Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 778
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben
Nuuna und ich ziehen im tipponline.ch Spiel davon.... :happybig:

LOSER :lamy:

Einige haben aber aufgehört da weiterzutippen..

Ich muss immer wieder schmunzeln, wenn ich meine Punkte sehe, ich tippe einfach was drauf los^^

Heute habe ich bei Chile-Brasilien 1:1 getippt (wie blöd:lamy:); wenn es aber die Penaltys nicht zählt, wäre ich richtig gewesen:circle:

Geschrieben
Penalty tüüf id Mitti :ming:

Von der Warhscheinlichkeit der Hechter von Goalies her - nicht unbedingt eine schlecht Idee.

Jaaaaaaa Brasilien! Ich mag es ihnen gönnen. Beim Schuss in der 120. Minute machte mein Herz kurz schlapp. Krasser Lattenkracher :pokerface: . Brasilien wäre zerstört gewesen.

Die Penalties selber waren übel. Ich denke die Nerven waren zum Zerreissen gespannt.

Geschrieben
Einige haben aber aufgehört da weiterzutippen..

Ich muss immer wieder schmunzeln, wenn ich meine Punkte sehe, ich tippe einfach was drauf los^^

Heute habe ich bei Chile-Brasilien 1:1 getippt (wie blöd:lamy:); wenn es aber die Penaltys nicht zählt, wäre ich richtig gewesen:circle:

Oh mist. Habs auch vergessen nach den gruppenspielen. :okay:

Hätte aber eh auf chile und uruguay getippt :)

Geschrieben

Fands irgendwie schade. Respektive hat mein Herz für Chile geschlagen, aber der Verstand hat mir gesagt, dass es "wichtiger" ist für Brasilien. Spannende Angelegenheit mit sehr viel Glück für Brasilien. Weltmeister werden sie so sicherlich nicht. Kolumbien mit zwei Traumtoren :circle:

Geschrieben
Ich hätte es den Chillenen gegönnt, hoffe aber immernoch das eine Mannschaft gewinnt, die noch nie gewonnen hat.

Ich hätte es auch den Chilenen gegönnt. Wenn aber Brasilien so weiterspielt wie bisher und kein Glück hat (Lattentreffer), ist gegen Kolumbien definitiv Schluss.

Die Schweiz wird Weltmeister :circle:

Zumindest haben wir gute Chancen in den 1/4 Final zu kommen.

Argentinien hat mich bis jetzt überhaupt nicht überzeugt, ohne Messi wären die auch schon lange zu Hause.

Geschrieben

Robben :heil:

In der ersten Hälfte bereits einen Elfer verweigert und hier die klare Berührung. Einzig sein Fall war zu theatralisch, ändert aber nichts am Foul.

Ein 1:1 wäre gerecht gewesen und damit zumindest mal die Verlängerung, da Mexiko vor allem in der 1. Hz das Spiel gemacht hatte und Niederlande erst in der 2. Hälfte aufgedreht hat und zu einigen Chancen gekommen ist. Ein glücklicher Sieg am Ende.

Edit: So ziemlich jeder würde sich in der 93. dort fallen lassen, wer was anderes behauptet, ist bloss ein Robben-Hater. :)

Geschrieben
Zu zehnt Griechenland niederringen :notbad:

Da hat Holland einen schönen Gegner.

Heute wird epic :circle:

Ich glaube ich tippe mal gegen Holland....

Ich weiss nicht, aber Costa Rica hat wirklich überzeugt in den letzten paar Spielen und zu 10 gegen die Griechen waren sie äusserst sympatisch...... :circle: