Jump to content

Horizon: Zero Dawn (PS4)


Recommended Posts

https://gamecritics.com/brad-gallaway/horizon-zero-dawn-review/

Mal ein etwas weniger euphorisches Review, aber die "Zusammenfassung" ist ja der pure Wahnsinn :ugly::rofl:

 

Approximately 18 hours of play were devoted to the single-player mode, and the game was not completed. There are no multiplayer modes.

 

Da kann man nur klatschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das unaufgeregte Review. Tat gut auch sowas zu lesen. Ich hole es eh. Aber es kann warten. Ich habe letztens einfach zuviele generische OWs gezockt als dass mich schöne Grafik und ein cooles Intro zum Release verführen können. In ein paar Monaten dann :cookie:

 

Das hat Horizon def NICHT verdient!!

 

Gerade Du stehst doch auf tolle SciFi-Storys.

 

Das Game bietet sooooo viel mehr!

IMG_0609.JPG

IMG_0610.JPG

bearbeitet von Toxic Twin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In genau diesem Gebilde war ich gestern ebenfalls, Toxic. Ziemlich cool designed und war die ganze Zeit nervös, da ich nicht wusste, was mich erwartet. Es schien unbewohnt, dennoch reagierten die Lichtsensoren, wenn ich an ihnen vorbei ging, so als würde es trotzdem von irgend jemandem benutzt und gewartet werden. Am Ende wurde ich mit einem knackigen Kampf belohnt. Hatte noch ca. 20% HP übrig, absolut keine Tränke mehr (da zu faul gewesen, Tiere zu jagen) und Kräuter-Medizin sowieso längst verbraucht.

 

Das Scannen der Mechs und anzeigen lassen ihrer Laufwege ist auch ein tolles Feature. Stand einem viel zu starken gegenüber. Irgendwann habe ich mir einfach seinen Laufweg angesehen und bin an ihm vorbei geschlichen.

 

Die Landschaft finde ich weiterhin spitze. Egal ob bergig und mit Schnee bedeckte Felspfade oder herbstliche Wälder, in denen es von Wildschweinen, Truthähnen etc. wimmelt oder karge Felsenlandschaften, durch die sich Gewässer schlängeln und erlegte Beute wegspülen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat Horizon def NICHT verdient!!

 

Gerade Du stehst doch auf tolle SciFi-Storys.

 

Das Game bietet sooooo viel mehr!

 

als ich den ersten Cauldron entdeckt habe....

:sweetjesus:

eifach zufällig hineingestolpert und "wo bin ich den hier gelandet"...dann "WOW"....später dann :wix:

ich hoffe einfach dass die einzelnen cauldrons nicht Copy-paste mässig erstellt wurden, aber dafür müsste ich zuerst einen weiteren finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...