Geist Geschrieben 28. Juni 2014 Geschrieben 28. Juni 2014 Hulk ist eh der geilste im ganzen Laientheater, 85kg Kampfkoloss und in etwa der Grösste auf dem Feld, stürzt aber bei jedem lauen Windchen Zitieren
Geist Geschrieben 28. Juni 2014 Geschrieben 28. Juni 2014 Wie ich diese Penalty-Scheisse hasse Sie hätten's so verdient man Zitieren
nuuna Geschrieben 28. Juni 2014 Geschrieben 28. Juni 2014 Nuuna und ich ziehen im tipponline.ch Spiel davon.... LOSER Einige haben aber aufgehört da weiterzutippen.. Ich muss immer wieder schmunzeln, wenn ich meine Punkte sehe, ich tippe einfach was drauf los^^ Heute habe ich bei Chile-Brasilien 1:1 getippt (wie blöd:lamy:); wenn es aber die Penaltys nicht zählt, wäre ich richtig gewesen:circle: Zitieren
Limality Geschrieben 28. Juni 2014 Geschrieben 28. Juni 2014 Es kam mir vor wie ein Penaltyschiessen im FIFA wo niemand wirklich wusste wie zielen aber schön spannend wars Zitieren
Bull3t Geschrieben 28. Juni 2014 Geschrieben 28. Juni 2014 Penalty tüüf id Mitti Von der Warhscheinlichkeit der Hechter von Goalies her - nicht unbedingt eine schlecht Idee. Jaaaaaaa Brasilien! Ich mag es ihnen gönnen. Beim Schuss in der 120. Minute machte mein Herz kurz schlapp. Krasser Lattenkracher . Brasilien wäre zerstört gewesen. Die Penalties selber waren übel. Ich denke die Nerven waren zum Zerreissen gespannt. Zitieren
Batosei Geschrieben 28. Juni 2014 Geschrieben 28. Juni 2014 Ich hätte es den Chillenen gegönnt, hoffe aber immernoch das eine Mannschaft gewinnt, die noch nie gewonnen hat. Zitieren
Loijz Geschrieben 29. Juni 2014 Geschrieben 29. Juni 2014 Einige haben aber aufgehört da weiterzutippen..Ich muss immer wieder schmunzeln, wenn ich meine Punkte sehe, ich tippe einfach was drauf los^^ Heute habe ich bei Chile-Brasilien 1:1 getippt (wie blöd:lamy:); wenn es aber die Penaltys nicht zählt, wäre ich richtig gewesen:circle: Oh mist. Habs auch vergessen nach den gruppenspielen. Hätte aber eh auf chile und uruguay getippt Zitieren
XoliX Geschrieben 29. Juni 2014 Geschrieben 29. Juni 2014 Fands irgendwie schade. Respektive hat mein Herz für Chile geschlagen, aber der Verstand hat mir gesagt, dass es "wichtiger" ist für Brasilien. Spannende Angelegenheit mit sehr viel Glück für Brasilien. Weltmeister werden sie so sicherlich nicht. Kolumbien mit zwei Traumtoren Zitieren
CrasH-OverRide Geschrieben 29. Juni 2014 Geschrieben 29. Juni 2014 Ich hätte es den Chillenen gegönnt, hoffe aber immernoch das eine Mannschaft gewinnt, die noch nie gewonnen hat. Ich hätte es auch den Chilenen gegönnt. Wenn aber Brasilien so weiterspielt wie bisher und kein Glück hat (Lattentreffer), ist gegen Kolumbien definitiv Schluss. Die Schweiz wird Weltmeister Zumindest haben wir gute Chancen in den 1/4 Final zu kommen. Argentinien hat mich bis jetzt überhaupt nicht überzeugt, ohne Messi wären die auch schon lange zu Hause. Zitieren
Batosei Geschrieben 29. Juni 2014 Geschrieben 29. Juni 2014 Es klingt unsportlich, aber die Schweizer sollten mit Messi das selbe tun, was von Bergen passiert ist. Wenn er verletztungsbdingt raus muss, ist Argentinien aufgeschmissen. Zitieren
Gormuur Geschrieben 29. Juni 2014 Geschrieben 29. Juni 2014 Das klinkt nicht nur unsportlich... Zitieren
XoliX Geschrieben 29. Juni 2014 Geschrieben 29. Juni 2014 Wir haben das auch schon gesagt. Aber ja eine rote Karte riskieren bringts nicht. Zitieren
Batosei Geschrieben 29. Juni 2014 Geschrieben 29. Juni 2014 Dann müssen wir einen Attentäter organisieren der Messie "verunfallen" lässt. Zitieren
XoliX Geschrieben 29. Juni 2014 Geschrieben 29. Juni 2014 Hup Holland! Aber viu viu viiiiiiiu Härz für Mexiko. S Zitieren
KNET Geschrieben 29. Juni 2014 Geschrieben 29. Juni 2014 Dieser verdammte Robben der sich natürlich mal wieder fallen lässt... Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 29. Juni 2014 Geschrieben 29. Juni 2014 Ja ne is klar... Das war ein Elfer, auch wenn Robben übertrieben gefallen ist. Zitieren
Chinchilla Geschrieben 29. Juni 2014 Geschrieben 29. Juni 2014 Robben In der ersten Hälfte bereits einen Elfer verweigert und hier die klare Berührung. Einzig sein Fall war zu theatralisch, ändert aber nichts am Foul. Ein 1:1 wäre gerecht gewesen und damit zumindest mal die Verlängerung, da Mexiko vor allem in der 1. Hz das Spiel gemacht hatte und Niederlande erst in der 2. Hälfte aufgedreht hat und zu einigen Chancen gekommen ist. Ein glücklicher Sieg am Ende. Edit: So ziemlich jeder würde sich in der 93. dort fallen lassen, wer was anderes behauptet, ist bloss ein Robben-Hater. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 29. Juni 2014 Autor Geschrieben 29. Juni 2014 Was für eine Partie... die Griechen... aber warum bin ich überrascht? Zitieren
BrawleR Geschrieben 29. Juni 2014 Geschrieben 29. Juni 2014 gerade erst eingeschaltet. Verwundert mich gar nicht. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 30. Juni 2014 Autor Geschrieben 30. Juni 2014 Damn Costa Rica im Viertelfinale, damit hat wohl auch niemand gerechnet... Heute Deutschland Und heute gibts keine 3. Niederlage gegen Algerien! Zitieren
Bull3t Geschrieben 30. Juni 2014 Geschrieben 30. Juni 2014 Zu zehnt Griechenland niederringen Da hat Holland einen schönen Gegner. Heute wird epic Zitieren
Deadman Geschrieben 30. Juni 2014 Geschrieben 30. Juni 2014 Zu zehnt Griechenland niederringen Da hat Holland einen schönen Gegner. Heute wird epic Ich glaube ich tippe mal gegen Holland.... Ich weiss nicht, aber Costa Rica hat wirklich überzeugt in den letzten paar Spielen und zu 10 gegen die Griechen waren sie äusserst sympatisch...... Zitieren
Recommended Posts