Jump to content

Nintendo Switch


Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Moek:

Golf Story erscheint diese Woche für die Switch. :cookie:

Bin mal gespannt, glaube das Spiel könnte mir sehr gut gefallen. 

Solche "Story"-Titel sind amel gar nicht mal übel.

Sollte wiedermal Game Dev Tycoon weiterspielen, das ich einmal mehr nur empfehlen kann. V.a. wenn man sich für Konsolenentwicklung, Reviews und Verkaufszahlen interessiert ^^ .

 

/

habe btw die Switch erst einmal abbestellt. So gerne ich mit Mario loslegen würde, innerhalb von 10 Tagen 2 Konsolen ist etwas arg. Ich hoffe einfach daumendrückend, dass sie die Stückzahlen (Konsolen) im Griff haben in nächster Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin aktuell ziemlich intensiv mit Steamworld Dig 2 beschäftigt, das mir absolut hervorragend gefällt. Ein ganz ausserordentlich gutes und charmantes Metroidvania, das mir (lustigerweise) um Längen besser gefällt als das kürzlich auf dem 3DS erschienene "Original" (Samus Returns). Das Spiel hat einen tollen Flow, spielt sich fantastisch und sieht wunderschön aus. Kann es kaum erwarten, heute Abend weiterzuspielen :circle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Doendoe:

Nimmt später im Spiel die Faszination ab? :glupsch: Steamworld Dig 2 muss ich unbedingt ausprobieren. Habe den Erstling leider nicht beendet.

 

Nicht unbedingt. Zugegeben, dem Spiel (also Samus Returns) fehlt schon irgendwie Abwechslung auf die Dauer. Ich bin noch nicht durch, aber es nervt schon, immer die gleichen Gegner zu bekämpfen in immer ähnlich aussehenden Arealen. Ohnehin ist der Aufbau der Welt und der Spielablauf etwas repetitiv. Aber es liegt nicht zwangsläufig an Samus Returns, das ohne Frage ein tolles Spiel ist. Steamworld Dig 2 ist einfach um Längen besser :ugly: Wirklich ein ganz herausragender Titel, den ich dir uneingeschränkt ans Herz legen kann. Hab es in wenigen Sessions durchgespielt.

bearbeitet von ploher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doom erscheint am 10.11. :cookie:

 

Bin mal auf die aktuellen Verkaufszahlen der Switch gespannt, dürfte Ende Oktober bekannt werden. 

https://www.nintendo.co.jp/ir/en/schedule/index.html

 

Steamworld 2 gefällt mir auch sehr gut, wobei es nicht wirklich als Metroidvania bezeichnen würde. Das typisch verschachtelte Leveldesign und "Aha-Momente" sehe ich hier überhaupt nicht. Bin mit 7 Stunden Spielzeit glaube ich schon ziemlich weit fortgeschritten.

bearbeitet von Moek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...