Jump to content

Nintendo Switch


Recommended Posts

"The Legend of Zelda: Breath of the Wild" hat ein Day-One-Update erhalten. Nach der Installation wird eine Option ersichtlich, die zeigt, welche DLCs für das Action-Adventure zur Verfügung stehen. Was der Download sonst noch bewirkt, ist unklar, da kein Changelog bereitgestellt wurde.

Darüber hinaus ist ebenfalls das Day-One-System-Update für die Nintendo Switch verfügbar, das unter anderem die Online-Funktionen der Konsole aktiviert, inklusive des eShops. In diesem Zusammenhang wird deutlich, dass weiterhin die Freundes-Codes die primäre Methode bleiben, um Freunde hinzuzufügen, obwohl Nintendo bei der Switch ein ID-System verwendet, das Xbox Live und PSN ähnelt. Man kann offenbar nicht einfach nach Namen suchen, doch immerhin ist es erlaubt, Spieler hinzuzufügen, mit denen man zuletzt online gespielt hat. Zudem ist eine Verbindung mit "Miitomo und "Super Mario Run" möglich.

 

 

Geil Nintendo, THX , Freundes Codes bleiben uns erhalten. Was will man mehr :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"The Legend of Zelda: Breath of the Wild" hat ein Day-One-Update erhalten. Nach der Installation wird eine Option ersichtlich, die zeigt, welche DLCs für das Action-Adventure zur Verfügung stehen. Was der Download sonst noch bewirkt, ist unklar, da kein Changelog bereitgestellt wurde.

Darüber hinaus ist ebenfalls das Day-One-System-Update für die Nintendo Switch verfügbar, das unter anderem die Online-Funktionen der Konsole aktiviert, inklusive des eShops. In diesem Zusammenhang wird deutlich, dass weiterhin die Freundes-Codes die primäre Methode bleiben, um Freunde hinzuzufügen, obwohl Nintendo bei der Switch ein ID-System verwendet, das Xbox Live und PSN ähnelt. Man kann offenbar nicht einfach nach Namen suchen, doch immerhin ist es erlaubt, Spieler hinzuzufügen, mit denen man zuletzt online gespielt hat. Zudem ist eine Verbindung mit "Miitomo und "Super Mario Run" möglich.

 

 

Geil Nintendo, THX , Freundes Codes bleiben uns erhalten. Was will man mehr :(

 

Ich meine okay es gibt ja Kinderschänder im Netz und "think about the kids" und so aber so eine Funktionalität könnte man ja einfach optional dazuschalten in einem geschützten Kid Modus. Das sind ganz schlechte Neuigkeiten.

 

Edit: Gibt es schon Online Play? Braucht es da eine App oder was?

bearbeitet von rats_nest
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die leute welche die switch für 1000.- auf ricardo verkaufen wollen würde ich am liebsten verprügeln. :facepalm:

 

Falls du dieses hier meinst https://www.ricardo.ch/kaufen/games-und-spielkonsolen/nintendo/nintendo-switch/nintendo-switch-konsolen/nintendo-switch-zelda-limited-edition/v/an889477998/

 

Das ist ja einfach der Sofortkauf-Preis. Ansonsten finde ich, wird die Konsole bisher zu einem fairen Preis weiterverkauft:cookie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten finde ich, wird die Konsole bisher zu einem fairen Preis weiterverkauft:cookie:

 

600 befindet sich ja noch voll im Rahmen....:ugly:

 

So fügt man auf der Switch Freunde hinzu:

...

Ich mein, wtf?

 

Ja wirklich wtf...

Wenns ein 4+ Minuten Video braucht um zu erklären wie man freunde Added läuft was schief. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Neogaf kann man einfach seinen Friendcode angeben. Wenn die andere Person diesen eingibt sieht sie dein Userbild, Name etc. Danach kannst du bestätigen. Der andere muss seinen Code nicht geben. Macht das ganze etwas erträglicher. Mal schauen Morgen wie das klappt.

 

Edit: Quelle: http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=231324740&postcount=512

bearbeitet von rats_nest
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...