Jump to content

Nintendo Switch


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Gibt es da jemanden welcher sich das farbige Bundle gekauft hat und anstatt Rot und Blau lieber 2 rote Joycons hätte?

 

Ich habe mir leider die graue bestellt und nun noch die farbigen Joycons einzeln gekauft jedoch ist dort links rot und rechts blau.

 

Ich würde sonst gerne den roten abgeben und einen blauen annehmen. :-)

 

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Online-App steht per sofort zum Download bereit!

 

Passend zum nahenden Release von "Splatoon 2" am 21. Juli 2017 wurde jetzt die Online-App für die Nintendo Switch veröffentlicht. Sie ist ab sofort kostenlos für iOS und Android verfügbar. "Die Nintendo Switch Online-App ist dazu ausgelegt, dein Online-Spielerlebnis auf Nintendo Switch zu bereichern. Mit dieser App kannst du spielspezifische Services überprüfen, Freunde über soziale Netzwerke zum Spielen einladen und Voice-Chat beim Spielen nutzen," heisst es. Der Online-Service wird bis 2018 kostenfrei sein. Danach muss gezahlt werden.

 

Features der Online-App für Nintendo Switch

 

  • Spielst du Splatoon 2? Wenn ja, kannst du den speziellen SplatNet 2-Service nutzen: Mit SplatNet 2 kannst du dir alle möglichen kampfbezogenen Informationen ansehen, wie z. B. Details zu Arenen, Ranglisten, Spielerstatistiken und mehr! Ausserdem kannst du sehen, welche Level du bereits abgeschlossen und wie viel Fläche du in Kämpfen eingefärbt hast.
  • Freunde über soziale Netzwerke einladen: Über Facebook und Twitter kannst du Freunde zum Spielen von kompatibler Software einladen. Natürlich kannst du auch deine Nintendo Switch-Freunde einladen!
  • Voice-Chat beim Spielen nutzen: Je nach Spiel kannst du Voice-Chat auf verschiedene Arten einsetzen. So können sich alle Spieler gemeinsam in einem Raum unterhalten oder ihr teilt den Voice-Chat-Raum nach Teams auf – perfekt für Kämpfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs gerade heruntergeladen, mann kann sich aber noch nicht anmelden -> Wartungsarbeiten.

 

:ugly: Wenns bis zum Release von Splatoon 2 funktioniert, dann ist ja alles i.O.

 

Werde es sicherlich auch mal ausprobieren, solange es noch kostenlos angeboten wird. Je nachdem benutze ich dann halt wieder die PS4 oder Discord:lol:

 

 

Edit: Bei wog.ch ist der Pro Controller mittlerweile wieder lieferbar! Ab heute gibt es nun aber eine etwas günstigere Alternative zum Pro Controller:

 

https://www.wog.ch/index.cfm/details/product/58628-Controller-Horipad-Hori

 

:cookie:

bearbeitet von Little_JoeY
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der originale Pro Controller der Switch ist meiner Meinung nach der mit Abstand beste Controller dieser Konsolengenration. Evtl. sogar aller Zeiten.

 

Dies ist natürlich meine Meinung und auf meine Hände/Präferenzen bezogen. Aber ich würde in diesem Falle nicht zu einer Alternative von einem Biillighardwarezubehörhersteller (lol) raten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Switch Pro Controller wäre auch mein liebster Kontroller aller Zeiten, hätte er doch nur Analoge Schulterwippen.

 

Ich kann mich ehrlich gesagt nicht erinnern, wann ich dieses Feature das letzte mal gebraucht habe. Der einzige Anwendungszweck den ich sehe ist bei Renngames die in Richtung Sim gehen, aber sowas spiele ich eh mit Lenkrad. Von dem her vermisse ich sie nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich ehrlich gesagt nicht erinnern, wann ich dieses Feature das letzte mal gebraucht habe. Der einzige Anwendungszweck den ich sehe ist bei Renngames die in Richtung Sim gehen, aber sowas spiele ich eh mit Lenkrad. Von dem her vermisse ich sie nicht.

 

dito.

Der Pro Controller gehört klar zu meinen liebsten Controllern überhaupt :circle:

 

Bin vorhin mit dem Zug am Endbahnhof angekommen, radelte nach Hause und konnte mich nicht erinnern dass ich die Switch zu Hause wieder ins Dock gestellt habe...

den Rucksack mit sonstigem Zeugs drin öffnete ich erst im Büro und hatte grad ein wenig Panik, als die Switch nicht drin war.

