Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
;301447']Niemand' date=' die Server kacken ab :crazytroll:

Ne weiss nicht wies bei WoW aussieht, verliefen die letzen Launches der Add-Ons gut?[/quote']

Wenn sie die Start q nicht wieder verkacken kommt es schon gut. Die Server werden sicher am Anschlag laufen....... wir werden sehen. Irgendwie hat es die letzten 10 Jahre immer geklappt

Geschrieben
Wenn sie die Start q nicht wieder verkacken kommt es schon gut. Die Server werden sicher am Anschlag laufen....... wir werden sehen. Irgendwie hat es die letzten 10 Jahre immer geklappt

Das ist falsch. Zum Release von Ahn Qiraji ist bei uns der HALBE Server abgeraucht halt alle die nach AQ wollten. :ugly:

Geschrieben

Dann kann man wieder ewigs sehen: Server Restart in 15 Minutes... :ugly:

Ne, dachte es läuft heute Abend schon, aber warte sicherlich nicht bis 24:00Uhr. Werde demnach Morgen Abend etwas reinschnuppern und schauen, ob ich da was mache. Donnerstag Abend wird aber sicherlich grad der erste Härtetest, wo die meisten online sein werden. =)

Ansonsten etwas twinken und rausfinden, welchen Char ich nun auf Level 90 machen will.

Auch rausgefunden habe ich, dass sich ja mittlerweile Kräuter, Stoff, alle anderen Ressourcen bis 200 Stacken lassen. So werden meine 4 Lagerchars fast obsolet. Vielleicht lösch ich auch da noch einen und erstell mir n weiteren Char (den ich dann nie spiele). :circle:

Geschrieben

Ansonsten etwas twinken und rausfinden, welchen Char ich nun auf Level 90 machen will.

Jup.

Möchte eigentlich schon lange meinen Mönch-Twink hochleveln, da er mir ziemlich Spass macht.

Wie gesagt, ich habe es eigentlich nie eilig aufs Max Level zu kommen bei einem neuen Add-On.

Berufe skillen kackt mich auch schon wieder an :ugly:

Geschrieben

Berufe skillen wurde ja auch vereinfacht. Du kannst nun theoretisch auf Level90 gehen und mit Kräuterkunde Skill 1 alle Pflanzen farmen, soviel mir ist. Dazu kommen auch noch die Garnisionen, wo du Berufsaufträge geben kannst, auch wenn du die Berufe nicht hast. Allerdings dann nie die besten Sachen wohlbemerkt.

Ich hab sonst noch n Level 10 Monk oder so, wenn du mal zusammen leveln willst. Auch noch n Level 1 Druide und werde wohl neu noch n Level 1 Pala machen... einer von all denen will ich aber auf 90 "upgraden". ^^

Geschrieben

Ich hab sonst noch n Level 10 Monk oder so, wenn du mal zusammen leveln willst. Auch noch n Level 1 Druide und werde wohl neu noch n Level 1 Pala machen... einer von all denen will ich aber auf 90 "upgraden". ^^

Mein Monk ist auch erst level 25 oder so.

Könnte den auch neu beginnen auf deinem Server oder so :ugly:

Aber wie gesagt, komme halt auch nicht sooo oft zum spielen.

Und die Erbstücke würden mir fehlen :ugly:

Geschrieben
Mein Monk ist auch erst level 25 oder so.

Könnte den auch neu beginnen auf deinem Server oder so :ugly:

Aber wie gesagt, komme halt auch nicht sooo oft zum spielen.

Und die Erbstücke würden mir fehlen :ugly:

Öhm, ihr könnt doch auch einfach euch einladen wenn ihr questet und so miteinander zocken. :ugly:

Serverübergreifend zocken macht alles möglich. :cookie:

Geschrieben

Nur um schnell auf den Zug aufzuspringen vom Destiny Thread.

Also zu meiner MC und BWL Zeit hatte ich n super Raid und viele haben sich auch persönlich gekannt. Im TS haben bei den Kämpfen zumindest schon nur die Raidleiter gesprochen, aber wir hatten irgendwie auch X-Chats offen. Z.B. den Sport-Chat, wo ich manchmal Fussball oder Hockey Spiele "gelivetickert" habe, während ich bei Trashmobs auf follow war... oder halt den Klassenchat bei mir für Warlocks, wo wir meistens über die Items diskutiert haben, damit wir uns nicht gegenseitig die DKPs wegnehmen. ^^

Aber war mal Pause oder halt wirklich nur Trash kloppen, wars immer ne lustige Diskussion.

