Jump to content

Nintendo Switch


Recommended Posts

vor 32 Minuten schrieb Arthas:

Die sollen ma mit ner Direct rausrücken!

https://www.pcgames.de/Nintendo-Firma-15624/News/Geruechte-um-neue-Ausgabe-in-zwei-Wochen-1345247/

 

Bin nicht mehr sicher ob es dieser Artikel war. Jedenfalls wurden vor ein paar Tagen 2 Directs von Nintendo 'vorausgesagt'. Da das mit den Indies stimmt könnte auch die andere Aussage zutreffen (Direct gegen den 26. März) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nintendo Switch Is Sold Out Everywhere, Dramatically Increasing Prices

https://www.gamespot.com/articles/nintendo-switch-is-sold-out-everywhere-dramaticall/1100-6475217/

 

Kurz bei WoG und Digitec nachgeschaut. Das 2019 Modell gibt es nicht mehr o.0. Lite ist teils noch vorhanden. 

Durch die angekurbelten Verkäufe und über Animal Crossing ist die Konsole vergriffen. Lieferketten sind, wie es Nintendo etwas davor mitgeteilt hatte, wegem dem Virus nicht möglich :/..

 

Ist echt doof.. Habe ich Glück gehabt habe ich ein paar Tage davor eine geholt. 

In einem anderen Artikel hiess es, allfällig keine Switchkonsolen bis in den Juni. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke nicht dass es nur Animal Crossing ist, sondern das in Verbindung damit dass alle zu Hause bleiben sollen. Und da es die ganze Familie inklusive Kinder trifft eignet sich die Switch unter den Konsolen am besten. Wenn diese Theorie stimmt müssten auch die XBox und PS4 Verkäufe zugelegt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wiedermal Gerüchte:

 

Super Mario 64, Galaxy, And More Getting Switch Remasters According To Reports

https://www.gamespot.com/articles/super-mario-64-galaxy-and-more-getting-switch-rema/1100-6475380/

 

Super Mario 64, Super Mario Sunshine und die beiden Galaxy sollen angeblich auf Switch erscheinen. Entweder als Collection oder einzeln. 

Frage mich ob Galaxy mit Joycons passt 🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb XoliX:

Schon lange nicht mehr so fest darauf gehofft, dass ein Gerücht wahr ist. :circle:

Ich habe skandalöserweise weder ein Galaxy noch Sunshine je gespielt, da ich die entsprechenden Konsolen gar nicht hatte. :sad: Und SM64 ist zig Jahre her. 

 

 

Galaxy 1 hatte ich für Wii U geholt. 

Sunshine war glaub GameCube(?). Das kenne ich nur von Speedruns. Gibt schon Unmengen von interessanten Mariotiteln.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...