Jump to content

Fussball WM 2014 in Brasilien


BliNkEr]

Recommended Posts

  • Antworten 778
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Wohl ein Trostpreis, den verdient hätte er es nicht

 

jein, er war fast immer am knappen Sieg der Argentinier beteiligt. Bei Deutschland kam es nicht derart nur auf einen Spieler an.

Ausserdem finde ich die Kritik an Özil völlig daneben, die immer geherrscht hat. Den er war vielfach an der Entstehung eines Genialen Spielzuges beteiligt. Auch wen er kein Tor geschossen hat.

Mir ging der Müller immer auf den Sack, wie er die Schiedsrichter angefiggt hat. Sogar gegen Brasilien motze er den Schiedsrichter an, bei einem Stand von 6:0:ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Messi der Spieler des Turniers sein soll ist für mich auch alles andere als ersichtlich. Er hat eigentlich nur im Finale eine wirklich gute Leistung gezeigt. Und meistens werden doch solche Entscheidungen doch eh vor dem letzten Spiel gemacht.

 

Hätte da eher einen Robben, Neuer, James oder Ochoa gesehen.

 

Edit: Habe gerade gelesen, dass es auch eine Torhüter Auszeichnung gab, dann wären Neuer und Ochoa da wohl raus ;)

bearbeitet von Loijz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Edit: Das isch natürlich als Reaktion uf de letscht Post vo de letschtä Sitä, vo wägä wieder Argentiniä, wieder 0:0)

 

Naja... hettet au chönä 2:0 gwünnä oder 0:2 verlürä, wenn d Chancä uf einer Sitä es bitz verwertet wordä währed, isch jo nid so dasses nid sehr gueti Chancä geh hätti, und uf beidnä Sitä e starchi Verteidigung und en guete Goali bruucht hed. Natürlich hed Argentiniä echli meh gmuured (oder hed eifach Dütschland diä lahmer Verteidigung gha?), aber es hed also nid grad nur a Argentiniä glägä, dass diä WM mitem Ändi vo de Gruppä Spiel öpä so schnäll lascher wordä isch wiäsi am Afang in Schwung cho isch (s 7:1 vo Dütschland gäg Brasiliä isch jo au nid grad es spannends Spiel gsi, und au nid us artistischer oder athletischer Sicht irgendwiä lohnend zum luege). Villicht isches aber au chli d Übersätigung gsi bi mir, aber es hed also nur no wenig Moment geh, womer dänkt hed dass öper es Risiko igohd, zum eifach mol ordentlich z gwünnä. Oder wieder vo de andere Sitä betrachtet, es hed sich villicht au eifach niemert chönä leischtä, will alli vor allnä d Hosä voll gha händ.

 

Hed jo au jenschti Verlängerigä und au Penaltyschüssä geh. Ganz so viel gits das jo suscht amigs nid grad.

bearbeitet von Gormuur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geiles Spiel gestern mit dem meiner Meinung nach verdienten Sieger! Wie ich das diesem Team um Schweinsteiger, Lahm, Klose, usw. gönne! Seit 10 Jahren spielen dort einige zusammen und konnten nun endlich, bei ihrer evt. letzten WM, diese Karrieren vergolden.

 

Argentinien hat mich ein wenig erstaunt. Spielen die ganze WM beschissen und im letzten Spiel, wo es drauf ankommt, packen sie ihre beste Leistung aus. Über die Auszeichnung vom Gnom braucht man nichts mehr sagen, ist der grösste Witz!

 

Hätte vor der WM nie gedacht, dass Deutschland unter Jogi soweit kommt und gar den Titel holt. :ugly: Lahm wieder auf rechts zu ziehen hat es ermöglicht. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geiles Spiel gestern mit dem meiner Meinung nach verdienten Sieger! Wie ich das diesem Team um Schweinsteiger, Lahm, Klose, usw. gönne! Seit 10 Jahren spielen dort einige zusammen und konnten nun endlich, bei ihrer evt. letzten WM, diese Karrieren vergolden.

 

Argentinien hat mich ein wenig erstaunt. Spielen die ganze WM beschissen und im letzten Spiel, wo es drauf ankommt, packen sie ihre beste Leistung aus. Über die Auszeichnung vom Gnom braucht man nichts mehr sagen, ist der grösste Witz!

 

Hätte vor der WM nie gedacht, dass Deutschland unter Jogi soweit kommt und gar den Titel holt. :ugly: Lahm wieder auf rechts zu ziehen hat es ermöglicht. :P

 

Ermöglicht hat es Götze durch Abwesenheit von Özil :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War einfach nur GEIL in Frankfurt!!

Das war ein Nervenkrieg gestern, hatte so Schiss vor einem Penaltyschiessen... aber Götze der Gott macht dies dann mit einem Traumtor zunichte :mushy:

Der Wahnsinn, Jogi Löw und sein Team habens soooo verdient.

Argentinien war aber ein mehr als würdiger Gegner, wie sie nach der bisherigen schwachen WM aufgedreht haben... oO

Aber hab ich mir fast gedacht ^^

 

Geile WM: viele Tore, viele Emotionen und der richtige, verdiente Sieger :circle::heil:

Auf das nächste Mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...