Radelte nochmals nach Hause :ugly: und fand sie zum Glück wohlbehalten im Dock :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Online-App steht per sofort zum Download bereit!

 

http://www.eurogamer.net/articles/2017-07-19-nintendos-new-online-service-looks-like-it-could-be-every-bit-as-bad-as-you-feared

 

 

eeeeeeew.... noch schlimmer als befürchtet. Naja.. so wird das wohl nix. Da ist es definitiv einfacher, nebenher die PS4 laufen zu lassen und dort zu chatten :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[h=2]Demo veröffentlicht[/h]Wir wissen endlich, wann die "Rayman Legends: Definitive Edition" für die Switch erscheinen wird. Es wurde sogar eine Demo veröffentlicht.

8130-rayman-legends.356.200.ihjjd.1.jpg

Rund um die "Rayman Legends: Definitive Edition" für die Switch ist es zuletzt sehr ruhig geworden, doch jetzt gibt es erfreuliche Neuigkeiten zu vermelden. So wurde fast schon heimlich eine Demo zur "Rayman Legends: Definitive Edition" über den europäischen eShop veröffentlicht, die etwas mehr als 700 MB gross ist.

Wer das Jump & Run auf der Switch ausprobieren möchte, darf das jetzt tun. Darüber hinaus besagt der Eintrag im eShop, dass die "Rayman Legends: Definitive Edition" am 12. September 2017 für die Nintendo Switch auf den Markt kommen wird. Händler nennen ebenfalls dieses Datum, weswegen es wahrscheinlich stimmen wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte immer die Quelle angeben, wenn man einen Text von einer anderen Webseite kopiert.

 

In diesem Fall: https://www.games.ch/8130-rayman-legends/news/termin-definitive-edition-demo-veroeffentlicht-gHO/

 

Zum eigentlichen Thema: Cool, aber das Spiel hätte imo schon im Launch-Zeitraum der Switch erscheinen sollen. Im Herbst juckt doch so ein altes Game keinen mehr. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prognose: Über 400.000 Splatoon 2 in Japan verkauft

 

24.07.17 - Nintendo hat von dem Actionspiel Splatoon 2 in der ersten Woche schätzungsweise 400.000 bis 500.000 Einheiten in Japan verkaufen können. Das geht aus einer Prognose der japanischen Handelskette COMG! hervor.

 

Splatoon 2 kam am 21.07.17 in Japan in den Handel; offizielle Verkaufszahlen werden am kommenden Mittwoch erwartet.

Quelle: Hani mr usem Füddli zoge :circle:

[spoiler=..]gamefront.de

 

 

Schon massiv...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8-Jähriger reviewet Nintendo Switch

 

twarren_170726_1876_0z8qqm.jpg

 

So guet :lol::lol:

 

 

 

 

Switch 4.7 Millionen mal verkauft

https://www.polygon.com/2017/7/26/16034122/nintendo-switch-sales-10-million

 

The Nintendo Switch has sold 4.7 million units so far and Arms has already sold one million copies, according to the quarterly earnings statement Nintendo provided to investors.

 

The Legend of Zelda: Breath of the Wild and Mario Kart 8 Deluxe, both launch (or launch window) titles, have sold 3.9 million and 3.5 million copies worldwide, respectively. Arms, which launched June 16 and barely made it inside the reporting window, moved 1.18 million units. Nintendo's newest release, Splatoon 2, launched July 21 and did not make the cut for reporting.

 

Nintendo's last quarterly report said it sold 2.74 million Switches in the first month of its launch. That means Nintendo has sold 2 million units from April to the end of June. The company maintains its estimate of moving 10 million consoles within a year of its launch (by March 2018). By comparison, the Wii U sold 13.56 million consoles between its 2012 launch and 2016 discontinuation.

 

The New Nintendo 2DS XL launched in Australia and New Zealand in mid-June, accounting for 20,000 units sold. The rest of its sales aren’t reported as its worldwide launch came in mid-July.

 

The Switch's debut has, unsurprisingly, boosted Nintendo's third quarter net sales, gross profit and operating profit to four-year highs (comparing the same quarter on Nintendo's fiscal calendar). In April, the company told investors it expected that the 2018 fiscal year would see the company's highest operating profit since 2011.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...