Jump to content

Nintendo Switch


Recommended Posts

Für mich war SM64 das erste 3D Spiel, daher habe ich eher eine persönliche Bindung dazu.

Wenn ich es objektiv betrachte ist SM64 in der heutigen Zeit einfach nur altbacken.

 

Andrerseits liebe ich das erste Banjo Kazooie, kann aber nichts mit Banjo Tooie anfangen.

bearbeitet von Akira
Rechtschreibung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb radiant:

:lol:

 

ich würde ja sagen, damit schiesst du dir gleich mindestens 3x ins eigene Bein :lol:

 

Aber ich versuch's mal mit "unterschiedlichem Geschmack" zu erklären :ugly: 

 

Ich meine.. .vor allem Banjo-Kazooie.. das hat Super Mario 64 sozusagen noch perfektioniert. Aber ok...

Soll ja nicht heissen, dass ich ''nur'' Nintendo-Marken abwerte. :ming:

 

Die Rare-Dinger in denen man ständig nur einsammeln muss um Fortschritte innerhalb des Spiels erzielen zu können, empfinde ich als langweilig. Und naja, dass ich Mario nicht mag, ist ja auch nichts neues. Super Mario Odyssey war das einzige, welches ich überhaupt mal beendet habe. Daher meine Meinung wenn es um 2D und 3D in Perfektion geht: Rayman > Mario.

 

Ausserdem sieht Rayman einfach auch besser aus als Mario.

bearbeitet von DeftOne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

 

 

 

@dysto für dich hat es auch noch etwas interessantes dabei!  Fisti-Fluffs :lol: "Ein Action-Brawler mit Katzen in der Hauptrolle, in dem ihr euch auch online auf die Pfote hauen könnt. Release: Q1 2021."

 

-Spelunky 1+2 erscheint im Sommer 2021 nun auch noch für die Switch.

-Among Us ist ab sofort im eShop verfügbar :ugly: 

-Tunche sieht vom Look her noch cool aus. Erhältlich ab März 2021.

-Super Meat Boy erscheint am 23. Dezember für die Switch.

 

 

 

 

 

 

bearbeitet von Little_JoeY
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 hours ago, Little_JoeY said:

-Spelunky 1+2 erscheint im Sommer 2021 nun auch noch für die Switch.

-Among Us ist ab sofort im eShop verfügbar :ugly: 

-Tunche sieht vom Look her noch cool aus. Erhältlich ab März 2021.

-Super Meat Boy erscheint am 23. Dezember für die Switch.

 

Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuck, zum Glück hab ich meine Switch noch nicht verkauft. Denn jetzt kommen endlich die richtigen Kracher.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

:dude:

 

Ich weiss, nur ne Nindies-Episode. Aber aktuell hab ich Nintendo grad sowas von nicht mehr aufm Schirm. Ich sollte mit dem Kapitel abschliessen, bis wieder was richtiges von "Big"N kommt. Weckt mich, falls da ein richtiges Mario Kart, richtiges Mario, was neues zu Breath Of The Wild 2 oder Metroid Prime 4 kommt. Und sollten sie es tatsächlich wagen, mal ein neues Wave Race, F-Zero, 1080° Snowboarding oder Pilotwings zu bringen, holt bitte den Defibrillator. Habe die Hoffnung aufgegeben und es würde Herzprobleme verursachen, wenn sie die Marken wiederbeleben.

  • Haha 2
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Nintendo auf kritischer Einkaufstour. Damit werden sie Sony und MS endlich das Fürchten lehren:


 

Quote

 

Nintendo kauft Luigi's Mansion 3-Entwickler Next Level Games

05.01.21 - Nintendo gibt bekannt, dass man den kanadischen Spiele-Entwickler Next Level Games übernehmen wird. Der Entwickler soll ab dem 01.03.21 ein vollständiges Tochterunternehmen von Nintendo sein, wenn der Kauf abgeschlossen ist.

Next Level Games wurde im Oktober 2002 gegründet. Das Studio hat seinen Sitz in Vancouver, Kanada, und beschäftigt rund fünfzig Leute. Zu den 14 entwickelten Spielen gehören Luigi's Mansion 3 (Switch), Metroid Prime: Federation Force (3DS), Luigi's Mansion: Dark Moon (3DS), Super Mario Strikers (GC), uvm.

 

 

... nicht :coolface:

 

Ne, ist ein nachvollziehbarer Schritt. Die haben letztens eh nur für Nintendo entwickelt und haben sich auch entsprechend bezeichnet:

 

image.png.a66863e0a9e3088390a8a96ecbf2963e.png

 

image.png.3031da5545854774731c8c0a6780ff53.png

 

https://www.nextlevelgames.com/

 

Nebst dem Nintendo-Stuff haben's auch das ziemlich solide Captain America: Super Soldier für Xbox 360 / PS3 gemacht. War glaub ich meine zweite Platin-Trophy :ugly: 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Quote

 

Unravel New Paw-sibilities in Super Mario 3D World + Bowser’s Fury for Nintendo Switch

Throughout 35 years of Super Mario Bros. history, Mario has used power-ups to transform countless times, from Fire Mario to Tanooki Mario to Bee Mario and beyond. But the moment has finally arrived for Mario to assume a fearsome new feline form. He’ll need all the help he can get, since Bowser has become gargantuan and lost all control! In a new trailer, Nintendo tore back the curtains to reveal additional footage from the upcoming Super Mario 3D World + Bowser’s Fury game, launching on February 12 for the Nintendo Switch family of systems.

