Jump to content

Nintendo Switch


Recommended Posts

Außer die Zelda test sind alle andere launch Spiele ja richtige Rotz Software geworden.. Das sich Nintendo das erlaubt

 

Du bezeichnest also ein "Snipperclips", FAST RMX als rotz?! Bitte such dir doch einfach ein neues Hobby. Falls du es nicht so gemeint hast, schreibe deine Post in Zukunft auf Italienisch, vielleicht verstehen wir dann deine Beiträge etwas besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nintendo hat mir geantwortet:

 

Sehr geehrter Herr Moek ,

 

vielen Dank, dass Sie Nintendo kontaktiert haben.

 

Die Preisbildung im Nintendo eShop ist nicht an die Währungsumrechnung gebunden. Leider liegen uns weiter keine genaueren Informationen zur Festlegung der Preise im schweizer eShop vor. Selbstverständlich steht Ihnen offen, den eShop eines anderen Landes mit den entsprechenden Angeboten zu nutzen. Wir bitten um Verständnis.

 

Gerne stehen wir Ihnen bei weiteren Fragen zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen.

 

Meine Mail:

 

Guten Tag

 

Ich bin ein wenig erstaunt über die Preise im Schweizer Nintendo Switch EShop. Mir ist natürlich bewusst dass man den Euro & Dollar nicht 1:1 dem Kurs entsprechend umsetzt, aber beim 3DS und der WiiU waren die Preise deutlich fairer (und in meinen Augen realistischer) angesetzt. Als Schweizer fühle ich mich bei der Preisgestaltung des EShops momentan ziemlich benachteiligt.

 

Zudem: Wie kann es sein, dass man die digitalen Codes bei Händlern wie http://www.wog.ch DEUTLICH günstiger bekommt?

Da macht es ja überhaupt keinen Sinn, die Spiele direkt im EShop zu kaufen.

 

Freundliche Grüsse

....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbstverständlich steht Ihnen offen, den eShop eines anderen Landes mit den entsprechenden Angeboten zu nutzen.

 

Dass sie das offiziell mitteilen, finde ich noch speziell. Doch mich kackt es einfach an, dass das Spiel dann wieder an einen anderen Account gebunden ist. Sollte nicht nötig sein.

 

Jedenfalls Danke fürs Nachhaken, Moek.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es wirklich gebunden? Du kannst ja dann jeweils auswählen, mit welchen Account du das Spiel starten willst.

 

Ja, mit einem anderen Account zu spielen, ist kein Problem. Mich kotzt es einfach an, meine Spiele über mehrere Accounts verteilt zu haben. :ugly: Und das Bonuspunkte-Programm verkommt so auch zur Farce.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es wirklich gebunden? Du kannst ja dann jeweils auswählen, mit welchen Account du das Spiel starten willst.

 

Ich denke es ist diesbezüglich daran gebunden, dass du dann, wenn du das game auf einer anderen Switch runterladen willst, das vermutlich mit dem gleichen Account machen musst.

 

Was ich auch interessant finde, ist dass man das Game nicht mit 2 Accounts auf der gleichen Konsole kaufen kann. Ich habe Snipperclips mit meinem normalen Account gekauft, und als ich dann mal mit dem japanischen Account in den eShop geschaut habe, stand da, dass ich Snipperclips schon hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir mit einem Zweitaccount die Puyo Puyo Tetris und Dragon Quest Heroes Demos gezogen, plus Metal Slug mit meinem regulären Account gekauft und wenn ich die starte fragt die Switch nicht mit welchem User ich mich anmelden will. Das macht sie nur beim physikalisch vorhandenen Zelda.

 

Denke die Downloadtitel sind an den Account gebunden mit welchem sie gekauft/heruntergeladen wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir mit einem Zweitaccount die Puyo Puyo Tetris und Dragon Quest Heroes Demos gezogen, plus Metal Slug mit meinem regulären Account gekauft und wenn ich die starte fragt die Switch nicht mit welchem User ich mich anmelden will. Das macht sie nur beim physikalisch vorhandenen Zelda.

 

Denke die Downloadtitel sind an den Account gebunden mit welchem sie gekauft/heruntergeladen wurden.

 

Ich habs gerade kurz getestet, bei Snipperclips fragt es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In other news: Die Switch hat sogar den PS4-Launch in Japan geschlagen. Krass. :ugly:

 

Switch and Zelda: Breath of the Wild also topped the Japanese charts, outperforming the PS4 launch

http://www.vg247.com/2017/03/08/switch-and-zelda-breath-of-the-wild-also-topped-the-japanese-charts-outperforming-the-ps4-launch/

 

Gematsu reports Japanese consumers picked up 329,152 units in the latest tracking week, which is even more impressive given the console was only on sale for three days during this time.

 

That’s a significant increase on other recent Japanese console launches, with the PS4 shifting 309,154 units in its first week, and the Wii U managing 308,142.

 

 

 

Netflix etc. sollen übrigens irgendwann mal kommen:

 

Switch will get streaming services “in time”, but for Nintendo they’re not really the point

http://www.vg247.com/2017/03/09/switch-will-get-streaming-services-in-time-but-for-nintendo-theyre-not-really-the-point/

 

“We’re talking to a range of companies about other services, companies like Netflix, Hulu, Amazon — things that will come in time,” he said.

 

“We built the Nintendo Switch to be a world-class gaming device, meaning we want you first and foremost to play games on the system and have an incredibly fun experience,” Fils-Aime said.

 

Schon eine mutige Aussage, wenn man sich das Line-up neben dem exzellenten Zelda und den anderen paar Firstparty-Spielen 2017 anschaut. :ming:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Schon eine mutige Aussage, wenn man sich das Line-up neben dem exzellenten Zelda und den anderen paar Firstparty-Spielen 2017 anschaut. :ming:

 

:lol: zuerst mal ein halbes Jahr Zelda zocken. Dann erscheint Mario - dann kann man das ein halbes Jahr zocken. Immer schön ein Game nach dem anderen. Nintendo :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol: zuerst mal ein halbes Jahr Zelda zocken. Dann erscheint Mario - dann kann man das ein halbes Jahr zocken. Immer schön ein Game nach dem anderen. Nintendo :rofl:

 

Das ein oder andere Game wird sich schon finden. Mario Kart 8 im April ist denke ich auch nicht zu unterschätzen (verkaufstechnisch allgemein). V.a. mit dem adhoc "LAN"-Multiplayer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...