AllesIstBarrin Geschrieben 22. Oktober 2014 Geschrieben 22. Oktober 2014 http://i60.tinypic.com/2q9b0c0.png mein team nach nur einem tag dauerzocken... FML hatte aber auch so nen 20k spacken im päckchen was bisher seeehr gegen pace-abusers geholfen hat (ramos, ibarbo usw): defensiv/counterattack. wirkt wunder. 14-4-4 ist auch ein nice start im vergleich zu letztem jahr (10-10-10 oder so) Zitieren
killerfisch Geschrieben 22. Oktober 2014 Geschrieben 22. Oktober 2014 Online im UT gerade auf einen Gegner gestossen, der die französische Nationalmannschaft nachgestellt hat. Da ist natürlich auch dieser überschnelle Remy dabei. Prompt steht es 2:0 für den Gegner, natürlich 2mal Remy, wurde überrannt Danach habe ich meine Taktik umgestellt und auf Offensiv gestellt. Siehe da, in der 45. min treffe ich mit Drmic aus spitzem Winkel in die weite Ecke. Nach der Pause traf ich mit dem eingewechselten James Rodriguez mit sehr viel Glück zum 2:2. War ein Schuss aus dem Stand im Strafraum Nun hatte ich den Gegner mehrheitlich im Griff. Es gelangen ihm zwar einige Latten- und einen Pfostentreffer aber ansonsten hatte er keine grossen Chancen mehr. Es war nun bereits die 90. Minute im Gange als ich mit Torres vor dem Torhüter stand. Dieser konnte meinen schwachen Schuss abwehren aber nicht festhalten. So kam ich mit Torres mit sehr, wirklich sehr viel Glück noch zum Nachschuss und erzielte das 3:2 (Endstand) War wieder einmal ein typisches Fifa Spiel mit sehr viel Glück und sehr viel Pech für den Gegner. Zitieren
Schnegge Geschrieben 23. Oktober 2014 Geschrieben 23. Oktober 2014 Schon krass, 4.5er und 5er Teams sind wie zwei Welten... Zitieren
Schnegge Geschrieben 23. Oktober 2014 Geschrieben 23. Oktober 2014 http://i60.tinypic.com/2q9b0c0.png mein team nach nur einem tag dauerzocken... FML hatte aber auch so nen 20k spacken im päckchen was bisher seeehr gegen pace-abusers geholfen hat (ramos, ibarbo usw): defensiv/counterattack. wirkt wunder. 14-4-4 ist auch ein nice start im vergleich zu letztem jahr (10-10-10 oder so) Geiles Team übrigens, Palacio war im 14 unglaublich starch, hab mit dem im UT am meisten Tore geschossen...schnell, guter Schuss und kaltschnäuzig. Sollte auch wieder mit UT anfange. IM ZDM würde ich Pogba empfehlen, der ist einfach gigantisch auf dieser Position. Zitieren
Chinchilla Geschrieben 23. Oktober 2014 Geschrieben 23. Oktober 2014 Geiles Team übrigens, Palacio war im 14 unglaublich starch, hab mit dem im UT am meisten Tore geschossen...schnell, guter Schuss und kaltschnäuzig. Sollte auch wieder mit UT anfange. IM ZDM würde ich Pogba empfehlen, der ist einfach gigantisch auf dieser Position. Pogba kostet allerdings im fut15, verglichen zu fut14, zurzeit noch eine ganze stange münzen... Wollte mir ein franzmann team mit ihm, matuidi, griezmann usw. Erstellen, aber hab es dann sein lassen wegen pogba.^^ Jetzt renne ich mit einem buli-team rum, aber erst liga 7... Geht überhaupt nicht vorwärts. Zitieren
AllesIstBarrin Geschrieben 23. Oktober 2014 Geschrieben 23. Oktober 2014 Geiles Team übrigens, Palacio war im 14 unglaublich starch, hab mit dem im UT am meisten Tore geschossen...schnell, guter Schuss und kaltschnäuzig. Sollte auch wieder mit UT anfange. IM ZDM würde ich Pogba empfehlen, der ist einfach gigantisch auf dieser Position. Pogba ist super, hatte ihn am Anfang als Leihspieler. Aber der Gute kostet 60k, damn. Überlege mir Marchisio zu holen. Jo Palacio ist auch mein Top-Torschütze, aber Rossi ist auch nicht ohne. Zitieren
Poco Loco Geschrieben 24. Oktober 2014 Geschrieben 24. Oktober 2014 Gestern 2x Online matches vor dem EL Triumph der Young Boys :mushy: gemacht. Gleich zwei mal hatte ich nach der Halbzeit einen Verbindungsabbruch. Ich erhielt den Match jedoch als Sieg gewertet. Heisst dies der Gegner hat das Spiel verlassen? Zitieren
-SouL ReaveR- Geschrieben 24. Oktober 2014 Geschrieben 24. Oktober 2014 Wenn du im Rückstand oder es unentschieden stand, ja. Wenn du geführt hast, wird das Resultat für dich gewertet bei einem Verbindungsabbruch. Zitieren
Bull3t Geschrieben 25. Oktober 2014 Geschrieben 25. Oktober 2014 Kann jemand ein gutes Tutorial oder Let's Play empfehlen? Ich habe zwar einige Trainings und Matches hinter mir, aber so gut spielen wie andere kann ich irgendwie nicht wirklich ^^' Ich habe Probleme mit verteidigen und Ballbehauptung. Wenn Platz da ist kann ich eigentlich schon Tore schiessen. In Onlinespielen ist das 'ausbaufähig' Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 25. Oktober 2014 Geschrieben 25. Oktober 2014 @ Bullet Fifa 15 Tutorials (german): Zitieren
Schnegge Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 Vielen Dank, muss unbedingt solche sachen trainieren! Gestern 4 Spiele gespielt, alle verloren, bin fast durchgedreht... Zitieren
Poco Loco Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 Dito Schnegge Habe Online auf der Stufe 8 3 Matches gespielt und wirklich alle relativ mit vielen Gegentoren verloren. Dabei hatte ich doch noch am Samstag mein erstes "Online-Stängeli" gemacht und mit Arsenal 10 - 4 gegen Liverpool gewonnen. Zitieren
Limality Geschrieben 3. November 2014 Autor Geschrieben 3. November 2014 Werde mir bis zum Release vom Destiny DLC mal mit FIFA15 weitermachen Zitieren
Doendoe Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 Gestern einen ziemlich guten Lauf gehabt und in den Online-Seasons auf Div. 4 aufgestiegen. Wenn ich hier noch 2 von 4 Matches gewinne, steige ich nochmals auf. Zitieren
Schnegge Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 Heillige scheisse..schon Div. 4?!? Ich bin immer noch in der Div 7! Zitieren
Doendoe Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 Heillige scheisse..schon Div. 4?!? Ich bin immer noch in der Div 7! Ich spiel auch nix anderes. Mit FUT kann ich nichts anfangen (weiss nicht einmal wie es geht) und die Manager-Karriere interessiert mich irgendwie nicht. Wenn ich spiele, dann nur Online Seasons. Zitieren
Justdoit1 Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 Wer het lust uf ne Partie? Spiele uf dr X Box One --> Justdoit1 Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 Wer het lust uf ne Partie? Spiele uf dr X Box One --> Justdoit1 Auch wieder mal im Forum unterwegs^^ Hol dir endlich eine PS4 ;-P Zitieren
Doendoe Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 Div. 3. Hab Angst, was da wohl auf mich zu kommen wird. Zitieren
Limality Geschrieben 4. November 2014 Autor Geschrieben 4. November 2014 Schon recht hart, immer gegen Real Madrid spielen zu müssen...die ersten 2 Partien verloren....aber die Tore die dazu geführt haben........im ersten Spiel fiel das 1:0 für den Gegner durch ein Eigentor von Neuer Neuer deckt die kurze Ecke ab...der Schuss kommt, er hält den Fuss Raus und der Schuss prallt genau in einem 90° Winkel von seinem Fuss ins Tor ab Im 2. Match 4:2 verloren....das erste Gegentor war ein lächerlicher Penalty...die Restlichen Tore kamen durch Konter zustande..... Aber nach diesen zwei Kackmatches lief es dann wie am Schnürchen...konnte die zwei nächsten Matches gewinnen....beim einen Match gab's nen Ragequit und beim letzten gab es ein 4:3 Sieg...bin nun in Div. 6 aufgestiegen... Die Gegentore sind meistens Konter ODER wenn es ihnen gelingt vom Anspielkreis aus ins Tor zu dribbeln aber langsam hab ich die Technik raus um solche Runs zu unterbinden. Zitieren
Chinchilla Geschrieben 4. November 2014 Geschrieben 4. November 2014 Gegen Real kassiere ich auch immer lächerliche Konter-Tore. Der Gegner spielt mit Modric einen hohen Steilpass in die Füsse von Ronaldo, Benzema oder Bale und diese hängen dann meine Abwehr ab und schieben ein. Ganz cool ist auch jeweils, wenn er an den Flügel läuft mit Ronaldo oder Bale und dann lässig reinflankt und Benzema trifft dann locker flockig per Flugkopfball, während mein IV sich die Eier krault. Bei den Dribblern gehe ich immer mit L2 und O hin sowie ziehe noch einen Mitspieler hinzu. L2 ist super hilfreich, da der eigene Spieler dann ein wenig in die Hocke geht und somit ist es für den Gegner schwieriger, vorbei zu kommen. Mit United hatte ich letztens auch so ein tolles Spiel gegen Madrid. Schiesse recht früh das 1:0 und 2:0, denke dann, cool, 3 Punkte. Zur Halbzeit führt er dann 6:2. Bin dann noch auf 5:6 rangekommen, bevor er das 5:7 erzielt hat. Jedes einzelne Tor war saudumm. Entweder die erwähnten Konter oder aber beispielsweise Schuss vom spitzen Winkel, Torwart steht nicht am Pfosten und wehrt den Ball selbst ins Tor ab... Zitieren
Limality Geschrieben 4. November 2014 Autor Geschrieben 4. November 2014 Bei Flankenläufen wechsle ich mit dem rechten Stick zu Benatia/Boateng und mit R1 Stelle ich Ronaldo/Bale, können zwar flanken aber Boateng und Benatia sind rechte Monster in der Luft, so kann man Kopfbälle eigentlich recht gut verteidigen. Was auch hilft ist oft den Spieler mit L1 wechseln, so kommt die Ordnung nicht ganz ins Wanken und wie du schon sagst sollte man doppeln sobald man den heranstürmenden Dribbler etwas verlangsamt hat. Was ich auch mache ist extra nur eine Passmöglichkeit für den Gegner offen zu lassen, sobald dieser sich zum freien Spieler orientiert wechsle ich mit den rechten Stick zum Kameraden der am nächsten zum angeblichen Ziel steht...funktioniert sehr gut Zitieren
Poco Loco Geschrieben 7. November 2014 Geschrieben 7. November 2014 (bearbeitet) Habe gestern Online in FUT gegen ein Team gespielt welches Ibrahimovic im Sturm hatte. Jeder Schuss ein Tor. Dieser Spieler ist derbst Overpowered Edit:// Habe die FUT Version des Spiels gekauft. Leider habe ich den Code erst letzte Woche eingelöst da ich zuerst in der Karriere gespielt habe. Dank Google bin ich auf diese Homepage http://www.ea.com/de/fifa15-fut gestossen. Gemäss dieser Information musste der Code bis zum 06. Oktober 2014 eingelöst werden: DER FUT CODE GEWÄHRT ANSPRUCH AUF WÖCHENTLICH 1 GOLD-SET FÜR 15 AUFEINANDERFOLGENDE WOCHEN FÜR DEN "FIFA 15"-SPIELMODUS "FIFA ULTIMATE TEAM". DER FUT CODE MUSS VOR DEM 06. OKTOBER 2014 IM SPIEL EINGELÖST WERDEN, UM ALLE 15 GOLD-SETS ZU ERHALTEN. BEI SPÄTEREM ERSTMALIGEM EINLÖSEN BESTEHT KEIN ANSPRUCH AUF GOLD-SET-ANGEBOTE DER VORWOCHE(N). BEI NICHTINANSPRUCHNAHME DES WÖCHENTLICH VERFÜGBAREN GOLD-SETS VERFÄLLT DIESES 7 TAGE NACH DESSEN BEREITSTELLUNG ZUM ABRUF. PLATTFORMSPEZIFISCHE EINLÖSEANLEITUNGEN WERDEN DIR PER EMAIL ZUGESENDET UND AUCH DER WEBSITE ZEITGLEICH ZUM ERHALT DEINES CODES ANGEZEIGT. UM AUF DIE GOLD-SETS ZUZUGREIFEN, MUSS 1.) DER "FIFA ULTIMATE TEAM INGAME STORE" JEDE WOCHE BESUCHT WERDEN, 2.) DAS GOLD-SET-ANGEBOT DER WOCHE SELBST HERUNTERGELADEN, UND 3.) DAS GOLD-SET-ANGEBOT IN DER SELBEN WOCHE IM SPIELMODUS "FIFA ULTIMATE TEAM" VERWENDET WERDEN. DER FUT CODE ERLISCHT AM 26. JANUAR 2015. War mein Mehrpreis jetzt für die Füchse? Oder handelt es sich nicht um die selbe Version? Weil man sollte ja scheibar jeden Montag ein Goldpack vorfinden. Dies ist aber nicht der Fall. bearbeitet 7. November 2014 von Poco Loco Zitieren
Poco Loco Geschrieben 11. November 2014 Geschrieben 11. November 2014 [video=youtube_share;SIycKVo6PkQ] Meine Abschlussschwäche ist immer noch nicht ausgemertzt Ist aber wirklich nicht schlecht gemacht dieses Videotool Zitieren
Loijz Geschrieben 11. November 2014 Geschrieben 11. November 2014 Meine Abschlussschwäche ist immer noch nicht ausgemertzt Zitieren
Recommended Posts