Nintendo also unveiled the new Nintendo Switch – Mario Red & Blue Edition system, with a distinct red-and-blue color scheme in honor of Mario’s iconic outfit. This special edition hardware will be available through select retailers beginning February 12 at a suggested retail price of $299.99. It includes red Joy-Con controllers with blue straps, a blue Joy-Con grip, a red Nintendo Switch dock and a red Nintendo Switch system – making this the first time the Nintendo Switch system itself will be available in a new color! It will also include a stylized Mario Red & Blue Edition Carrying Case and a screen protector to help protect the Nintendo Switch system when traveling through Warp Pipes or anywhere else life’s adventures may lead.
 


 

“We hope players enjoy pouncing their way through two great Mario adventures in Super Mario 3D World + Bowser’s Fury, with lots of feline fun to be had whether playing solo or with family and friends,” said Nick Chavez, Nintendo of America’s Senior Vice President of Sales and Marketing. “Along with the Nintendo Switch – Mario Red & Blue Edition system, we’re delighted to offer these new products that mark more than 35 years of Super Mario adventures.”

While some players may be fur-miliar with the original Super Mario 3D World game for the Wii U system, Super Mario 3D World + Bowser’s Fury for Nintendo Switch offers a number of additions to scratch the itch for new content. In the Super Mario 3D World part of the game, players can adventure through a whirlwind of colorful courses with friends and family wherever they may be, now with both online and local co-op multiplayer for up to four players, taking on the roles of characters like Mario, Luigi, Peach and Toad.

Two new amiibo figures will be launching alongside the game and available for purchase separately at select retailers. Both the new Cat Mario and Cat Peach amiibo will offer in-game enhancements for Super Mario 3D World + Bowser’s Fury. Bowser and Bowser Jr. also have large roles to play in Super Mario 3D World + Bowser’s Fury, and their amiibo figures, which will also be returning for purchase at select retailers, have special activations in Bowser’s Fury, too.
 

grafik.png.4cbfe123c6c4c5f55a7d28bb965259e4.png grafik.png.149c9bf8b591d2e9e008a8a9bb0b6848.png

 

In addition to new details about the adventure that awaits in Bowser’s Fury, Nintendo also announced the Super Mario Bros. 35 World Count Challenge, a special event for the Super Mario Bros. 35 game in which players from all over the world can work together to try to complete goals during a set period of time. A Nintendo Switch Online membership offers access to the competitive online battle game, Super Mario Bros. 35, for fans looking for a twist on a classic challenge. Players can put their Mario skills to the test during the Super Mario Bros. 35 World Count Challenge, which will be held three times from January to March.

To achieve the goal of the first Super Mario Bros. 35 World Count Challenge, players must work together to defeat 3.5 million Bowsers during the event period, which runs from 11 p.m. PT on January 18 to 10:59 p.m. PT on January 25. In addition to the 35-Player Battle mode, in which players can defeat Bowser as part of the regular gameplay, the Special Battle that week will feature courses with additional opportunities to battle with Bowser. During the event period, if the number of total Bowsers defeated in the game by players around the world rises to 3.5 million, individual players who defeat at least one Bowser will be eligible to receive 350 My Nintendo Platinum Points. Additional details about the next World Count Challenges taking place in February and March will be revealed in the future.

 

grafik.png.e0e50658bf2cc42598840821a0a61e8d.png


To learn more about Super Mario 3D World + Bowser’s Fury, visit supermario3dworld.nintendo.com. Super Mario 3D World + Bowser’s Fury launches in stores, in Nintendo eShop on Nintendo Switch and on Nintendo.com on February 12 at a suggested retail price of $59.99. If players want to begin their journey as soon as the game launches, pre-purchase is now available.

 

 

 

 

Godzilla-Bowser und Super-Saiyajin Mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 minutes ago, Doendoe said:

Äch, eigentlich wollte ich keine weiteren WiiU-Ports kaufen. :glupsch:

Dito :ugly: 

 

Und werd ich wohl auch nicht.. obwohl der Titel eigentlich gut den Hunger auf neue PS5-Games stillen könnte... weil zwischenzeitlich nicht viel neues erscheinen wird.

 

Mal von Hitman 3 (vielleicht kauf ich das ja :lol:  ) und Riders Republic (Ubisoft, mal schauen, was draus wird) nicht viel neues kommt aktuell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist, für mich, schon beachtlich, dass seit Animal Crossing nix mehr gekommen ist was mich geflasht hätte. Ok Hades, aber das gibts ja auch auf PC.

