Jump to content

Nintendo Switch


Recommended Posts

vor 13 Minuten schrieb FlYiNgIcEmAn:

 

:mushy:

 

 

Darum bin ich wieder bei der Switch, weil die Auswahl der Spiele einfach viel grösser ist, hab schon einige Titel auf der Merkliste. :ugly:

Die Switch wird wohl früher oder später in meinem Wohnzimmer stehen, :circle: spätestens im März nach dem Umzug in die neue Wohnung. ^^

 

Wurde eigentlich schon einen neuer Teil von Mario Party angekündiget?

:waltz:

 

Ein neues MP wurde für die Switch leider noch nicht angekündigt. Für den 3DS erscheint ja Ende Dez. Mario Party: The Top 100 :sad:

  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

Ich hab mich auf deine Aussage " Ich wollte mir eigentlich eine Wii wieder zulegen..." bezogen und wenn schon Wii-Spiele, dann doch gleich auf der Wii-U und nicht auf einer Wii, oder?

 

Ich habe einige Male mit der Wii U gespielt vom Kumpel, wurde nie richtig warm mit diesem Wii U Gamepad. Daher war ich wieder bei der Wii.

 

Merci Joey für die Info. :cookie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 minute ago, FlYiNgIcEmAn said:

Ich habe einige Male mit der Wii U gespielt vom Kumpel, wurde nie richtig warm mit diesem Wii U Gamepad. Daher war ich wieder bei der Wii.

Du musst ja nicht mit dem Gamepad spielen. Ich weiss nichtmal ob es überhaupt geht für Wii Games, oder ob man da nicht sowieso die Wii Motes verwenden muss. Und auch sonst gibt es das Perpetum Mobile (der Wii U Pro Controller, mit 80 Stunden Batterielaufzeit).

 

Wenn man sich eine Wii oder Wii U kauft muss man sich einfach bewusst sein, dass es dann nur die alten Games gibt, es kommt garantiert nichts mehr neues für diese beiden Konsolen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ohne wieder haten zu wollen aber ich hätte allen Wii Interessenten definitiv zur alten Wii und evtl. dem Switch geraten. Es sieht halt einfach auch schöner aus und ist einfacher zu bedienen. Man spielt ja eh Party Games drauf meistens. Einfach meine 2 Cents. Schon das Einrichten des W-Lans war dazumals eine Katastrophe. Aber grundsätzlich tut auch die WiiU seinen Job und hatte ein paar gute Games. Aber ebend: War wirklich nicht meins.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angry Mob Games hat angekündigt, dass das Kampfspiel "Brawlout", das an "Super Smash Bros." erinnert, am 19. Dezember 2017 für die Nintendo Switch erscheinen wird. Die PC-Version ist bereits spielbar, während die Xbox One und die PlayStation 4 Anfang 2018 versorgt werden.

Mehrere Spieler treten in "Brawlout" entweder lokal oder online in den Arenen an. Neben einer Singleplayer-Kampagne sind sogar Online-Turniere möglich. Gekämpft wird mit verschiedenen Tier-Charakteren, die alle individuelle Fähigkeiten sowie bestimmte Stärken und Schwächen haben. Darüber hinaus lassen sich fortgeschrittene Combos und Angriffe freischalten. Das "Rage Meter" lädt sich während der Kämpfe auf und ermöglicht besonders mächtige Attacken.

 

Quelle: Gematsu.com

 

Sieht SSB definitiv ziemlich ähnlich^^ Im Vergleich zu SSB sehen die Arenen aber nicht so detailliert aus. 

 

 

bearbeitet von Little_JoeY
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wer ist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? :ugly:

 

Immerhin fällt der Preisunterschied (Digital-Version) innerhalb der verschiedenen Plattformen nicht so gross aus, wie auch schon. 

Nintendo Switch-Version

STEAM-Version (release 12.7.2017)

 

Retail: https://www.wog.ch/index.cfm/details/product/61860-The-End-is-Nigh-US

 

GamePro meint: »Brutal schwerer 2D-Plattformer mit skurrilem Setting, der sich vornehmlich an Super-Meat-Boy-Fans richtet.«

 

Reviews:

Eurogamer Review

GamePro Test

bearbeitet von Little_JoeY
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Gestern mir einmal die Demo zu " project Octopath Traveler" gezogen ... ( gibt es ja schon etwas länger)

 

Das Ding hat mich richtig gehyped auf den Release...  

 

- Diese Musik :sabber:

- Diese Grafik :sabber:

- Die vertonten Dialoge :sabber:

 

Ich hoffe das Dinge schlägt ein sobald Verfügbar. Es hat definitiv das Zeug das Genre stilistisch zu bereichern. (Mann stelle sich ein FF6 oder ein Chrono Trigger Remake in diesem Grafikstil mit vertonten Dialogen vor :x)

 

Ansonsten was die Switch angeht werd ich mir sicher wieder die Bayonetta Comp. holen sobald verfügbar ...

 

bearbeitet von Hlaine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern mir einmal die Demo zu " project Octopath Traveler" gezogen ... ( gibt es ja schon etwas länger)
 
Das Ding hat mich richtig gehyped auf den Release...  
 
- Diese Musik :sabber:
- Diese Grafik :sabber:
- Die vertonten Dialoge :sabber:
 
Ich hoffe das Dinge schlägt ein sobald Verfügbar. Es hat definitiv das Zeug das Genre stilistisch zu bereichern. (Mann stelle sich ein FF6 oder ein Chrono Trigger Remake in diesem Grafikstil mit vertonten Dialogen vor )
 
Ansonsten was die Switch angeht werd ich mir sicher wieder die Bayonetta Comp. holen sobald verfügbar ...
 


Mir ging exakt das selbe durch den Kopf, JRPG Remakes in dieser Art wären der hammer.

Bin auch schon sehr gespannt auf das Spiel, Demo hatte mich direkt überzeugt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bald Nintendo-Direct-Ankündigung... und mein GOTT ist dieser Tweet hier Gold wert :lol:

 

 

Unbedingt durch die Antworten klicken :lol:

 

Das DOOM-Team bringt mal kurz den Terminator- :thumbsup: , Team Sonic auch am Start... :lol:

 

Auch ResetEra geht ab wie die Lutzi:

 

https://www.resetera.com/threads/nintendo-direct-island-2-ot-the-legend-of-big-whoop.13513/page-494

 

Oh Gott ja!!!!

 

Spoiler

wBTqeWH.jpg

 

Spoiler

Leider nur Fake :ugly:... vielleicht :ugly:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...