Natürlich war ich auch schon in anderen Raids, aber trotzdem fand ich das immer am coolsten. ^^

Geschrieben

Joa, hatten auch immer unseren eigenen Klassenchat, den wir sehr gut gefüllt haben. :ugly:

Hatten halt auch von jeder Klasse 5 Leute da hat's ganz gut gepasst.

Wenn mal einer bei einem Boss nicht dabei war, den er noch benötigt hat und ein anderer schon (Loot), haben wir sogar ausgetauscht, dass jeder immer das kriegen konnte, was er wirklich brauch. Schön das damalige Gruppendenken. :circle:

Geschrieben

Auch ich hatte coole Erlebnisse, einer aus der Gilde war z.B. Wrestling Moderator:ugly:, dementsprechend wurde es auch nie langweilig mit ihm während den Raids. :rofl:

Das Zusammengehörigkeitsgefühl in Vanilla WoW war/ist unbeschreiblich. Frostmourne <3

Geschrieben
Auch ich hatte coole Erlebnisse, einer aus der Gilde war z.B. Wrestling Moderator:ugly:, dementsprechend wurde es auch nie langweilig mit ihm während den Raids. :rofl:

Das Zusammengehörigkeitsgefühl in Vanilla WoW war/ist unbeschreiblich. Frostmourne <3

Du warst auch auf Frostmourne? :ugly:

Geschrieben

Damals musste man doch zuerst das pre-Quest machen? Damn daran hatte ich auch ewig. Aber dann das erstemal vor Ragnaros war schon BOOOOOAH der is übel ey. ahahah schön war die Zeit. Aber ich würde dennoch nie mer aktivieren.

Geschrieben

Ah ja, WoW. Wie ich das ca. 1.5 Jahre gesuchtet habe. Ständig Raids, ständig online. :ugly: Habe seither nie mehr so viel Zeit in ein Game investiert. Irgendwann musste ich sogar die Notbremse ziehen und mir klar machen, was wichtiger ist: Lehre oder Wow - hab mich dann zum Glück für die Ausbildung entschieden. :badpokerface:

Blackhand - der einzig wahre Server. :cookie:

Geschrieben

Konnte immerhin schon 6 Quests in der neuen Welt abschliessen. Aber unglaublich diese Masse an Leute. WOW lebt noch lange.

Schön währe es jetzt auf einem toten Server. Aber ich will mich nicht beklagen, passt schon so.

Geschrieben

Myths of Azeroth Xamd? ;)

Freu mich schon wieder... keine Ahnung wie es das Game auch nach 10 Jahren noch schafft mich zu begeistern... auch wenn alles besser war früher, es ist halt immer noch geil. Natürlich habe ich dieselbe Gilde seit eh und je, was mir schon extrem hilft, genug Motivation für WoW zu geben, aber trotzdem. ^^

Geschrieben

Freu mich, heute einzusteigen. Werde sicherlich primär meinen 90er Warrior auf 100 bringen. Ansonsten bin ich mir nicht sicher, ob ich meinen 50er Goblin Schamanen oder meinen kleinen Pandaren Jäger (lvl 14) hochziehen soll. Derzeit macht mich letzteres etwas mehr an, weil ich den Schamanen vor langer Zeit begonnen habe und irgendwie den Überblick verloren habe, nicht nur in Bezug auf Skills, sondern auch "storymässig" (ja, ich bin einer, der die Story bzw. Quests in WoW immer - mehr oder weniger interessiert - vefolgt .....).

Geschrieben
Jap, warst du auch dabei?

:gasphand:

Nein nein, aber wie gesagt, bin seit Vanilla dabei und bei Arch Nemesis (ganz am Anfang Swiss Alliance, bis wir auf Grund von Blizzard den Namen wechseln mussten). Da kennt man schon so die alten Gilden noch. ^^

Geschrieben
Nein nein, aber wie gesagt, bin seit Vanilla dabei und bei Arch Nemesis (ganz am Anfang Swiss Alliance, bis wir auf Grund von Blizzard den Namen wechseln mussten). Da kennt man schon so die alten Gilden noch. ^^

Ah cool, jetzt wo ich den Name sehe kommen die Errinerungen zurück. Sehr gut möglich das ich viel mit deiner Gilde zusammengespielt habe. Sonst ist mir nur noch "Das fallende Blatt" ein Begriff.

Und du bist bis heute knallhart WoW treu geblieben? Bemerkenswert das auch die Gilde noch besteht.

:notbad: