au ufem Spielfeld scho rot übercho, weni das richtig verstandä han. Drum isches denn ebä drum gangä, öber jetzt ächt bestroft wird defür, wills vo de Schiedsrichter ufem Feld jo keinä gseh hed. Und i dem Moment zsägä er heigi sich sit de Sperri sehr besseret... ehm... er hed grad ebä wieder einä bissä. Öbmeren jetzt grad ganz mues vom Fuessball usschlüssä isch e anderi Frog. Ich find eifach er sött nur no miteme Muulchorb uf de Platz. Machdmer bi de Hünd au so, wenns afönd biisä (zumindescht wenns nid eifach grad igschlöferet werded). Offesichtlich chunders jo nid in Griff über. Meinsch de itz für beidi oder nur für Uruguay? Flott wär natürlech England und Costa Rica witer gsi...scho ungloublech Costa Rica Gruppesieger - wär hätt das dänkt? Natürlich nur Uruguay, Costa Rica isch souverän und fair witer. Und klar, Italiä hetti hüt chönä andersch ufträttä usw. usf. Will au nid unbedingt sägä dasses Italiä wahnsinnig verdient hätti. Und Ängland hed vo Isatz her gstummä, aber sind halt irgendwiä nid so rächt uf de Höchi. Wenn de Godin vom Platz flügt hetets aber villicht gunnä, und hüt hetter au keis Goal gschossä. Diä beidä Siig vo Uruguay göndmer eifach gäg de Strich. Zitieren
XoliX Geschrieben 24. Juni 2014 Geschrieben 24. Juni 2014 Ja Uruguay isch tatsächlech nid so verdient. Wobiis Italie haut o nid verdient hei so wiesi si ufträte. England düecht mi eifach schad. Ungloublech viu Chancene, aber d Verwärtig ä einzigi Katastrophe. Zitieren
Geist Geschrieben 24. Juni 2014 Geschrieben 24. Juni 2014 Mir fällt es einfach schwer bei jemandem wie Suarez über eine Sperre vom Fussball zu sprechen während ein Pepe frei rumläuft. Word! Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 24. Juni 2014 Geschrieben 24. Juni 2014 Neiiin die Griechen dank Penalty weiter Zitieren
pi Geschrieben 24. Juni 2014 Geschrieben 24. Juni 2014 (bearbeitet) Neiiin die Griechen dank Penalty weiter der grieche ist doch nur gstörchlet ah nein, hat eingehängt bearbeitet 24. Juni 2014 von pi Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 24. Juni 2014 Geschrieben 24. Juni 2014 (bearbeitet) War aber ungewohnt das die Griechen auch mal offensiv gespielt haben. bearbeitet 24. Juni 2014 von FlYiNgIcEmAn Zitieren
Recommended Posts