Little_JoeY Geschrieben 27. August 2020 Geschrieben 27. August 2020 ohje War sehr Musiklastig.. Fuser (Entwickler von Guitar Hero) sieht zwar noch cool aus, aber ansonsten Zitieren
radiant Geschrieben 27. August 2020 Geschrieben 27. August 2020 Hard Pass für die Folge dann Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 27. August 2020 Geschrieben 27. August 2020 Seit Animal Crossing läuft eigentlich Software-technisch nichts mehr (Indie-Gedöns à discretion à la Raphi mal ausgenommen). Need BotW2! Zitieren
radiant Geschrieben 27. August 2020 Geschrieben 27. August 2020 vor einer Stunde schrieb XoliX: Need Mario Collection the truth has been spoken Super Mario 64 Super Mario Sunshine Super Mario Galaxy 1 Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 3. September 2020 Geschrieben 3. September 2020 Da habt ihr sie nun... auch wenn zeitlich begrenzt Nintendo hat heute "Super Mario 3D All-Stars" angekündigt, das bereits am 18. September 2020 für die Switch erscheinen wird. Enthalten sind drei 3D-Klassiker: "Super Mario 64", "Super Mario Sunshine" und "Super Mario Galaxy". Alle Spiele sind für die Nintendo Switch optimiert und enthalten überarbeitete HD-Grafik, Joy-Con-Steuerung sowie einen Music-Player mit der Musik aller drei Spiele. Erhältlich bis 31. März 2020 Preis eShop CHF 77.90 und Nintendo hat "Super Mario Bros. 35" angekündigt, dass exklusiv über Nintendo Switch Online spielbar sein wird. Es werden Online-Wettkämpfe für 35 Spieler geboten. "Super Mario Bros. 35" wird schon am 1. Oktober 2020 als Download für die Nintendo Switch erscheinen. Allerdings wird der Titel nur bis zum 31. März 2021 spielbar sein. Zitieren
hoochli Geschrieben 3. September 2020 Geschrieben 3. September 2020 Mario 64 sieht jetzt aber nicht sonderlich optimiert aus. Aber wahrscheinlich meinen sie die Steuerung. Zitieren
radiant Geschrieben 3. September 2020 Geschrieben 3. September 2020 ... und es gibt ja schon haufenweise mehr oder weniger legale Widescreen-Mods für Super Mario 64... das ist wohl wirklich einfach nur ein einfacher Port. Schade drum... SM64 hätte mehr verdient Und die Entscheidung, das nur zeitlich begrenzt anzubieten, ist etwas fragwürdig. Und der eShop-Preis kann mich mal: 1 Zitieren
radiant Geschrieben 3. September 2020 Geschrieben 3. September 2020 Und es gibt ja noch mehr Ankündigungen: Zitat Super Mario 3D World + Bowser's Fury Release: 12.02.21 (Europa) Reise in Super Mario 3D World + Bowser's Fury an der Seite von Mario, Luigi, Prinzessin Peach und Toad ins Feenland. Bowser hat die Feenprinzessin entführt und nur unsere Helden können ihr zu Hilfe eilen. Setze die Superglocke ein, um Wände emporzuklettern und deinen Gegnern ordentliche Tatzenhiebe zu verpassen, verdopple dich mit der Doppelkirsche oder setze die Kanonen-Box auf, um Feinde unter Beschuss zu nehmen. Als überarbeitete Version von Super Mario 3D World enthält diese Ausgabe einige Spielverbesserungen - Charaktere können beispielsweise schneller rennen und mit der Superglocke höher klettern. Auch die Bewegungssteuerung wird nun unterstützt. Stürze dich mit bis zu drei Freunden lokal ins Abenteuer oder erlebe mit ihnen aberwitzige Online-Mehrspielerrunden. Zitat Mario Kart Live: Home Circuit Release: 16.10.20 (Europa) Aufbauen, fertig, los. Mit Mario Kart Live: Home Circuit, dem brandneuen Mario Kart-Spielerlebnis für Switch, machst du dein Zuhause zur Rennstrecke. Steuere ein Kart in bekannter Mario Kart-Manier - aber in der echten Welt. Eine im Kart eingebaute Kamera überträgt das Renngeschehen live auf den Bildschirm deiner Nintendo Switch-Konsole oder dein Fernsehgerät. Erlebe hautnah, wie sich dein Zuhause in Meerestiefen, sandige Wüsten und weitere klassische Mario Kart-Schauplätze verwandelt. Erlebe deine vier Wände aus einer ganz neuen Perspektive: Waschechter Mario Kart-Rennspaß, der auf deinem Bildschirm zur Realität wird. Auf deiner selbst angelegten Strecke siehst du andere Fahrer, die dir den Sieg streitig machen wollen, und findest praktische Items, deren Einsatz dir einen Vorteil im Rennen verschaffen. Das Spielgeschehen nimmt auch auf dein echtes Kart Einfluss: Setzt du einen Turbo-Pilz ein, beschleunigt dein Kart zeitweilig. Trifft dich jedoch ein Roter Panzer eines anderen Fahrers, kommt es zum Stillstand. Freunde und Familie können sich zu Mehrspieler-Rennen mit bis zu vier Teilnehmern zusammenfinden. Dafür benötigt jeder Spieler ein eigenes Kart, eine Nintendo Switch-Konsole sowie ein Exemplar der Software. Also ganz ehrlich... ein richtiges neues Mario Kart wäre glaube ich jedem lieber gewesen Zitieren
Arthas Geschrieben 3. September 2020 Geschrieben 3. September 2020 Und wo bleibt Odyssey 2? 2 1 Zitieren
XoliX Geschrieben 3. September 2020 Geschrieben 3. September 2020 Da muss ich dir recht geben. Stell dir der Ultrahype vor bei einem anständigen Remake oder zumindest deutliche Aufwertung... Ich werde es aber sowieso kaufen, da ich Sunshine und Galaxy leider nie gespielt habe. Und ja, ein Odyssey 2 oder ein sonstiger neuer Titel...Fehlanzeige. Zitieren