Und das ist nun bald ein Jahr her...

 

Mag sein dass die Konsole für viele (v.a. Indie-Liebhaber) genial ist, aber first-party ist schon verdammt schwach... schade :(

Hoffe mal schnell auf BotW 2, dann werde ich wieder eine zeitlang die Switch nutzen können. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Metroid Prime 4 halt.. das einzige Switch-Game, welches ich vorbestellt habe. Aber das läuft dann wohl gleich mal "am besten" auf dem Switch Pro-Upgrade oder so... welches wohl dieses Jahr kommen könnte. Aber ... weiss nicht, ob ich mir die dann kaufen würde. Dafür kommt von Nintendo schlicht zu wenig, was mich wirklich interessiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich liegt das grosse Problem der Switch im Moment in der Pandemie. Was die Switch wirklich ausmacht ist die Portabilität, ich spiele auf dem Arbeitsweg eigentlich immer auf der Switch und kaufe mir darum auch die meisten Multiplattform Titel auf der Switch. Da ich aber seit 10 Monaten nicht mehr ins Büro bin habe ich die Switch seither nur wenig benutzt. Das wird sicher aber wieder ändern wenn das dämliche Virus endlich genug zurückgedrängt wurde, also in einem halben Jahr oder so.

Klar, in den letzten Monaten kam nichts Switch exklusives das mich gross interessiert hätte (das letzte war der Xenoblade Port im Mai), das würde auch helfen. Das war für mich bei der PS auch nicht gross anders, namentlich Ghost of Tsushima und 13 Sentinels: Aegis Rim, alles andere hätte ich auch auf der Switch oder dem PC spielen können. Und so halb noch Trails of Cold Steel 4, welches demnächst auf Switch und PC kommen wird. Und das sogar obwohl es bei der PS nen Konsolenlaunch gab, bei dem normalerweise der eine oder andere interessante Exklusivtitel dabei ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quote

 

New Pokemon Snap PAL Termin

 

14.01.21 - Nintendo gibt bekannt, dass New Pokemon Snap von Pokemon Company am 30.04.21 in Europa erscheinen wird. Es handelt sich um den Nachfolger des Nintendo 64-Originals von 1999.

In New Pokemon Snap schlüpfen die Spieler in die Rolle eines angehenden Pokémon-Fotografen und arbeiten mit dem Experten für die Region Lental, Professor Mirror, und seiner Assistentin Rita an einer ökologischen Untersuchung, um Pokémon zu fotografieren, die in der Natur leben.

Wilde Pokemon sind allgegenwärtig und haben sich an die verschiedenen natürlichen Weiten der Lental-Region angepasst, um dort zu leben. Man kann sie in Gruppen antreffen, wenn sie in ihrem Territorium patrouillieren, alleine umherwandern oder sogar mit anderen Pokemonarten spielen.

Mit einem aufmerksamen Auge und dem Abenteuersinn eines Fotografen können die Spieler Pokemon entdecken, die an allen möglichen Orten lauern, einschließlich abgelegener Verstecke - und manchmal plötzlich vom Himmel herabstürzen. Die Spieler können mit Pokemon interagieren, indem sie eine Fluffruit werfen, eine leckere Frucht, die überall in der Region zu finden ist, um ihre Aufmerksamkeit zu erregen oder sie beim Fressen zu beobachten.

Sie können diese Frucht sogar dazu verwenden, Pokemon in verschiedene Situationen zu locken, um zu sehen, wie sie reagieren. Diese zufälligen Gelegenheiten stellen eine besondere Herausforderung dar, und wenn Sie sie im perfekten Moment mit Ihrer Kamera einfangen, können Sie eine höhere Punktzahl erreichen.

Professor Mirror wird die Fotos der Spieler, die sie auf ihren Abenteuern aufgenommen haben, begutachten und bewerten. Pokemon-Fotos werden anhand der Posen der Motive beurteilt, wie groß sie erscheinen, wie direkt sie der Kamera zugewandt sind und wo sie im Bild sind.

Je mehr Fotos die Spieler machen und je mehr Forschung sie auf ihrer Reise betreiben, desto mehr werden sie völlig anders aussehende und sich verhaltende Pokemon finden aufspüren.

 

 

 

 

 

grafik.thumb.png.b52ff67388cd809c6de28392dc5d720d.png

grafik.thumb.png.c972aa2cc01ca8cdd6576fa84b0fc7c8.png

 

grafik.thumb.png.653e75af6039b3af780454a4d7714bcb.png

 

 

Jup, darauf hab ich gewartet :ugly:  - aber eigentlich noch cool, bringen's das nochmals raus.. war das einzige Pokemon-Game, welches mich zu N64-Zeiten im Ansatz interessiert hat, aber einfach nur Pokemons föttelen wollte ich dann doch auch nicht :ugly:  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...