Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Für unterwegs. Handelsübliche USB-Charger wie etwa beim iPhone sind zu schwach, um die Switch in einer vernünftigen Zeit zu laden.

Habe hier noch QuickCharger mit USB-C für mein Pixel rumliegen, die passen nicht, bzw. zu wenig Leistung?

Geschrieben

40 Stutz für so ein Teil sind eifach wieder lächerlich überrissen. :ugly:

Und Joey: Nope. Habe 'ne Mail geschrieben und sie haben gemeint, es könne noch lange gehen... Wenn ich nächstens wieder in der Stadt bin, schau ich mal in ein paar Läden rein und stornier meine Bestellung eventuell wieder.

Geschrieben
Habe hier noch QuickCharger mit USB-C für mein Pixel rumliegen, die passen nicht, bzw. zu wenig Leistung?

Input 100-240V, 50/60 Hz, 1 A

Output 5V 1,5 A, 15V 2,6 A

Ich hoffe, ich habe die Zeichen und Abstände richtig interpretiert, ich bin kein Stromer :ugly:

Geschrieben
40 Stutz für so ein Teil sind eifach wieder lächerlich überrissen. :ugly:

Und Joey: Nope. Habe 'ne Mail geschrieben und sie haben gemeint, es könne noch lange gehen... Wenn ich nächstens wieder in der Stadt bin, schau ich mal in ein paar Läden rein und stornier meine Bestellung eventuell wieder.

Hab meine hier bestellt und es sind beide heute bei mir eingetroffen:cookie:

Geschrieben

Kann mir ein Pro Controller Besitzer sagen ob bei ihm das Steuerkreuz auch deutlich lauter "klickt" wenn man nach unten drückt? Funktioniert zwar einwandfrei, aber es kommt mir ein wenig merkwürdig vor. :ugly:

Geschrieben
Kann mir ein Pro Controller Besitzer sagen ob bei ihm das Steuerkreuz auch deutlich lauter "klickt" wenn man nach unten drückt? Funktioniert zwar einwandfrei, aber es kommt mir ein wenig merkwürdig vor. :ugly:

Ja, ich würde saen meiner ist auch etwas lauter nach unten

Mein Friend Code: SW-6335-1953-3507

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Switch ist auch "in the house" und wartet geduldig im Wohnzimmer auf's Auspacken. Zuerst aber noch ein Bierchen geniessen. Und dann geht's los! Hatte übrigens auch ein T-shirt im Paket. :circle:

Mal sehen, ob das überhaupt passt. Ist ein M. Wenn bloss das olle Holz vor der Hütte nicht wäre... :impossibru:

edit: So, alles angeschlossen und eingestellt. :circle:

Mein Friendcode ist übrigens SW-7482-6896-3398

bearbeitet von Issy
Geschrieben

Genial das kleine Ding! :mushy:

Aber auch gefährlich. Kurz nach 22:00 gestern dachte ich mir, ich könnte doch noch kurz den Mobile-Mode testen und etwas mit Link das Grosse Plateau erkunden. Und ZACK war es schon wieder 23:00 und ich musste doch heute um 5:00 wieder aus den Federn. :ugly: