Geist Geschrieben 20. Juni 2014 Geschrieben 20. Juni 2014 (bearbeitet) Der Sepp hatte wohl dazu die Finger im Spiel Edit: Was für ein Massaker Die Schweiz soll doch in Zukunft bitte beim Tennis bleiben bearbeitet 20. Juni 2014 von Geist Zitieren
lethaggro Geschrieben 20. Juni 2014 Geschrieben 20. Juni 2014 Meine Fresse ich frag mich, wie sich diese Mannschaft qualifizieren konnte... Mit von Bergen? ^^ Es ist einfach so schade, dass wir solche Aussenverteidiger haben und uns mit solchen IVs rumschlagen müssen. Da muss doch was gekommen sein seit Djouru/Senderos nicht mehr an ihre alte Stärke herankommen. Oh, 2:5.. währen die Böcke und die Verletzung nicht gewesen.. Wäre Frankreich wohl trotzdem besser gewesen. Ausgerechnet Franzosen Zitieren
Geist Geschrieben 20. Juni 2014 Geschrieben 20. Juni 2014 Die Franzosen haben wahrscheinlich nur noch Mitleid :rofl:Aber der Anschlag auf von Bergen war schon geschickt eingefädelt, dass muss man den Güggelis lassen Zitieren
Batosei Geschrieben 20. Juni 2014 Geschrieben 20. Juni 2014 Schwizer sette gar nöm ah de WM teilnäh. Zitieren
Bull3t Geschrieben 20. Juni 2014 Geschrieben 20. Juni 2014 Aber der Anschlag auf von Bergen war schon geschickt eingefädelt Trägst du Aluhüte ? Hammervorstellung von Frankreich. Einige sehenswerte Spielzüge. Zitieren
XoliX Geschrieben 20. Juni 2014 Geschrieben 20. Juni 2014 Jeder Kommentar à la die Schweizer sollen bei diesem oder jenem bleiben sind einfach dämlich. Ja, es war schlecht. Aber es ist immer noch alles möglich. Positiv bleiben heissts jetzt! Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 20. Juni 2014 Geschrieben 20. Juni 2014 Jeder Kommentar à la die Schweizer sollen bei diesem oder jenem bleiben sind einfach dämlich. Ja, es war schlecht. Aber es ist immer noch alles möglich. Positiv bleiben heissts jetzt! Zitieren
Geist Geschrieben 20. Juni 2014 Geschrieben 20. Juni 2014 Trägst du Aluhüte ? Nein, aber das die Fifa nicht gerade der sauberste Verein ist, ist ja kein Geheimnis. Natürlich übertreib ich mit meinen Aussagen, aber um Fussball geht es bei denen eigentlich schon lange nimmer ^^ Die haben in etwa noch so viel mit Fussball am Hut, wie die schweizer Mannschaft Zitieren
Loijz Geschrieben 20. Juni 2014 Geschrieben 20. Juni 2014 Immerhin das schönste tor des spiels gemacht. Und miz dem gleichen zorverhältnis verloren wie honduras. Klar war mies. Frankreich ist aber auch verdammt statt. Nochmals aufrappeln und dann passt das noch. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 21. Juni 2014 Autor Geschrieben 21. Juni 2014 Tjo jetzt gegen Honduras ein Sieg... Aber es stimmte eigentlich nichts bei der Schweizer Nati... die Verteidigung war katastrophal, der Angriff teilweise gut, dann aber doch nicht sauber zu Ende gespielt... Najo, ehrlich gesagt ists mir egal... wäre natürlich schön wenn sie in den Achtel vorrücken. Wenn nicht, dann halt nicht. Zitieren
Chinchilla Geschrieben 21. Juni 2014 Geschrieben 21. Juni 2014 Als ich gesehen hatte, dass Griezmann und Pogba auf der Bank sitzen, war ich guter Dinge... Krass, wie schwach die in Form sind zurzeit (also die Schweizer Spieler). Gegen Honduras wird es nochmals extrem schwer und ein harter Kampf. Habe mir im Anschluss Ecuador gegen Sie angesehen und das war ein ziemlich temporeiches Spiel mit vielen heftigen Zweikämpfen. Costly muss einfach aus dem Spiel genommen werden! Zitieren
Geist Geschrieben 21. Juni 2014 Geschrieben 21. Juni 2014 Was für eine billige Scheisse Die Iraner hätten das 0:0 anders verdient Zitieren
Bull3t Geschrieben 22. Juni 2014 Geschrieben 22. Juni 2014 Merci so zgeil . Gleich der Schwester schicken. Die spinnt völlig ab den Minions. Zitieren
Limality Geschrieben 22. Juni 2014 Geschrieben 22. Juni 2014 "Maccaroni, spaghetti, Meatballs! Noooooooooooooooooooooo" Zitieren
