Jump to content

Nintendo Switch


Recommended Posts

2 hours ago, KiLLu said:

Ich interessiere mich auch sehr für den Skyrim-Port, da ich es ja nie wirklich ausgiebig gespielt hab. Aber das wär ein Mobile Game für mich, deshalb die Frage an die, die es schon probiert haben: Wie schnell leert es den Switch-Akku? Wäre witzlos, wenn die ganze Geschichte nach 2h schon wieder vorbei wär :lol:

Auf dem Weg zur Arbeit habe ich rund 45 min Zeit zum zocken pro Weg, auch mit Sessions über den Mittag war der Akku nie an der Grenze. Und falls du für dein Handy eine Powerbank hast, kannst du die Switch auch daran anschliessen (vorausgesetzt sie liefert genug Saft und du hast ein USB-C Kabel)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

25 minutes ago, KiLLu said:

Danke, ja ich habe es mir zwischenzeitlich eh schon bestellt :D. Powerbank habe ich auch.

Mich hätte trotzdem interessiert, wie stromhungrig Skyrim im Vergleich zu anderen Switch-Games etwa ist.

Ach du meinst auf Skyrim bezogen. Dazu kann ich nichts sagen, aber ich kann mir nicht vorstellen dass es deutlich mehr Strom braucht als Zelda.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Chinchilla:

Wie lange hält eigentlich der Akku des Pro-Kontrollers durch?

Angegeben ist glaub meistens 40 Stunden +, was ich bejahen kann. 

Ist wirklich erstaunlich, wie lange das Teil hält :circle:

Vor allem im März als Zelda raus kam ist mir die Akku-Dauer schon stark aufgefallen, im sehr Positiven natürlich :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb BliNkEr]:

Angegeben ist glaub meistens 40 Stunden +, was ich bejahen kann. 

Ist wirklich erstaunlich, wie lange das Teil hält :circle:

Vor allem im März als Zelda raus kam ist mir die Akku-Dauer schon stark aufgefallen, im sehr Positiven natürlich :)

 

Ist schon eine beachtliche Zeit! :thumbsup:

 

Den Switch-Kauf bereue ich bisher keine Sekunde.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Doendoe:

Ich habe mir gestern noch SteamWorld Dig 2 gekauft. Finde 28.- einen ganz schönen Happen dafür, aber ich konnte nicht widerstehen.

Gibt's morgen im Black-Friday Sale von Nintendo für CHF 19.28 

 

 

Spoiler

:crazytroll:

 

 

 

Wirst den Kauf, aber nicht bereuen. Perfektes Spiel für die Switch :mushy:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Little_JoeY:

Gibt's morgen im Black-Friday Sale von Nintendo für CHF 19.28 

 

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

:crazytroll:

 

 

 

Wirst den Kauf, aber nicht bereuen. Perfektes Spiel für die Switch :mushy:

 

Diese Angst habe ich auch. :ugly:

 

Ich mochte bereits den Erstling, habe ihn aber nie beendet. Dieser soll abwechslungsreicher und allgemein noch besser sein. Freue mich schon drauf. :mushy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konnte die Finger von Skyrim natürlich nicht lassen, obwohl ichs am PC (selbstverständlich) bereits durchgespielt habe. Konnte es kurz anspielen. Ich finde, es sieht echt nett aus und nicht markant schlechter als auf dem PC. Teilweise ist es halt einfach etwas (ungewohnt) klein, sonst aber tadellos. Die Steuerung (mobile) find ich irgendwie nicht so klasse, die Kamera ist mir einfach zu sprunghaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Team17 hat bekannt gegeben, dass das rundenbasierte Strategiespiel "Worms W.M.D" am 23. November 2017 für die Switch erscheinen wird. Mit "Worms W.M.D" für die Nintendo Switch kommt man in den Genuss aller Missionen der Kampagne, sowie aller Levels, Personalisierungen und Updates. Diese umfassen sowohl "Liberation" als auch den "Forts"-Modus. "Worms W.M.D" für die Switch kann mit einem einzelnen Joy-Con sowie über den lokalen Wireless-Multiplayer online und offline gespielt werden.

Das ist aber noch nicht alles, denn mit der Switch-Version erscheinen exklusive Neuerungen:

 

  • Ein völlig neues Thema: Weltraum!
  • Neue Pilz- und Baum-Forts
  • Neue Personalisierungen mit jeweils drei Outfits und Grabsteinen

Das kann man sich als PS+ Mitglied zur Zeit kostenlos herunterladen oder ist das ein anderes Worms-Spiel?:thinking:

bearbeitet von Little_JoeY
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...