Jump to content

Fussball WM 2014 in Brasilien


BliNkEr]

Recommended Posts

  • Antworten 778
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Ja Blick Comments, wurde inzwischen gelöscht lol, peinlich dieser Deutschenhass :rolleyes:

 

Ich mag sie auch nicht unbedingt, aber Fussballtechnisch kann man nichts mehr vorwerfen.

Ausser vielleicht der unmotiviert scheinende Özil :ugly:

 

Waren gestern ganz klar einige Klassen besser.

Die Verteidigung schien irgendwie verloren und total aus der Bahn geworfen.

Denke der Ausfall von Thiago Silva hat 100 mal mehr geschmerzt, als der Ausfall von Neymar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke der Ausfall von Thiago Silva hat 100 mal mehr geschmerzt, als der Ausfall von Neymar

 

Jap, bin ich auch der Meinung.

Die Defensive war überhaupt nicht vorhanden, und vorne... ja vorne... :ming:

Was hat Fred eigentlich gemacht??

 

Oh soo gut. Um es mit dem Stormwind Champion von HS auszudrücken: "The gates are open!" :circle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte noch zu den Kollegen gesagt das ich Angst habe, das Brasilien auseinanderfällt wenn sie früh ein Tor reinkriegen.

Das es dann aber gleich fünf in den ersten 25 Min. sind, das hat dann doch für pures Erstaunen gesorgt hier. :ugly:

 

Es ist einfach krass, wie genau die Deutschen gespielt haben, da kam kaum ein Pass mal etwas zu kurz/zu lang/zu hoch.

Der Empfänger konnte den Ball immer gleich mitnehmen, blöd gesagt.

Während die Brasilianer halbhohen Mist und Pässe ohne Power zu ihren Mitspielern gejagt haben.

Und die mussten dann erstmal basteln, und bis sie was mit dem Ball machen konnten war er dann auch schon wieder weg, weil sich die Deutschen das Gebastel nicht mitansehen wollten. :glupsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ist auch nicht schlecht:

 

Eine Nat.Mannschaft, welche mehr als die Hälfte seiner Spieler aus einer Clubmannschaft stellt kann doch nicht mit einer Mannschaft verglichen werden, welche alle Spieler rund um die Welt verteilt hat. Danke BM, dass ihr nicht nur den Clubfussball, nein auch den Weltfussball so einseitig gestaltet.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;278062']Der ist auch nicht schlecht:

Eine Nat.Mannschaft' date=' welche mehr als die Hälfte seiner Spieler aus einer Clubmannschaft stellt kann doch nicht mit einer Mannschaft verglichen werden, welche alle Spieler rund um die Welt verteilt hat. Danke BM, dass ihr nicht nur den Clubfussball, nein auch den Weltfussball so einseitig gestaltet.[/color']

 

Die Schweiz hätte in dem Fall einfach mit der Hälfte vom FC Aarau kommen sollen, dann wären wir jetzt auch im Finale? :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch einer:

 

Ja genau! Da sind Sie nicht der Einzige der das glaubt. Wenn man sich die die Zusammenstellung der Qualifikationsspiele Deutschland's genau anschaut, merkt man daß sie es verdächtigerweise "leicht" hatten = eher schwache Gegner. Und dazu noch lange Pausen zwischen den Spielen. Nur dadurch sind sie so weit gekommen. Das Spiel mit Brasilien war für mich irgendwie abgesprochen, manipuliert. Vielleicht bringt das mehr Geld rein als ein öffentlicher Sieg?

 

lache so lüt :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...