Jump to content

Horizon: Zero Dawn (PS4)


Recommended Posts

Verdammt nochmal warum dürfen immer alle anderen ihre heissgeliebten Games bis aufs Blut verteidigen und wenn ich das mal mache, dann ist die Hölle los!!!

 

Ist nicht das erste mal, dass hier irgendwelche Games in den Himmel gelobt werden und kaum kommt mal die kleinste Kritik, werden die Kritiker gnadenlos zerrissen.

 

Ich finde einfach, den Stempel 08/15-OW-Game hat Horizon nicht verdient. Punkt.

 

 

 

Aber wisst ihr was... da scheinbar nicht mit gleichen Ellen gemessen wird und ich nicht zum erlauchten Kreis derer gehöre, die auch mal flammende Begeisterung für ein Game teilen dürfen und halt gewisse Kritik nicht verstehen können, verlasse ich dieses Forum endgültig.

 

In dem Sinne, leckt mich Arsch. Ich bin raus hier.

 

ADMINS... Mein Account kann gelöscht werden!

 

 

Ach Toxic! Bitte reg dich nicht zu fest auf. Mir geht dieses pauschal als 08-15 OW-Game Abstempeln von H:ZD auch auf den Sack. Das andere finden, dass es Nichts besser machen würde als andere OW Games ist, ist eine Meinung die zu akzeptieren ist.

 

ABER WEHE EUCH!!!!! WEHE EUCH!!!!! WENN ZELDA BOTW ALS DAS NONPLUSULTRA OPEN WORLD GAME ANGESEHEN WIRD OBWOHL ES GENAU DEN GLEICHEN 08/15 MIST HAT WIE ALLE ANDEREN OPEN WORLD GAMES...ICH VERBRENNE DAS RECHENZENTRUM AUF DEM DIESES FORUM GEHOSTET WIRD (ANMERKUNG FÜR UNSEREN HOSTE: NUR EIN SCHERZ...DER ERNST ZU NEHMEN IST). :stare:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Toxic! Bitte reg dich nicht zu fest auf. Mir geht dieses pauschal als 08-15 OW-Game Abstempeln von H:ZD auch auf den Sack. Das andere finden, dass es Nichts besser machen würde als andere OW Games ist, ist eine Meinung die zu akzeptieren ist.

 

ABER WEHE EUCH!!!!! WEHE EUCH!!!!! WENN ZELDA BOTW ALS DAS NONPLUSULTRA OPEN WORLD GAME ANGESEHEN WIRD OBWOHL ES GENAU DEN GLEICHEN 08/15 MIST HAT WIE ALLE ANDEREN OPEN WORLD GAMES...ICH VERBRENNE DAS RECHENZENTRUM AUF DEM DIESES FORUM GEHOSTET WIRD (ANMERKUNG FÜR UNSEREN HOSTE: NUR EIN SCHERZ...DER ERNST ZU NEHMEN IST). :stare:

 

Am besten postet man wohl überhaupt nichts mehr in diesem Forum. Was ist denn so schlimm daran, Horizon ein 08/15 Open World Game zu nennen? Es ist doch die übliche Open World Formel oder nicht?

Zu Zelda werde ich dann wohl lieber auch null schreiben.

Adieu merci....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe es echt so kommen

 

"BOAH Zelda hat jetzt ne Stimmausgabe!!! :wix::wix::wix::wix: GOTY!!!!"

":dude: das stimmausgaben sind seit x-jahren standard in ow games"

"ABER ES IST ZELDA!!! ES IST DAS BESTE!!! :wix::wix::wix::wix:"

 

"BOAH! Wettersystem!!!! :wix::wix::wix::wix: nur Zelda und Big N könne das"

":whyohwhy: seriously!?"

"JAAAAAAAAAA ölkadsjf ölkajsdf jlasd f :wix::wix::wix::wix:"

 

und so weiter :circle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten postet man wohl überhaupt nichts mehr in diesem Forum. Was ist denn so schlimm daran, Horizon ein 08/15 Open World Game zu nennen? Es ist doch die übliche Open World Formel oder nicht?

Zu Zelda werde ich dann wohl lieber auch null schreiben.

Adieu merci....

 

08/15, zumindest laut meinem Verständnis, heisst dass etwas einfach mittelmässig/mediocre ist oder einfach überhaupt nichts spezielles ist. Ist denn Horizon: Zero Dawn als Gesamtpaket wirklich nur 08/15?

