Jump to content

Rocket League (Multi)


Recommended Posts

Muss es auch mal versuchen. Sieht geil aus.

Habe zwar gemerkt, dass im WA Chat ständig davon geschrieben wird. Dachte aber bis ich es gegoogelt habe, dass es ein Rocket League eine Gamesendung oder ein Let's Player ist. Casual-Loijz jaja

 

:lol:

 

Und jau, hat verdammt Laune gemacht gestern :circle::circle::circle:

 

wie mir der Lima-Dieb ZWEI mal ein Tor geklaut hat :lol:....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen euch gestern auch mal gespielt.

 

Zuerst 2 Trainingsmatches, paar Erfolge ergattern.

 

Dann erstes Onlinespiel. Habe 3 Null geführt bis ca. 1:30 vor Schluss, natürlich viel zu sicher gefühlt und mich schon über meinen ersten Sieg gefreut. 1:20 später steht es 3:3. :ugly:

 

Dann nochmal vollgas gegeben und 3 Sek vor Schluss dem Gegner den Gnadenstoss versetzt. :circle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Ja, sind immer sehr unterhaltsame Sessions ^_^

 

Allerdings wars für mich gestern ziemlich frustrierend bis auf die letzten 2-3 Spiele.

Hab doch jetzt schon einige Std. in dieses Spiel investiert, aber irgendwie bin ich immer noch verdammt schlecht:ugly: Das Timing stimmt meistens überhaupt nicht. Tutorials habe ich auch schon alle gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, sind immer sehr unterhaltsame Sessions ^_^

 

Allerdings wars für mich gestern ziemlich frustrierend bis auf die letzten 2-3 Spiele.

Hab doch jetzt schon einige Std. in dieses Spiel investiert, aber irgendwie bin ich immer noch verdammt schlecht:ugly: Das Timing stimmt meistens überhaupt nicht. Tutorials habe ich auch schon alle gemacht.

 

Es gibt Spiele und Spiele. Manchmal treffe ich keinen einzigen Ball. Dann fliege ich durch die Lüfte wie ein Falke und schiesse Tor um Tor. Ich weiss nicht, woran das liegt. Traue der Servergeschichte noch nicht so ganz. Manchmal fliege ich Millimeter am Ball vorbei, doch laut Wiederholung war ich nicht einmal in der Nähe. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls es öpper Intressiert, auf www.gamerbase.ch gibt es eine Rocket League Liste, wo man sich eintragen kann. Soll ein Schweizweites Ranking System geben. Gibts für League of Legends und DotA2 soweit mir bekannt auch schon.

 

Vielen Dank! Hab mich soeben angemeldet und in die Liste eingetragen.

Bei 1v1 steh ich momentan auf Rang 9 :mercury:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol::lol::lol::lol::lol::lol:

 

Was für abartige 3 vs 3 Runden mit Harry, Joey, Radi, Schnegge, Crash und mir!!!!!!!! :rofl:

 

und dann die 2 vs 2 Runden mit Harry/Schnegg vs. Joey/Mir :badpokerface: Harry ist nach dem letzten Game Wortlos aus dem Spiel und aus der Party....

 

bearbeitet von Limality
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...