radiant Geschrieben 4. September 2020 Geschrieben 4. September 2020 Super Mario 64 TV-Modus /docked -> x720... wtf? Wieso nicht 1440x1080? ich mein.. is ja nicht so als gäb's aufm PC nicht schon 4k-Mods dafür. Mit Widescreen-Support und pipapo... come on Nintendo. Zitieren
Goldstein Geschrieben 5. September 2020 Geschrieben 5. September 2020 Bei einem easy cashgrab darf man halt nicht zu viel Aufwand betreiben, sonst wäre es ja kein easy cashgrab mehr Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 5. September 2020 Geschrieben 5. September 2020 Hab zwei Games auf meiner Switch. Zelda + Hollow Knight. Rest im nintendo shop kann man vergessen. Zitieren
hoochli Geschrieben 6. September 2020 Geschrieben 6. September 2020 Habt ihr die Auflösung von Mario 64 mal umgerechnet? Genau, das Spiel läuft in 4:3 Zitieren
radiant Geschrieben 6. September 2020 Geschrieben 6. September 2020 Ja? Deswegen motz ich ja, dass es keinen Widescreen-Support gibt. Und wenn die Bildratio schon bei 4:3 bleibt.. Warum keine 1440x1080 als Auflösung, sondern 960x720? Zitieren
hoochli Geschrieben 6. September 2020 Geschrieben 6. September 2020 Ich hab das zuerst gar nicht gemerkt.. Aber ja, die Sammlung kann mir gestohlen bleiben. 64 kann ich auf dem 3DS zocken, Sunshine stinkt und Galaxy 2 fehlt. Da es zeitlich begrenzt ist, werden sie es danach sowieso einzeln verhökern. Zitieren
Arthas Geschrieben 7. September 2020 Geschrieben 7. September 2020 Werde definitiv auch mal Reviews und so abwarten, aber schlussendlich werd ichs wohl kaufen, um mit dem Kleinen zu zocken (natürlich auch SM64)... Zitieren
Arthas Geschrieben 13. September 2020 Geschrieben 13. September 2020 Weiterhin paar alte Remakes... Zitieren
radiant Geschrieben 16. September 2020 Geschrieben 16. September 2020 https://www.eurogamer.net/articles/2020-09-16-super-mario-3d-all-stars-review-three-great-games-in-one-lacklustre-compilation Zitat I just don't get Nintendo sometimes. If you want a microcosm of the head-scratching conundrum you'll often find at the heart of the company it's here in this, Super Mario 3D All-Stars. Here are two of the greatest games ever made - and Super Mario Sunshine - in a compilation that's in so many ways lacklustre. It's such a shame as there's so much to enjoy here. Perhaps all you need to know is that this is the best commercially available way to play two of the most magical, magnificent and downright essential video games in the medium's history (and to play Super Mario Sunshine too, of course). They're works of fascinating detail, exquisite design and an abundance of ideas - which makes it all the more baffling that Nintendo couldn't replicate any of that when bundling them all together. Zitat Surely there was another option, though when it comes to any optional extras Super Mario 3D All-Stars falls seriously short. There's a title menu where you can select games, play a song from any of their soundtracks and... That's it. There's not a single option for the emulators, no save states, no accompanying material such as manual reproductions, development insight or anything at all. Given it's intended as a celebration of Mario's 35th anniversary, there's a complete lack of ceremony to the whole thing. Put it alongside compilations and re-releases from the likes of Digital Eclipse or M2 and it's frankly pitiful. Standards have come a long way in recent years when it comes to collections like this, and Nintendo has stubbornly refused to keep up. Mehr Reviews hier: https://www.resetera.com/threads/super-mario-3d-all-stars-review-thread.287588/ Aber ja... Nintendo halt.. hätte man mehr draus machen können.. aber is halt der bequemste Weg, zwei der besten je entwickelten Games plus ein weiteres ebenfalls fantastisches Mario-Game (Sunshine) zu spielen. Ich freu mich weiterhin sehr drauf... Am Wochenende wird bis zur Vergasung Super Mario 64 gezockt. Wahrscheinlich werde ich mit Galaxy fast am wenigsten Spass haben.. nicht weil das Game nicht grossartig wäre.. aber Motion Controls (Wii halt)... waren ein Kernelement... zum Glück hab ich keine Switch Lite.. da bist vermutlich richtig gefickt, wenn da ständig aufm Touchscreen rumwuseln musst. Ansonsten halt Gyro-Aiming mit dem Controller oder die Switch-Controller-Dinger nehmen und es wie damals auf der Wii spielen. Zitieren
hoochli Geschrieben 16. September 2020 Geschrieben 16. September 2020 Sogar Activision bekommt es im Jahre des Herrn 2020 mit einem guten Remaster hin, warum dann nicht auch Nintendo. Zitieren
radiant Geschrieben 16. September 2020 Geschrieben 16. September 2020 Ich versteh's auch nicht... ich meine... zumindestens Super Mario 64 war/ist ein Jahrhundert-Spiel.. dass sie da nicht mit dem nötigen Respekt vorgehen... 1 Zitieren
hoochli Geschrieben 16. September 2020 Geschrieben 16. September 2020 Ich freu mich mehr auf Super Picross, das nächste Woche für Switch Online kommt Zitieren
Recommended Posts