Loijz Geschrieben 22. Juni 2014 Geschrieben 22. Juni 2014 Die Platzwunde von Thomas Müller sah gestern noch echt fies aus Auch wenn Deutschland nicht gewonnen hat. Das Spiel war sehr ansehnlich. Zitieren
Chinchilla Geschrieben 22. Juni 2014 Geschrieben 22. Juni 2014 Starkes Spiel von Ghana gestern. Hat schön aufgezeigt, dass man nicht gegen jedes Team mit 4 Innenverteidigern spielen kann. Da hatte Deutschland des öfteren Glück, dass es nicht noch mehr Tore gegeben hat. Andererseits hatte natürlich auch Deutschland Chancen, so dass ich das Unentschieden im Grossen und Ganzen gerecht finde. Habe bei der Halbzeitauswechslung von Boateng allerdings nicht ganz verstanden, weshalb Mustafi eingewechselt wird, wenn man stattdessen lahm wieder auf rechts ziehen könnte und für Boateng einfach Schweinsteiger einwechseln. Der Typ hat wieder voll Schwung ins Spiel gebracht und vor allem Kampfgeist, genau so wie Klose. Waren 2 super Einwechslungen! Özil war am Ende platt, dafür hätte Löw sich den Mustafi wechsel aufheben sollen und stattdessen einen Poldi oder Schürrle reinhauen. Nun gibt es eben ein "Endspiel" gegen die USA. Hoffentlich mit Lahm und Durm auf den aussen (oder zumindest Durm, weil Höwedes leider ziemlich langsam ist im Vergleich), da Lahm bisher eh ein relativ schwaches Turnier spielt. Khedira kann das auch noch besser. Müller, Kroos, Hummels, Boateng und mMn auch Götze bisher mit einer guten WM. Zitieren
Bull3t Geschrieben 22. Juni 2014 Geschrieben 22. Juni 2014 Ein gelungenes Spiel auch wenn ich mir einen Sieg für Schland noch gewünscht hätte. Ghana kann man nur loben. Sie waren toppfitt und immer hellwach. Wie sie sich auch ohne Ball mit kurzen Antritt um die Gegenspieler bewegt haben war super. Özil joggte gefühlt mehr als er wirklich mitgerannt ist mit den Mitspielern, was mich etwas gestört hat. Heute schaue ich sicher mal bei Belgien rein. Portugal wird mir zu spät. Zitieren
pi Geschrieben 22. Juni 2014 Geschrieben 22. Juni 2014 Mal ne ganz dumme Frage:genius:: die grössten Diskussionen sind im Fussball und an der WM im speziellen wegen des Abseits. Wieso wird diese Regeln nicht einfach überarbeitet, dass es weniger Fehlentscheide gibt oder sogar abgeschafft? Das Spiel würde dann vielleicht anders aussehen, aber alle könnten sich anpassen und wären glücklich, weil es keine Fehlentscheidungen gibt. Was meinen die Fussballprofis? und spart euch die , ich weiss ist eine dumme Frage Zitieren
Bull3t Geschrieben 22. Juni 2014 Geschrieben 22. Juni 2014 Das Spiel würde dann vielleicht anders aussehen Fehlentscheide gehören zum Fussball. Imho. Zitieren
Limality Geschrieben 22. Juni 2014 Geschrieben 22. Juni 2014 Fehlentscheide gehören zum Fussball. Imho. Zu Zeiten, wo der Fussball noch nicht so eine Menge Geld generierte, würde ich da zustimmen. Aber bei den Summen, die in den Fussball gesteckt werden etc. und wo's um Millionenbeträge geht, sollten Fehlentscheidungen eines Schiedsrichters den Ausgang eines Spieles nicht beeinflussen. Zitieren
Chinchilla Geschrieben 22. Juni 2014 Geschrieben 22. Juni 2014 Bräuchte ja nur einen, der oben am Bildschirm sitzt und dem Schiri kurz funken kann: "Abseits", "kein Abseits". Verzögert das Spiel nicht mehr als die Mitteilung vom Linienrichter an den Schiri. Zitieren
Batosei Geschrieben 22. Juni 2014 Geschrieben 22. Juni 2014 Bräuchte ja nur einen, der oben am Bildschirm sitzt und dem Schiri kurz funken kann: "Abseits", "kein Abseits". Verzögert das Spiel nicht mehr als die Mitteilung vom Linienrichter an den Schiri. Find ich auch, wenn es schon eine Torkamera hat, könnte man das ruhig auch bei Abseits gebrauchen. Zitieren
XoliX Geschrieben 22. Juni 2014 Geschrieben 22. Juni 2014 Sehr guter Match bisher zwischen Portugal und den USA. Die Amis haben zum Teil echt geile Züge gezeigt! Zitieren
Recommended Posts