Jump to content

Nintendo Switch


Recommended Posts

  • 2 weeks later...

Omg Ghost of a Tale erscheint auch für die Nintendo Switch :circle: Die limitierte physische Version folgt zu einem späteren Zeitpunkt.

 

Das Fantasy-Adventure "Ghost of a Tale", das seit einer Weile für PC, Xbox One und PlayStation 4 erhältlich ist, wird am 8. Oktober 2020 als Download für die Nintendo Switch erscheinen, wie Plug In Digital und SeithCG bestätigt haben.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

 

Bravely Default 2 - 26.02.2021

Harvest Moon - 23.03.2021

Surviving the Aftermath - Frühling 2021

Immortals Fenyx Rising - 03.12.2020

Bakugan: Champions of Vestroia - 03.11.2020

Griftlands - Sommer 2021

Tropico 6 - 06.11.2020

Hitman 3 - Cloudversion (whaat?) - TBA

Control - Cloudversion - Ab sofort

No More Heroes 3 - 2021

No More Heroes 1 & 2 - Ab sofort

PartTimeUfo - Ab sofort

Hyrule Warriors - 20.11.2020 (Demo sofort)

 

Für mich hier Control und Hitman die zwei herrausragenden Titel. Und zwar nicht nur, weil es Cloudversionen sind (mal auf die Performance gespannt), sondern auch, dass die Switch weiterhin gute Spiel(umsetzungen) erhält auch nach ein paar Jahren und nicht wie die Vorgänger 3rd Party mässig in der Versenkung verschwindet. :)

 

Bei Immortals warte ich sicherlich die Reviews ab... ich weiss dass die Switch die schwächste Version werden wird, was Grafik, etc. angeht. Aber wenn der Rest (Performance, Gameplay, Spielspass) nicht drunter leidet, kauf ichs mir wohl für unterwegs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde schon sagen. Musst einfach mit Zugeständnissen leben.

 

SM64 hat noch die Original-Kamerasteuerung. Also kein stufenloses drehen und zoomen, was sich 2020 einfach behindert anfühlt. Trotzdem immer noch ein abartig gutes Spiel. Für Sunshine gab's glaub ich letztens einen Patch - und bei Galaxy.. das wurde eigentlich für die Wiimote-Steuerung ausgelegt.. jetzt musst die Sternenteile mit der Gyro-Steuerung einfangen. Und ich hasse Gyro-Steuerung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Goldstein:

aber SM64 interessiert mich nicht die Bohne.

Wow....

 

ich gebe dir dafür jetzt keinen Downvote. Hast das jemals gespielt? Falls nicht, kann ich nicht nachvollziehen, wie man sich als Fan von 3D-Platformern diesen absoluten Meilenstein dafür nicht interessieren kann. Mario 64 hat den Grundstein für jedes nachfolgende 3D-Jump'n'Run gelegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand Super Mario 64 damals nicht gut und find es immer noch nicht gut. :ming:

Aber selbiges würde ich auch über DKC 64 und Banjo Kazooie sagen, ich empfinde die damaligen 3D Jump n Runs als eher mässig gut. Croc und Spyro haben mich genauso wenig überzeugen können, wobei ich mit DKC 64 noch die meiste Zeit verbracht habe.

bearbeitet von DeftOne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...