Jump to content

Nintendo Switch


Recommended Posts

sw_gearclubunlimited.jpg

Falls sich jemand dieses Rennspiel für die Switch holt, dann würde ich mich über einen kleinen Bericht/Ersteindruck freuen. Ein gutes Rennspiel für unterwegs wäre eben schon was feines^^

Gerade gesehen, dass es wog schon erhalten hat. Wobei die meisten hier warten wohl eher auf Xenoblade :-P

bearbeitet von Little_JoeY
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Reaven-X:

Hab das mangels Wii u verpasst, ist das eine Art Devil May Cry? (bitte nicht hauen :$)

Ja ein bisschen ähnlich. Schnelles, stylishes Combat. Macht unglaublich spass und skaliert imo sehr gut. Als Anfänger passt es imo super aber die hohen Schwierigkeitsgrade fordern auch die Profis. Alles ist da so gross und übertrieben japanisch mit epischen Bossbattles. Eines meiner absoluten Lieblingsspiele. Wenn dir die Trailer gefallen, bitte zuschlagen wenn es rauskommt!

 

Ich betone es immer wieder: Nachdem die WiiU die Konsole war die ich mit Abstand am wenigsten mochte, mausert sich die Switch zu einem absoluten Favoriten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb FlYiNgIcEmAn:

Lese hier eigentlich nur mit - aber die Switch reizt mich nun doch. :ugly:

 

 

Geht mir seit Monaten so....

 

vor 46 Minuten schrieb FlYiNgIcEmAn:

Ich wollte mir eigentlich eine Wii wieder zulegen wegen Mario Kart & Mario Party & co, aber bin nun doch wieder bei der Switch gelandet.

 

 

Weshalb nicht grad eine WiiU? Hab ich mir nach dem sich ankündigen Ableben der Wii auch zugelegt und dank 100%iger Kompatibilität funktioniert alles plus die vielleicht 5 guten WiiU-Games.

Aber zurück zum Thema:

 

vor 46 Minuten schrieb FlYiNgIcEmAn:

Dazu kommt noch der Ausblick auf die Spiele von 2018 :mushy:

 

...und deshalb hab ich das Bundle mit Marios Odyssee geordert.

Gestern angekommen, schenke ich es meinen beiden Kurzen zu Weihnachten..... aber irgendwie ist sie dann auch etwas mir...... xD

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb mono:

Geht mir seit Monaten so....

 

:mushy:

 

vor 28 Minuten schrieb mono:

Weshalb nicht grad eine WiiU? Hab ich mir nach dem sich ankündigen Ableben der Wii auch zugelegt und dank 100%iger Kompatibilität funktioniert alles plus die vielleicht 5 guten WiiU-Games.

Aber zurück zum Thema:

...und deshalb hab ich das Bundle mit Marios Odyssee geordert.

Gestern angekommen, schenke ich es meinen beiden Kurzen zu Weihnachten..... aber irgendwie ist sie dann auch etwas mir...... xD

 

Darum bin ich wieder bei der Switch, weil die Auswahl der Spiele einfach viel grösser ist, hab schon einige Titel auf der Merkliste. :ugly:

Die Switch wird wohl früher oder später in meinem Wohnzimmer stehen, :circle: spätestens im März nach dem Umzug in die neue Wohnung. ^^

 

Wurde eigentlich schon einen neuer Teil von Mario Party angekündiget?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich auf deine Aussage " Ich wollte mir eigentlich eine Wii wieder zulegen..." bezogen und wenn schon Wii-Spiele, dann doch gleich auf der Wii-U und nicht auf einer Wii, oder?

Ich mein, die Wii hat schon ein paar sehr geile Party-Spiele. Bis das auf der Switch in einer akzeptablen Breite vorhanden ist/wäre, vergeht logischerweise noch einige Zeit.

Ein MK8 oder das neue Zelda gibts ja auch auf der Wii-U, dito Partyspiele wie Rayman. Im Moment und das wird sich ja sicher ändern sind doch, Reboots ausgeschlossen, die exklusiven Systemseller eher SP-Spiele wie das neue Mario oder XC2.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...