 

Ist ja wie wenn man sagt, dass die Pizza beim guten Pizzabäcker genau gleich schmeckt wie die Tiefkühl-Pizza die man an der Tankstelle kauft. Die Zutaten sind mehrheitlich die gleichen, wo liegt also der Unterschied? Der Pizzabäcker macht also nur 08/15 Pizzen..:cookie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

08/15, zumindest laut meinem Verständnis, heisst dass etwas einfach mittelmässig/mediocre ist oder einfach überhaupt nichts spezielles ist. Ist denn Horizon: Zero Dawn als Gesamtpaket wirklich nur 08/15?

 

Ist ja wie wenn man sagt, dass die Pizza beim guten Pizzabäcker genau gleich schmeckt wie die Tiefkühl-Pizza die man an der Tankstelle kauft. Die Zutaten sind mehrheitlich die gleichen, wo liegt also der Unterschied? Der Pizzabäcker macht also nur 08/15 Pizzen..:cookie:

 

Für mich schon - wie gesagt: Es bedient sich der gängigen Open World Formel/es erfindet das Genre nicht neu.

Und deswegen braucht man nun wirklich nicht dermassen überreagieren.

Wenn man hier nicht mal mehr seine persönliche Meinung schreiben darf, ohne dass gleich so was wie jetzt hier passiert, kann man das Forum gleich schliessen.

Wie gesagt - zu Zelda werde ich wohl am besten keinen Piep schreiben. Ist ja anscheinend nicht mehr erlaubt.

Mir ist die Lust vergangen. :pokerface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hüere Kiddies alles zäme, dealet mal miter Wahrheit und die isch, dass Dark Souls immernu zbescht Game ever isch :cookie:

 

Nein mal ehrlich... Toxic, du übertreibst grad schon.

Wenn ich genau gleich reagiert hätte wie du wäre ich bei deinem Dark Souls Post damals aber zackig aus dem Forum verschwunden... uiuiui, dann noch die gebrochene Disc... (obwohl du ja mittlerweile in der Souls/Borne Serie angekommen bist :thumbsup:).

 

Aber ernsthaft, sowas mache ich nicht und hab doch das nicht nötig.

Finde übrigens auch dass dich weder Insanity, Ushi noch Issy "beleidigt" haben... jeder hat seine Meinung gesagt und voilà.

3 halt weniger begeisternd, und du halt mit Begeisterung.

 

Vickel die olle Hype-Nudel übertreibt es auch dauernd :coolface: aber schlussendlich haben wir uns alle lieb und niemand verlässt wegen so Nonsens das Forum...

 

also bitte, komm zurück :circle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da scheinbar nicht mit gleichen Ellen gemessen wird und ich nicht zum erlauchten Kreis derer gehöre, die auch mal flammende Begeisterung für ein Game teilen dürfen und halt gewisse Kritik nicht verstehen können, verlasse ich dieses Forum endgültig.

 

Bei dir brauche ich keine Elle, sondern nur einen Schulterschlag. Du bist völlig in Ordnung. Nimm's dir nicht so zu Herzen.

Wenn du gehst, gehe ich auch :rex: *solidaris saurus*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0815-OW ist für mich nichts negatives in dem Fall.... Es macht halt nix neu, aber istn sehr gutes Spiel.

 

08/15 ist definitiv negativ konnotiert Laut Duden: Adjektiv - bar jeglicher Originalität, persönlichen Note; auf ein alltäglich gewordenes Muster festgelegt und deshalb Langeweile oder ….Ganz klar also ein langweiliges, uninspiriertes Produkt. Ist auch eine Meinung welche man zu diesem Spiel vertreten kann. Deckt sich nicht mit dem was ich gehört habe aber kann dazu nichts weiteres sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich schon - wie gesagt: Es bedient sich der gängigen Open World Formel/es erfindet das Genre nicht neu.

Und deswegen braucht man nun wirklich nicht dermassen überreagieren.

 

Wenn man es nur aus dem Gesichtspunkt betrachtet sind auch Donkey Kong Country oder Super Mario Galaxy 08/15 Jump & Runs, oder Witcher 3 ist ein 08/15 open world game. Keines dieser Games hat das jeweilige Genre neu erfunden, sie haben einfach einen sehr sehr guten polish. Die Grundformel allein macht es nicht aus ob ein Game 08/15 oder herausragend ist, es kommt auch enorm auf die Umsetzung an.

