Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Die Post schlampt auch nur bei mir....

Erinnere dich an SotC-Gate! Kam nur bei mir am Montag statt am vorherigen Samstag an. Die wollen einfach anderen einen Vorsprung verschaffen. Zum Glück war es kein Cawadudy, sonst würden wir schön blöd aus der Wäsche schauen. Müssten gar Lootboxes kaufen, um den Vorsprung wettzumachen.

Passt scho.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten schrieb TheDarkness:

Ich hatte schon über 5 Paket sendungen da Stand Lieferung morgen und es kam erst 2 Tage später an...
Hoffe die haben es nicht verloren... Ist schon zwei male passiert

Vielleicht steckt ja deine Frau dahinter  :crazytroll: 

bearbeitet von Little_JoeY
Geschrieben

Habe im Übrigen schon mal die Prologe von Bayonetta und Bayonetta 2 gespielt. Es ist schon abartig geil, die Dinger unterwegs spielen zu können, und dann noch in besserer Qualität als auf Xbox 360 oder Wii U. :megusta:

Etwas sauer aufgestossen ist mir der Umstand, dass man im Erstling die Controller-Konfiguration nicht umstellen kann. Lock-on ist beispielsweise sehr unbequem auf R gelegt, so dass man sich die rechte Hand verkrampfen muss, um Luft-Combos machen zu können. Ansonsten ist es nach wie vor herrlich überdreht. Die Story von Engeln und Dämonen ergibt immer noch wenig Sinn, aber die Inszenierung gibt einiges her.

Geschrieben (bearbeitet)

Hab Bayonetta nie gespielt bzw. verpasst.

Also empfehlenswert? :D 

lol, Retail bei WoG schon weg xD

Neuproduktion gemäss Nintendo voraussischtlich ab ca. Ende März lieferbar!

bearbeitet von BliNkEr]
Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb BliNkEr]:

Hab Bayonetta nie gespielt bzw. verpasst.

Also empfehlenswert? :D

:wtf-m:

Hat Killu wohl doch recht. Wenn du Bayonetta verpasst hast, dann hast du nur die besten Action Games der PS360 und Wii U Ära verpasst. Nichts anderes.

Geschrieben

Habe Teil 1 auf der X360, soviel ich noch weiss :ugly:, beendet... aber ist ühaupt nicht mein Fall! Geschmäcker und so... ist mir irgendwie zuuuuu abgedreht bzw sagt mir auch das Setting ühaupt nicht zu! Da mochte ich die DmCs, Otogis und wie sie alle heissen einiges lieber... 

• 2 weeks later...
Geschrieben

Outlast ist nun seit dem 27. Februar 2018 im eshop verfügbar und kostet CHF 29.- 

Preisvergleich: STEAM CHF 19.- PS4 CHF 18.90

Wenigstens ist bei der Switch-Version der DLC "Whistleblower" noch dabei :ugly:

Teil 2 erscheint übrigens Ende März und kostet CHF 39.-

Vielleicht hol ich mir den zweiten Teil, welcher ich bisher noch nicht gespielt habe.

Und zu Kirby: Star Allies ist seit heute eine Demo im eshop verfügbar :cookie: 

Geschrieben

Hab am Samstag Bayonetta gestartet und musste schon paar mal lachen.

Wie abgedreht und übertrieben das ist, einfach genial!

Beim Kampfsystem mit dem Pro-Controller hab ich mich etwas verkrampft zu Beginn, aber geht nun nach Prolog und Kapitel 1 recht gut.

Nehm ich dann am Mittwoch auf die Zugreise mit und bin gespannt, wie es sich im Handheld-Modus spielt. 

Aber fetzt :D