Jump to content

Hardware-Talk


Recommended Posts

;387382']Da muss man ja 2 Mal hinsehen' date=' ob das wirklich der User radiant verfasst hat :circle::heil:

 

Ne coole Sache, sehr schön dass dir das Setup gefällt und die Games dementsprechend gut laufen.

[b']Musste übers Wochenende wenn ich online war ständig grinsen, wenn radi "In-Game XY" war[/b] :happytears:

 

:stare: PS4 zuletzt Online vor 6 Tagen :impossibru:

 

Verkauf deine PS PRO doch gleich an Crash weiter:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:stare: PS4 zuletzt Online vor 6 Tagen :impossibru:

 

Verkauf deine PS PRO doch gleich an Crash weiter:rolleyes:

 

Was will man auf der PS4 derzeit auch zocken bis Nioh? :rolleyes::coolface:

 

Ja, man darf sich die neueren einfach ned auf Steam direkt kaufen :ming:... dort herrscht das gleiche Trauerspiel wie auf Konsolen, bei den grossen Herstellern.

 

Zu diesem noch: das ist allerdings so.

PC-Games sind ja in den letzten Jahren doch eigentlich günstiger als Konsolen-Games, aber Steam schmettert einem immer den höchstmöglichsten Preis ins Gesicht:ugly:

Obwohl Lord Gaben zu huldigen ist, muss ich leider oft doch auf Alternativen (Key-Seller) ausweichen. Steam sieht das zwar nicht gerne, aber glaub die Wahrscheinlichkeit dass Steam einen Account "erwischt" mit Key's von anderen Seiten ist extrem gering. Zudem sind g2play / Gamesplanet etc. offiziell registriert und es sollte eigentlich immer alles sauber ablaufen.

 

Hatte nur 1 Mal etwas Schiss, als ich Tropico 5 über g2play gekauft habe, aber nicht direkt den Laden selber ausgewählt habe.

Habe dann anscheinend einen User (Russen) gewählt, der mich in Steam hinzugefügt hat! und mir den Key per Chat! geschickt hat :rofl:

War natürlich zuerst etwas verwirrt, ging dann in mein g2play Konto nachschauen und tatsächlich stimmte alles überein. Habs dann akzeptiert, k thx und bye :ming:

bearbeitet von BliNkEr]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;387382']Da muss man ja 2 Mal hinsehen' date=' ob das wirklich der User radiant verfasst hat :circle::heil:

 

Musste übers Wochenende wenn ich online war ständig grinsen, wenn radi "In-Game XY" war :happytears:[/quote']

:lol:

 

Und jedes Mal *bling - eingehende Nachricht*: "Woah radi"

 

:rofl:

 

 

:stare: PS4 zuletzt Online vor 6 Tagen :impossibru:

 

Verkauf deine PS PRO doch gleich an Crash weiter:rolleyes:

 

:ugly:

 

Die Freude am Neuen :badpokerface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;387387']Was will man auf der PS4 derzeit auch zocken bis Nioh? :rolleyes::coolface:

Zu diesem noch: das ist allerdings so.

PC-Games sind ja in den letzten Jahren doch eigentlich günstiger als Konsolen-Games' date=' aber Steam schmettert einem immer den höchstmöglichsten Preis ins Gesicht[/font']:ugly:

 

Das gilt nur für die Ungeduldigen:ugly:

Wenn man jeweils eine Weile warten kann, bis Steam das Nächste Mal einen Christmas Sale oder was ähnliches Veranstaltet kriegt man die Games bei Steam fast unschlagbar günstig.

Ich hab beim letzten Weihnachts Sale mal ein paar Sachen nachgeholt die ich verpasst habe weil meine Grafikkarte nicht mehr mithalten konnte.

2-5 Jahre alte Games habe ich teilweise für 1-5$ gekriegt und alles aus der aktuellen Saison mit 50% Rabatt.

 

 

Ich hab mein RAM jetzt übrigens von 12GB auf 16GB aufgerüstet. Seither ist mein Deus Ex nicht mehr abgestürzt.

Das Game scheint wirklich etwas ein Speicherfresser zu sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mein RAM jetzt übrigens von 12GB auf 16GB aufgerüstet. Seither ist mein Deus Ex nicht mehr abgestürzt.

Das Game scheint wirklich etwas ein Speicherfresser zu sein

 

Ich hätte wie irgendwo mal geschrieben probiert virtuellen Speicher zuzuweisen oder testen wieviel Speicher von der Festplatte zur Verfügung gestellt wird. Games brauchen keine 16GB - wenn sind sie schlecht optimiert bzw. man muss selbst was anpassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gilt nur für die Ungeduldigen:ugly:

Wenn man jeweils eine Weile warten kann, bis Steam das Nächste Mal einen Christmas Sale oder was ähnliches Veranstaltet kriegt man die Games bei Steam fast unschlagbar günstig.

 

Das sicher, die Sales auf Steam sind ja gerade nahezu unverschämt teilweise^^ Aber wenn ich ein Resi 7 zu Release auf Steam für 70 Stutz sehe, es aber dann für 40 Euro erhalte dann ist das schon ein ziemlicher Unterschied. Aber klar, warten kann man immer und wir hatten ja letztens die grosse Diskussion über Day-1-Käufe :ugly:

 

Meistens zählt halt nur eines: chöifs! :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

AMD Ryzen Prozessoren bei Digitec vorbestellbar:

https://www.digitec.ch/de/s1/page/sichere-dir-direkt-zum-launch-einen-amd-ryzen-7-prozessor-mit-ueberragender-multi-core-performance-3783

 

Der Preis...:notbad: Wenn man bedenkt, dass ein 6900k quasi doppelt soviel kostet und der AMD Prozessor im Cinebench gleich oder besser abschneidet.

Bin mal auf die ersten Game Benchmarks gespannt.

bearbeitet von Moek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 months later...
  • 2 weeks later...

OMG....

 

Wenn der auch nur ansatzweise bezahlbar ist (was ich momentan noch bezweifle), dann wird der sowas von geholt :D

 

http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-2018-nvidia-reveals-65-inch-4k-displays-with-gsync

 

Nvidia has revealed a new range of ultra high-end, 65-inch gaming monitors designed for the living room, dubbed BFGDs - or Big Format Game Displays.

Working initially in combination with Asus, Acer and HP, Nvidia's technology features a 4K panel operating at 120Hz with G-Sync technology, paired with HDR functionality with 1000 nits peak brightness and a DCI-P3 colour gamut. The firm is also promising low latency, with response more in line with cutting-edge PC monitors as opposed to the more laggy flat-panels typically found in more traditional 4K flat panel televisions.

Further sweetening the deal is that Nvidia is integrating its Shield Android TV streamer into these monitors, meaning access to GeForce Now cloud gaming, all the major streaming video platforms (including Netflix and Amazon). With the utilisation of G-Sync, Nvidia promises that media - not just games - will automatically refresh at the source frequency, meaning that movies will switch the panel to 24Hz, for example (although many screens can do this already).

Nvidia is promising compatibility with standard games consoles (whether they support HDR or not), effectively confirming that HDMI ports are included on the displays, in combination with whatever solution Nvidia chooses to power through 4K gaming content at 120Hz. By extension, this support for standard HD and UHD sources means that set-top boxes for standard HD and UHD TV content should work just fine.

 

 

 

 

 

Auch HP wird sowas wohl anbieten:

 

http://www8.hp.com/us/en/hp-news/media-kits/2018/omen-x-65-big-format-gaming-display.html

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holy.... :lol:

vor 7 Minuten schrieb radiant:

Wenn der auch nur ansatzweise bezahlbar ist (was ich momentan noch bezweifle), dann wird der sowas von geholt :D

Äch, ein Bier weniger pro Tag für einen Monat, dann länget das schon...

 

Spoiler

...nicht :lamy:

 

 

Zitat

Die Omen Dinger scheinen wohl generell ganz gut zu laufen für HP. Hätt ich nicht erwartet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
vor 27 Minuten schrieb FlYiNgIcEmAn:

Hat hier eigentlich jemand eine Nvidia Shield TV im Einsatz? Primar geht es mir um das Streamen von PC spielen auf den TV.

Wie sind so die Erfahrungen? Die Meinung im Netz gehen ja da auseinander. :ugly:

Liebe meine Shield. Gestreamt vom PC habe ich kurz testweise nur Ori and the Blind Forest und Shadow Warrior. Lief übers Wlan ohne dass ich einen input lag oder so bemerkt hätte. Müsste aber noch etwas länger testen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch ein Steam-Link im Einsatz welches ziemlich gut funktioniert.

Hatte früher einen seperaten WLAN-AccessPoint von Apple damit ging es problemlos.

 

Seit ich allerdings das Modem/WLAN der UPC habe bringe ich es über WLAN nicht mehr stabil zum laufen.

Das UPC-Ding ist glaube ich ziemlich überfordert mit der Anzahl der Geräte in meinem Haushalt.

 

Benutze es momentan nicht mehr so oft und stecke nun einfach ein LAN-Kabel ein dann geht es wunderbar.

 

Der Vorteil vom Nvidia-Shield wäre halt die 4k-Streaming Funktionalität gegenüber Steam-Link (1080p)

 

bearbeitet von gridspace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...