Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

San Andreas war doch recht geil. Besonders der Los Santos Teil, da war die Atmosphäre 1A.

Aber hätte auch gerne wieder mal so einen Tommy Vercetti als Charakter :ugly:

Aber einen Latino hatten wir noch nie, von daher kanne es gut sein.

Geschrieben
ich hoffe, das es wie san andreas wird!!! :heil:

Stimme zu. Einfach überarbeitet, das Bandensystem was irgendwie total doof. Die beste Mission war als man dem Typen helfen musste seine Grasplantage abzufackeln bevor die Bullen kamen ohohoho. Kann ruhig Gangsta sein.

Geschrieben
ich hoffe, das es wie san andreas wird!!! :heil:

Aber ohne Ghetto-Nigga-HipHop-Kacke. Ansonsten fände ich ein San Andreas reloadet ganz cool. Aber etwas mehr oder weniger Neues (bezüglich Setting) würde der Franchise sicher auch nicht Schaden.

Geschrieben
Aber ohne Ghetto-Nigga-HipHop-Kacke. Ansonsten fände ich ein San Andreas reloadet ganz cool. Aber etwas mehr oder weniger Neues (bezüglich Setting) würde der Franchise sicher auch nicht Schaden.

:facepalm:

Ich fand es richtig geil ehrlich gesagt. Die Atmosphäre kam richtig geil rüber und das ja nur am Anfang und ganz am Ende. DIe anderen beiden Städte inkl. Land und Wüste waren ja ganz anders.

Aber vielleicht willst du lieber wieder ienen Serben spielen :ugly:

Geschrieben (bearbeitet)

wäre awesome, wenn man in gta v einen deutschen namens klaus spielt der ein übles englisch mit richtig deutschem whiner akzent spricht...:ugly: so in einer stunde sollte der trailer released werden.

bearbeitet von Limality
Geschrieben

Ich konnte nur nicht in 720 schauen. Die anderen Formate gehen.

Ja was soll man da sagen. Es sieht nach PC-Version aus, was gezeigt wird. Ich kann nicht glauben, dass GTAV den Vorgänger so deklassieren könnte :ugly: . Setting gefällt mir schonmal!

Geschrieben
:sabber: Rockstar.

Das wird einfach nur klasse, die halten sich noch zurück...

Ich hab das Teil vor ein paar Wochen vorbestellt. Hab bis jetzt jeden GTA Teil gezockt und war von jedem begeistert (OK GTAIII war Top - erstmals Dreidimensional)... :ugly: