Moek Geschrieben 7. März 2017 Autor Geschrieben 7. März 2017 Das verdammte Bloodstained kommt erst 2018. Wenn es die Qualitäten eines Symphony of the Night erreicht, ist mir das recht. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 7. März 2017 Geschrieben 7. März 2017 Auch ertappe ich mich dabei, bei Games, welche auch für die Switch angekündigt sind, diese Version in Erwägung zu ziehen, weil ich sie ja auch "on the go" spielen könnte. Zuletzt jetzt bei Snake Pass. Werde ich wohl auch so handhaben:thumbsup: Wann erscheint eigentlich die Switch-Version von Yooka Laylee? Die One/PS4-Version erscheint ja anfangs April. Zitieren
Issy Geschrieben 7. März 2017 Geschrieben 7. März 2017 Werde ich wohl auch so handhaben:thumbsup: Wann erscheint eigentlich die Switch-Version von Yooka Laylee? Die One/PS4-Version erscheint ja anfangs April. Bei der Switch-Version steht glaube ich noch kein Datum fest. Zitieren
AKZ Geschrieben 7. März 2017 Geschrieben 7. März 2017 Das mit dem Switchen kenne ich Am TV gespielt bis ich müde wurde, dann die Konsole kurzerhand mitgenommen, falls ich im Bett noch etwas Lust habe. Und natürlich habe ich dann noch bis nach Mitternacht weitergespielt, bis mir die Hände / Finger so dermassen geschmerzt haben, dass ich aufhören musste Ich finde das Tablet zwar einigermassen bequem, aber wenn man längere Zeit damit spielt dann verkrampfen meine Finger schon recht stark... Zitieren
Schnegge Geschrieben 7. März 2017 Geschrieben 7. März 2017 Ich nehme die switch samt Pro Controller (dessen Akku sich von selbst auflädt ) mit ins Bett, einfach nur göttlich!! Zitieren
Bull3t Geschrieben 7. März 2017 Geschrieben 7. März 2017 Ihr hättet das GamePad der Wii U ja auch ins Bett nehmen können *duck und weg* Zitieren
Insanitysoul Geschrieben 7. März 2017 Geschrieben 7. März 2017 Bin grad voll geflashed weil ich gemerkt hab, dass die farbigen joycons genau gegengleich sind zu den farbigen die man mit der Switch selber kaufen konnte Zitieren
DeftOne Geschrieben 7. März 2017 Geschrieben 7. März 2017 Ihr hättet das GamePad der Wii U ja auch ins Bett nehmen können *duck und weg* Nee hat immer die Verbindung verloren. Zitieren
Bull3t Geschrieben 7. März 2017 Geschrieben 7. März 2017 @Joycons Ah voll. Auf den Packungen habe ich gar nie auf sowas geachtet Nee hat immer die Verbindung verloren. Theoretisch kann man die Wii U an die nächstliegende Steckdose hängen. Mehr bräuchte es nicht. I know, Luxus. Aber neu ist es nicht Zitieren
Naryoril Geschrieben 7. März 2017 Geschrieben 7. März 2017 Der ausklappbare Ständer ist schon ziemlich schlecht. Wenn ich die Konsole in der Hand halte, und das Ding nicht festhalte, klappt es ständig auf. Und selbst wenn man ihn ausklappen will, dann ist er so dünn und instabil, dass man Angst hat die Konsole fällt um. Als ich die Switch heute in die Jackentasche stecken wollte (mein carrying case ist leider noch nicht gekommen) ist das Ding wohl mal wieder aufgegangen, hängengeblieben und rausgerissen, zum Glück ging nichts kaputt dabei. Ich habs jetzt mit nem Klebstreifen festgeklebt. Ich frage mich wieso sie da nichts schlaueres/stabileres verbaut haben. Ob sie wohl keinen Platz mehr hatten in der Dicke für einen Millimeter oder so mehr? Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 7. März 2017 Geschrieben 7. März 2017 Ausklappbarer Ständer, wait what? Hab ich noch gar nicht "entdeckt" Heute über Mittag bisschen länger im Handheld-Modus gezockt. Gefällt mir grad so gut wie auf dem TV, einfach herrlich Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 7. März 2017 Geschrieben 7. März 2017 Der ausklappbare Ständer ist schon ziemlich schlecht. Wenn ich die Konsole in der Hand halte, und das Ding nicht festhalte, klappt es ständig auf. Und selbst wenn man ihn ausklappen will, dann ist er so dünn und instabil, dass man Angst hat die Konsole fällt um. Als ich die Switch heute in die Jackentasche stecken wollte (mein carrying case ist leider noch nicht gekommen) ist das Ding wohl mal wieder aufgegangen, hängengeblieben und rausgerissen, zum Glück ging nichts kaputt dabei. Ich habs jetzt mit nem Klebstreifen festgeklebt. Ich frage mich wieso sie da nichts schlaueres/stabileres verbaut haben. Ob sie wohl keinen Platz mehr hatten in der Dicke für einen Millimeter oder so mehr? Mmh also bei mir hat sich das Teil noch nie von selbst "gelöst". Damit man sich dann solche Dinge kaufen kann/muss https://www.wog.ch/index.cfm/details/product/55143-PlayStand-Hori Hab ich übrigens auch schon vorbestellt:ugly: Zitieren
DeftOne Geschrieben 7. März 2017 Geschrieben 7. März 2017 ;391254']Ausklappbarer Ständer' date=' wait what? Hab ich noch gar nicht "entdeckt" Heute über Mittag bisschen länger im Handheld-Modus gezockt. Gefällt mir grad so gut wie auf dem TV, einfach herrlich [/quote'] Beim ausklappbaren Ständer kommt auch die Mico SD Karte rein. Zitieren
Naryoril Geschrieben 7. März 2017 Geschrieben 7. März 2017 Mit kurz etwas googeln findet man Leute, welche den Ständer kaum öffnen können, und andere, bei denen er sich ständig öffnet. Oh well, der Klebstreifen löst das Problem. Ich habe eh nicht vor den Kickstand regelmässig zu benutzen, das wird wohl nur in Ausnahmesituationen der Fall sein. Zitieren
Insanitysoul Geschrieben 7. März 2017 Geschrieben 7. März 2017 Der ausklappbare Ständer ist schon ziemlich schlecht. Wenn ich die Konsole in der Hand halte, und das Ding nicht festhalte, klappt es ständig auf. Und selbst wenn man ihn ausklappen will, dann ist er so dünn und instabil, dass man Angst hat die Konsole fällt um. Als ich die Switch heute in die Jackentasche stecken wollte (mein carrying case ist leider noch nicht gekommen) ist das Ding wohl mal wieder aufgegangen, hängengeblieben und rausgerissen, zum Glück ging nichts kaputt dabei. Ich habs jetzt mit nem Klebstreifen festgeklebt. Ich frage mich wieso sie da nichts schlaueres/stabileres verbaut haben. Ob sie wohl keinen Platz mehr hatten in der Dicke für einen Millimeter oder so mehr? Bei mir klemmt das Kläppchen und ich bekomms fast nicht auf Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 7. März 2017 Geschrieben 7. März 2017 ;391254']Ausklappbarer Ständer' date=' wait what? Hab ich noch gar nicht "entdeckt" Heute über Mittag bisschen länger im Handheld-Modus gezockt. Gefällt mir grad so gut wie auf dem TV, einfach herrlich [/quote'] Extra für dich! Nun sollte alles klar sein oder?! Zitieren
Moek Geschrieben 7. März 2017 Autor Geschrieben 7. März 2017 Habe auch schon gelesen dass einige Pixelfehler haben, ist bei mir zum Glück nicht der Fall. ist bei LCDs leider ein generelles Problem, mich nervt das immer total. Kann mich noch daran als ich die PSP gekauft hatte, hatte einen störenden Pixelfehler in der Nähe der Mitte, konnte das Gerät aber nicht zurückgeben. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 7. März 2017 Geschrieben 7. März 2017 Danke Joey, das erste Bild hätte schon gereicht Ne thx Wäre wohl nie drauf gekommen... bzw. spätestens erst dann, wenn ich eine SD Karte verbaue. Zitieren
rats_nest Geschrieben 7. März 2017 Geschrieben 7. März 2017 @JoyconsAh voll. Auf den Packungen habe ich gar nie auf sowas geachtet Theoretisch kann man die Wii U an die nächstliegende Steckdose hängen. Mehr bräuchte es nicht. I know, Luxus. Aber neu ist es nicht Die WiiU war nicht portabel, basta. Sie wurde auch nicht so beworben. Man hatte einen kleinen Spielraum für die Distanz aber für ein anderes Zimmer wars nicht gedacht. Die Aussage das es vorher schon ging ist meiner Meinung nach schlichtweg falsch. Die Switch ist ein ganz anderes Konzept. Zitieren
Bull3t Geschrieben 7. März 2017 Geschrieben 7. März 2017 You what mate? Ich glaub ab dem ersten Trailer der Wii U gings darum, dass man auf dem GamePad spielen kann wenn jemand TV schauen möchte - und das Game lief dann auf GamePad only. Aber hey, die Switch ist toll yaaayy. Wieder Freunde? () Zitieren
rats_nest Geschrieben 7. März 2017 Geschrieben 7. März 2017 You what mate? Ich glaub ab dem ersten Trailer der Wii U gings darum, dass man auf dem GamePad spielen kann wenn jemand TV schauen möchte - und das Game lief dann auf GamePad only. Aber hey, die Switch ist toll yaaayy. Wieder Freunde? () Ist ja nicht gegen dich. Aber es stimmt das man auf dem Gamepad spielen konnte aber nur im Haus zusammen auf dem Fernseher. Die Mobilität war nur innerhalb desselben Raums (also jemand schaut TV und der andere kann halt daneben spielen). Das ist schon ein markanter Unterschied. Dies ging auch nicht bei allen Spielen. Mir gings einfach darum dass das Switch Konzept wirklich was neues ist. Perfekt ist die Konsole schon nicht. Zitieren
Bull3t Geschrieben 7. März 2017 Geschrieben 7. März 2017 Es ging ja darum mit der Switch im Bett zu spielen. Klar, niemand steckt gerne eine Konsole um, aber die Konsoleneinheit(in der Nähe) plus Stromkabel ermöglicht dasselbe in dem Fall wenn man Zelda im Bett spielen möchte. Ich will ja auch nicht alles in einen Topf werfen, aber Switch als etwas völlig Neues und Innovatives zu sehen kann ich einfach nicht ^^. Selbstredend ist die Switch eine Weiterentwicklung und "nicht dasselbe". Manchmal frage ich mich einfach warum mobile Gaming mit 3DS kein Thema schien und Switch das erste mal mobiles Spielen ermögliche. Zum Glück von Nintendo natürlich, sie scheinen den Zeitgeist bei Vielen getroffen zu haben. Eine Frage wäre interessant: Habt ihr andere Zeldas auf bspw 3DS im Bett gespielt und/oder spielt ihr Breath im Bett? Zitieren
KNET Geschrieben 7. März 2017 Geschrieben 7. März 2017 Mein Ständer flappt auch die ganze Zeit herum wenn ich im Tablet Modus spiele. Werde ihn wohl auch ankleben. @WiiU ist ja auch Portabel: Klar, aber es war niemals so einfach wie mit der Switch. Bei der Switch hat man, egal was passiert in Sachen Akku usw., immer die ganze Konsole bei sich. Ist der Akku vom WiiU gamepad leer, oder verliere ich die Verbindung (mir schon passiert), muss ich mühsam wieder aufstehen um die Konsole im Wohnzimmer auszuschalten. Es geht hier um kurz vorm Schlafen noch ein paar Wildschweine zu jagen. Das mache ich nur beim kleinst möglichen effort. Zitieren
Naryoril Geschrieben 7. März 2017 Geschrieben 7. März 2017 Es ging ja darum mit der Switch im Bett zu spielen. Klar, niemand steckt gerne eine Konsole um, aber die Konsoleneinheit(in der Nähe) plus Stromkabel ermöglicht dasselbe in dem Fall wenn man Zelda im Bett spielen möchte. Ich will ja auch nicht alles in einen Topf werfen, aber Switch als etwas völlig Neues und Innovatives zu sehen kann ich einfach nicht ^^. Selbstredend ist die Switch eine Weiterentwicklung und "nicht dasselbe". Manchmal frage ich mich einfach warum mobile Gaming mit 3DS kein Thema schien und Switch das erste mal mobiles Spielen ermögliche. Zum Glück von Nintendo natürlich, sie scheinen den Zeitgeist bei Vielen getroffen zu haben. Eine Frage wäre interessant: Habt ihr andere Zeldas auf bspw 3DS im Bett gespielt und/oder spielt ihr Breath im Bett? Wenn du die Konsole bei der Wii U aber in der Nähe des Bettest hast, dann kannst du damit in der Regel nicht mehr am Fernseher spielen. Das, worum es den Leuten hier geht, ist dass man den ganzen Abend am Fernseher spielt, und dann im Bett noch "kurz" etwas weiter. Das ging halt bei der Wii U nicht, weil die Verbindung nicht vom Wohnzimmer ins Schlafzimmer gereicht hat. Und die ganze Konsole jedesmal hin und her transportieren und umstecken ist auch nicht wirklich ne Lösung. Und mit einem 3DS geht das Spielen am Fernseher halt nicht. Und ja, ich spiele immer mal wieder Vita oder 3DS Games im Bett, und ja, ich habe auch schon Breath of the Wild im Bett gespielt. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 7. März 2017 Geschrieben 7. März 2017 Klar, aber es war niemals so einfach wie mit der Switch. Bei der Switch hat man, egal was passiert in Sachen Akku usw., immer die ganze Konsole bei sich. Ist der Akku vom WiiU gamepad leer, oder verliere ich die Verbindung (mir schon passiert), muss ich mühsam wieder aufstehen um die Konsole im Wohnzimmer auszuschalten. Es geht hier um kurz vorm Schlafen noch ein paar Wildschweine zu jagen. Das mache ich nur beim kleinst möglichen effort. [spoiler=] Vorher / Nachher (Nintendo Switch) Zitieren
Recommended Posts