 

Mit dem überreagieren hast du natürlich vollkommen recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

08/15 ist definitiv negativ konnotiert Laut Duden: Adjektiv - bar jeglicher Originalität, persönlichen Note; auf ein alltäglich gewordenes Muster festgelegt und deshalb Langeweile oder ….Ganz klar also ein langweiliges, uninspiriertes Produkt. Ist auch eine Meinung welche man zu diesem Spiel vertreten kann. Deckt sich nicht mit dem was ich gehört habe aber kann dazu nichts weiteres sagen.

 

Wenn man es nur aus dem Gesichtspunkt betrachtet sind auch Donkey Kong Country oder Super Mario Galaxy 08/15 Jump & Runs, oder Witcher 3 ist ein 08/15 open world game. Keines dieser Games hat das jeweilige Genre neu erfunden, sie haben einfach einen sehr sehr guten polish. Die Grundformel allein macht es nicht aus ob ein Game 08/15 oder herausragend ist, es kommt auch enorm auf die Umsetzung an.

 

Mit dem überreagieren hast du natürlich vollkommen recht.

 

 

'Tschuldigung - dann nehme ich das 08/15 eben zurück. Ich habe ausserdem ja auch geschrieben, dass das Spiel nicht schlecht ist.

Wenn ich eine Wertung setzen müsste, würde ich ihm wohl ein 8 geben.

 

Aber das war wohl definitiv das letzte Mal, dass ich meine Eindrücke zu einem Game geschrieben habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genres vermischen ging bisher glaub selten gut aus. Am Ende werden GTA, Witcher oder Final Fantasy in denselben Topf geworden und die Argumente fliegen nur so durch den Thread.

Eindrücke zu Spielen sind selbstverständlich willkommen und erwünscht. Wenn nicht, dann läuft hier definitiv einiges nicht mehr so wie es in einem Forum sollte. Ich würde mir einfach wünschen dass wir einen Umgangston finden der für jeden angenehm ist. Gags sind ja ok aber wenn es um eine grundsätzliche Diskussion geht oder User etwas zum Ausdruck bringen wollen (Eindrücke, Meinungen, oder sagen was einem nicht passt), dann muss hier hoffentlich niemand darum bitten, ob das LG Forum das richtige Gefäss dafür ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soviel zum überreagieren... Es wurde hier ja niemand beleidigt oder persönlich angegriffen.

Nein - aber man muss ja ständig mit der Angst leben, dass es einem User nicht passt und es ihm den Hut lupft. So, wie jetzt Toxic. Und am Schluss fühlt man sich noch schuldig. Ich will doch auch nicht, dass Toxic wegen so was dem Forum den Rücken kehrt. :glupsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein - aber man muss ja ständig mit der Angst leben, dass es einem User nicht passt und es ihm den Hut lupft. So, wie jetzt Toxic. Und am Schluss fühlt man sich noch schuldig. Ich will doch auch nicht, dass Toxic wegen so was dem Forum den Rücken kehrt. :glupsch:

 

Ich denke darum solltest du dir wirklich keine Gedanken machen, auch wenn das vermutlich leichter gesagt ist als getan. Betrachte es aus dieser Sichtweise: Wenn jemand wegen sowas geht, dann wäre er bald sowieso gegangen. Wie Bullet sagt, wo kommen wir denn hin wenn wir keine Meinungen mehr austauschen dürfen? Wozu gibt es das Forum denn sonst? Solange es nicht in persönliches angreifen abdriftet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn hier los?! Da lass' ich euch mal 2h alleine und schon regnet es wie in Sodom und Gomorra!

 

Wie wird denn hier diskutiert? Jedem seine Meinung. Die kann man mit anderen diskutieren, gemeinsame Punkte finden und wo man nicht übereinstimmt, es akzeptieren und gut ist.

 

Sowas finde ich halt etwas problematisch:

Lass doch bitte andere auch eine Meinung haben Herrgott nochmal...

 

Toxic greift ja Issys Meinung nicht an, er ist nur nicht damit einverstanden. Klar hat jeder hat seinen Standpunkt. Aber man ist schliesslich im Forum, um darüber zu reden, um sich auszutauschen. Ansonsten könnten auch alle ihre unangreifbaren Ergüsse auf Twitter loswerden. Da muss man sich nicht in einem Diskussionsforum aufhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...