Jump to content

Nintendo Switch


Recommended Posts

vor 19 Minuten schrieb BliNkEr]:

Kurzer Gedanke: die Switch ist noch nicht mal 1 Jahr auf dem Markt und hat bereits zwei (IMO) beste Spiele aller Zeiten drauf :circle::sabber:

Wenn Nintendo so weitermacht... phew...

Und dieses Jahr kommt ja noch Xenoblade 2, das ebenfalls toll werden sollte.

 

Bereue meinen Kauf keine Sekunde, einfach Gold das Ding!

 

Jup, einfach abartig was uns Ninti schon alles geliefert hat in diesem Jahr. :mushy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

" userid="88"] Kurzer Gedanke: die Switch ist noch nicht mal 1 Jahr auf dem Markt und hat bereits zwei (IMO) beste Spiele aller Zeiten drauf :circle::sabber:
Wenn Nintendo so weitermacht... phew...
Und dieses Jahr kommt ja noch Xenoblade 2, das ebenfalls toll werden sollte.
 
Bereue meinen Kauf keine Sekunde, einfach Gold das Ding!
 


This!

Ich liebe diese Konsole!!

Zelda :mushy:
Mario :mushy
Mario + Rabbids :mushy:
Valley :mushy:

En Traum! :circle:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Nintendo hat sowas von geliefert - und hat würde ich mal sagen sehr deutlich bewiesen, dass man nicht unbedingt die technisch beste Hardware haben muss, um die besten Spiele zu bieten oder Erfolg zu haben..

 

Ich bin wirklich glücklich darüber, dass Nintendo die Kurve gekriegt hat. Logisch würde ich mir ein 4k-Mario wünschen :ming: - aber sind wir mal ehrlich: Obwohl ich Odyssey jetzt die meiste Zeit auf einem 4k-Screen gezockt habe, und die Auflösung sub-900p ist - das Spiel sieht einfach toll aus. Auch auf das richtige Design kommt's eben an :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Miiverse wird/wurde diese Woche geschlossen. Habe noch ein paar Zeichnungen angesehen. Das waren noch Zeiten. Betroffen sind Wii U und 3DS.

 

Ich hoffe einfach das System bleibt noch ein wenig erhalten da ich Zelda noch einige male starten möchte. Sollte ja zwar auch alles offline laufen, aber sicher ist sicher. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man hat immer die Freiheit, etwas zu einem bestimmten Preis zu kaufen oder eben nicht :coolface:

 

Habt ihr denn aus Doendoes meisterlichem Schriftstück über die Kaufsucht nichts gelernt? Eines der ersten Gebote ist es NICHT zu kaufen. Wenn der Publisher sieht, dass die Digitalverkäufe scheisse sind, gibt's innert 2.5 Wochen 50% Rabatt.

 

:cookie:

 

  • Like 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

No Brakes Games und Curve Digital haben heute angekündigt, dass "Human: Fall Flat" am 7. Dezember 2017 für die Switch erscheinen wird. "Bob ist ein ganz normaler Mensch ohne Superkräfte, aber mit den richtigen Werkzeugen und dem richtigen physikalischen Ansatz wird Bob den Job schon hinbekommen," heisst es.

Die Macher haben ausserdem einen Hinweis zum kooperativen Modus: "Human: Fall Flat benötigt zwei Standard-Controller, damit der kooperative Modus im Split Screen gespielt werden kann. Beispielsweise zwei Joy-Con Grip Controller oder ein Pro Controller und ein Joy-Con Grip Controller."

"Human: Fall Flat fühlt sich so richtig zuhause an auf der Nintendo Switch," kommentiert Tomas Sakalauskas, der kreative Kopf hinter dem Spiel. "Die Zusammenarbeit mit Curve Digital, um Bobs Traumwelt auf die Nintendo Switch zu bekommen, war sehr unkompliziert und jetzt zu wissen, dass Human: Fall Flat eine ganz neue Gruppe Spieler erreichen wird, ist sehr spannend!"

"Human: Fall Flat hatte immer einen besonderen Platz in unseren Herzen hier bei Curve," so George Morgan, Produktmanager bei Curve Digital. "Besitzer der Nintendo Switch bekommen mit Human: Fall Flat eine fantastische Erfahrung geboten, egal ob alleine oder mit jemandem zusammen, zuhause oder unterwegs. Bob kann einfach nicht aufhören und jetzt muss er das auch nicht mehr!"

 

Erinnert stark an das Spiel "Gang Beasts" :ugly: 

Mal schauen, vielleicht hole ich es mir mal für die Switch^^ Die PS4/One-Version erschien im Mai 2017, die PC-Version bereits im Juli 2016.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...