Jump to content

Nintendo Switch


Recommended Posts

Hab Voez ebenfalls geholt und denke, der Preis ist relativ hoch, weil es doch einiges an Spielzeit bietet. Hat doch ziemlich viele Level, aber joa denke mit so 15-20 Fr. hätte das Spiel mehr Erfolg.

 

Nebst dem Preis ist mein grösster Kritikpunkt das mangelnde akustische Feedback beim drücken der Tasten. Hab das Gefühl ich bewirke nichts. Ansonsten ist das aber schon was gscheites, versteht mich nicht falsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nebst dem Preis ist mein grösster Kritikpunkt das mangelnde akustische Feedback beim drücken der Tasten. Hab das Gefühl ich bewirke nichts. Ansonsten ist das aber schon was gscheites, versteht mich nicht falsch.

 

Macht halt einen etwas komischen Eindruck, wenn das teuerste Download-Only Game ein Rhythm Game ist. :lamy:

 

Ich spiel es einfach von Zeit zu Zeit. Hab auch meinen Spass damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe VOEZ auf dem Handy ausprobiert, und entschieden es nicht für die Switch zu holen. Zum einen gefällt mir die Musikauswahl nicht wirklich (weswegen ich es auch vom Handy wieder deinstalliert habe), und zum anderen spiele ich diese Touchscreen Rhythm Games viel lieber mit den Daumen, und dafür ist die Switch dann doch ziemlich gross. Auf anderen mobile Plattformen ist das Game übrigens gratis, mit ca 5 Songs und ein paar weitere Songs die wöchentlich oder so wechseln. Neue Songs freizuschalten kostet dann, bei der Switch Fassung sind gleich alle Songs inbegriffen, was in der Mobile Fassung deutlich teurer wäre, aber man bezahlt auf der Switch halt quasi auch songs, die man nicht will.

bearbeitet von Naryoril
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denkst Du nicht, dass ihr da ein wenig überreagiert, ab einer nicht sehr gut ausgeführten Aussage? Findest Du es etwa nicht legitim, dass man es sich 2 mal überlegt ein Spiel anzufangen, weil man weiss, dass man keine Backups der Savefiles machen kann? Dass Ihr kein Problem damit habt ist gut und recht, aber akzeptiert auch, dass es Leute gibt die einfach anders denken.

 

Mit diesen Worten verabschiede ich mich mal fürs Erste aus diesem Thread, da ja anscheinend keine anderen Meinungen akzeptiert werden

Wenigstens einer :okay:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern das erste Mal die Switch live gesehn :)

Mein Mitbewohner hat sie mir vorgeführt mit Zelda.

Sieht solide verarbeitet aus, die Joicoins sind verdammt munzig, als handhald wirkt das ding etwas gross aber okay.

In der Hand hatte ich das Teil noch ned. Aber vielleicht lässt er mich ja dieses Weekend mal haha.

Zelda sieht toll aus auf diesem Monitor! Könnte definitiv Spass machen und mich um den Schlaf bringen diese "Konsole" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie ist das jetzt wenn ich im us e-shop ein spiel kaufen möchte.

muss ich eine us e-shop karte kaufen oder funktioniert es auch mit meiner kreditkarte?!

 

So wie ich es verstanden habe hängt es von deinem Kreditkartenanbieter ab. Ich wollte es mit Fast RMX im japansichen Store testen, leider gibt es das Game dort nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurzer Zwischenbericht.

 

Mittlerweile habe ich an Zubehör die Hori Tasche, macht einen guten soliden Eindruck für den Preis. Dazu nen 3er Pack Display Folien, wegen den Berichten über Kratzer. Ein Nintendo Netzteil sowie ein USB C Kabel für die Powerbank. Und natürlich Zelda. :thumbsup:

 

 

....Aber GS bringt es immernoch nicht fertig mir die vorbestellte Konsole zu liefern... :okay:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurzer Zwischenbericht.

 

Mittlerweile habe ich an Zubehör die Hori Tasche, macht einen guten soliden Eindruck für den Preis. Dazu nen 3er Pack Display Folien, wegen den Berichten über Kratzer. Ein Nintendo Netzteil sowie ein USB C Kabel für die Powerbank. Und natürlich Zelda. :thumbsup:

 

 

....Aber GS bringt es immernoch nicht fertig mir die vorbestellte Konsole zu liefern... :okay:

 

User der Woche :cookie:

Spiele auch mit dem Gedanken mir eine zu holen :ugly:

 

Btw gibt es bei Poststellen eigentlich noch eshop Karten? Die sind bei uns in der Nähe glaub nicht mehr im Sortiment bzw schon länger keine mehr gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

User der Woche :cookie:

Spiele auch mit dem Gedanken mir eine zu holen :ugly:

 

Btw gibt es bei Poststellen eigentlich noch eshop Karten? Die sind bei uns in der Nähe glaub nicht mehr im Sortiment bzw schon länger keine mehr gesehen.

 

Hast du eine AVIA Tankstelle in der Nähe? Da gibt es in Haag (Rheintal) eShop Karten.

Manor bietet auch EShop Karten an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab über einen seperaten us account mit eshop cards gezahlt. 40$ hab ich hingeblättert und das zahle ich gerne für die ultimative isaac dröhnung. was ich schon an stunden zusammen habe mit pc und ps4 will ich gar nicht wissen. :lol:

lohnt sich jeder $ für dieses spiel. :heil:

 

 

Werde ich mir auch geben, obwohl ich wohl schon ca. 100h auf der PS4 gespielt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...