Little_JoeY Geschrieben 5. März 2018 Geschrieben 5. März 2018 Schön gefällt es dir so gut Ich hab am Wochenende die Demo zu Kirby Star Allies angespielt. Und sie hat mir richtig gut gefallen Und das obwohl ich mit "Kirby" bisher überhaupt nicht viel anfangen konnte Es ist zwar selbst auf dem Schwierigkeitsgrad "schwer" immer noch viel zu einfach, aber dafür passt der Rest des Spiels. Habs nun gleich vorbestellt und freue mich auf die Vollversion! Zitieren
Schnegge Geschrieben 5. März 2018 Geschrieben 5. März 2018 Ja der 4er Koop reizt mich auch sehr, aber ich werde es mir wohl von Joey abkaufen! 1 Zitieren
Chinchilla Geschrieben 5. März 2018 Geschrieben 5. März 2018 Hab gestern auch die Kirby-Demo gespielt. Ist schon cool gemacht, dass man paar CPU's als Mitspieler nehmen kann und diese sich gegenseitig stärken können. In späteren Levels scheint man da noch sehr viele Möglichkeiten zu haben, also auch generell, was die zu übernehmenden Gegner inkl. Mechaniken angeht. Sehr einfallsreich. Zuvor habe ich noch die Demo von Pokemon Tekken gespielt. Ganz nett, aber kaufen würde ich es mir nun nicht. Steuerung wirkte auf mich ein wenig holprig. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 5. März 2018 Geschrieben 5. März 2018 Werd mir die Kirby Demo wohl auch noch geben Zitieren
Doendoe Geschrieben 6. März 2018 Geschrieben 6. März 2018 Diablo III kommt auf die Switch. Release Datum noch unklar. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 6. März 2018 Geschrieben 6. März 2018 vor 33 Minuten schrieb Doendoe: Diablo III kommt auf die Switch. Release Datum noch unklar. Ein Diablo auf der Switch, ja warum nicht Zitieren
Deadman Geschrieben 6. März 2018 Geschrieben 6. März 2018 Gibt's irgendwo eine Liste mit Usern und deren Nintendo IDs? Zitieren
Moek Geschrieben 7. März 2018 Autor Geschrieben 7. März 2018 http://www.nintendo.ch/de/Diverses/Nintendo-Direct/Neueste-Nintendo-Direct-Ausgabe/Nintendo-Direct-698557.html Nintendo Direct morgen um 23:00 Uhr! Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 8. März 2018 Geschrieben 8. März 2018 (bearbeitet) Was denkt ihr wird uns Nintendo dieses Mal präsentieren? Mario Tennis Aces ist ja schon mal fix. Hier mal meine Gedanken dazu... -Gameplayszenen zu Kirby -Trailer zu Hyrule Warriors: Definitive Edition -Neues Video zu Nintendo Labo -Weitere Inhalte zu Mario Odyssey -Ankündigung Diablo 3 bearbeitet 8. März 2018 von Little_JoeY Zitieren
Chinchilla Geschrieben 8. März 2018 Geschrieben 8. März 2018 Hoffentlich was zu Pokémon Switch! Zitieren
hoochli Geschrieben 8. März 2018 Geschrieben 8. März 2018 Gestern habe ich noch die Kirby-Demo gespielt.. ist jetzt nicht wirklich etwas Herausragendes. Könnte mit etwas verminderter Grafik auch ein 3DS-Titel sein. Zitieren
Naryoril Geschrieben 8. März 2018 Geschrieben 8. März 2018 (bearbeitet) Smash Brothers wäre ein Kandidat Mehr Infos zu TWEWY wäre cool, denke aber nicht dass da im Moment mehr kommt Ich denke aber deine Joey's Liste ist ziemlich genau. Und extra für Radi: F-Zero bearbeitet 8. März 2018 von Naryoril Zitieren
Bull3t Geschrieben 8. März 2018 Geschrieben 8. März 2018 Smash wäre imo zu früh für Big N Verhältnisse. Metroid wurde ja mal angeteasert, ich mag mich aber nicht erinnern ob Switch-exklusiv. Joeys Liste würde ich auch etwa erwarten. Zitieren
Moek Geschrieben 8. März 2018 Autor Geschrieben 8. März 2018 (bearbeitet) Nun ja, es geht ja um Spiele welche noch dieses Jahr erscheinen werden. Darum rechne ich nicht mit Metroid oder Pokemon. Ich rechne mit... - Release Termin zu Octophat Traveler - Release Termin zu Mario Tennis Aces - Smash Bros for Switch (3DS + WiiU = Switch Remaster) - Virtual Console Zudem: An was arbeitete Retro Studios in den letzten Jahren? Bitte enthüllen und dieses Jahr releasen, danke. Edit: bearbeitet 8. März 2018 von Moek Zitieren
radiant Geschrieben 8. März 2018 Geschrieben 8. März 2018 vor 11 Stunden schrieb Naryoril: Und extra für Radi: F-Zero Die Hoffnung stirbt zuletzt - aber sie stirbt Ich rechne jetzt einfach mal überhaupt nicht damit - und wenn's kommt, warne ich meinen Arbeitgeber gleich am Montag entsprechend vor (N64-)Virtual Console wäre natürlich bombe - oder auch Gamecube. Müsste mittlerweile gut machbar sein :ugly:. Zitieren
Naryoril Geschrieben 8. März 2018 Geschrieben 8. März 2018 (bearbeitet) Ookami HD Switch Version wird wohl die am besten zu steuernde Version des Games, zumindest im Handheld mode. Octopath Traveler am 13. Juli Edit: Smash Brothers, called it Btw: Ich würde fast wetten dass der Splatoon 2 DLC am 8. August rauskommt bearbeitet 8. März 2018 von Naryoril 1 Zitieren
-SouL ReaveR- Geschrieben 8. März 2018 Geschrieben 8. März 2018 (bearbeitet) Also dass Smash Bros kommt ist doch auch völlig logisch... Sie recyclen ja eh alle Spiele der WiiU. Odyseey ist noch immer das einzige Spiel was ich für die Switch habe. Die WiiU Titel hatte ich alle schon, also kein Bedarf. Mal abgesehen von Odyseey und Zelda hat die Switch noch nicht viele einzigartige (Plattformexklusive) Spiele zu bieten. Der einzige Vorteil ist einfach dass man eine grosse Auswahl an Spielen hat die man nun im Handheldmodus spielen kann und dafür darf man nochmal die Vollpreise blechen. Ich will auch endlich ein neues FZero bearbeitet 8. März 2018 von -SouL ReaveR- 1 Zitieren
Bull3t Geschrieben 8. März 2018 Geschrieben 8. März 2018 Uff.. . Schon recht viele Ports mittlerweile. Btw wird Mario & Luigi 3 geremaket? Hier der Link zur Direct Zitieren
Naryoril Geschrieben 8. März 2018 Geschrieben 8. März 2018 12 minutes ago, -SouL ReaveR- said: Mal abgesehen von Odyseey und Zelda hat die Switch noch nicht viele einzigartige (Plattformexklusive) Spiele zu bieten. Nennenswert wären da sicher noch Snipperclips, Xenoblade Chronicles 2, ARMS und Splatoon 2. Aber ja, es wurden relativ viele Ports gezeigt. Ich frage mich ob Smash Brothers ein Port oder etwas neues ist. Jedenfalls neue Charaktere mit den Inklings und Breath of the Wild Link. 2 Zitieren
KNET Geschrieben 8. März 2018 Geschrieben 8. März 2018 Ich freue mich sehr auf Mario Tennis Aces. Zitieren
-SouL ReaveR- Geschrieben 8. März 2018 Geschrieben 8. März 2018 (bearbeitet) Stimmt, XC2 gehört bestimmt auch noch dazu. Ist Splatoon 2 wirklich so anders als Splatoon 1 bzw. so dermassen umfangreicher dass man es wirklich als zweiten Teil betiteln kann? Arms und Snipperclips mögen vielleicht ganz nett sein, aber Systemseller oder Musthaves sinds in meinen Augen nicht. Smash Bros wird zu 99,9% ein Port sein. Switch ist ja nicht viel stärker als die WiiU weshalb keine neue Engine benutzt werden wird. Das Grundspiel wird einfach geportet, neue Charaktere und Stages hinzugefügt und Vollpreis verlangt.. that’s it.. Im Moment schaut für mich die Situation was die exklusiven Spiele angeht genauso aus wie zu WiiU Zeiten, wenn nicht schlechter: So zwei drei neue Nintendo Spiele von den bekannten IPs pro Jahr, wobei die exklusiven Triple A Spiele von externen Publisher so gut wie ausbleiben. Plattformübergreifende Spiele sind einfach nicht interessant, solange man sie nicht im Handheldmodus unbedingt spielen möchte. Wieso soll ich ein Dark Souls Remake auf der Switch kaufen, wenn ich auf der PS4 ein deutlich besser laufendes Spiel bekomme?! Als WiiU Besitzer fühle ich, jemand der nicht gross den Handheldmodus nutzt, mich mit der Switch einfach unbefriedigt. Für Neulinge mag das Spieleangebot sicher toll sein, keine Frage.. bearbeitet 8. März 2018 von -SouL ReaveR- Zitieren
KNET Geschrieben 8. März 2018 Geschrieben 8. März 2018 Mario und Zelda haben mich so befriedigt dass ich bis 2019 nicht mehr neu spritzen muss. 1 1 Zitieren
-SouL ReaveR- Geschrieben 8. März 2018 Geschrieben 8. März 2018 Ich hatte leider keinen Dreier Das ist übrigens auch etwas beunruhigend für mich. Wird es überhaupt noch Spiele auf der Switch geben die Odyssey und BotW das Wasser reichen können? Bin wirklich gespannt ob Metroid und Pokemon den Erwartungen gerecht werden. Zitieren
Recommended Posts