Jump to content

Nintendo Switch


Recommended Posts

Als Fan von Indie-Spielen freue ich mich riesig über diese Ankündigungen. Das sieht sehr gut aus. ^_^ Viele haben schon auf der PS4 kritisiert, dass sie zu Beginn zu viele Indies und wenig "grosses" anzubieten hatte. Hat mich schon damals nicht gestört.

 

Aber ja, die Preise dann... :nervous:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mir noch Shovel Knight gönnen, aber wenns zu teuer wird, hol ichs bei Steam. Die Preise zur Switch-Version sind noch nicht bekannt, oder?

Wobei, bei Steam ists gerade für 10.05 zu haben :thinking:

 

Kostet zumindest auf der WiiU ab übermorgen wieder 21.-

https://www.nintendo.ch/de/Spiele/Wii-U-Download-Software/Shovel-Knight-858506.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"1-2 Switch" ist schon vor dem offiziellen Release etwas günstiger zu erwerben:coolface:

https://www.wog.ch/index.cfm/details/product/54313-1-2-Switch

 

:lol:

Tatsache! Jetzt gehen die Sales auf Games schon los bevor sie überhaupt veröffentlicht wurden... :lamy:

Meiner Meinung nach hätte Nintendo das - meinetwegen als Gratis-Downloadcode - zur Switch beipacken dürfen. 40 Stutz sind immer noch genug für die paar Mini-Spielchen. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol:

Tatsache! Jetzt gehen die Sales auf Games schon los bevor sie überhaupt veröffentlicht wurden... :lamy:

Meiner Meinung nach hätte Nintendo das - meinetwegen als Gratis-Downloadcode - zur Switch beipacken dürfen. 40 Stutz sind immer noch genug für die paar Mini-Spielchen. :rolleyes:

 

:lol: @ Sales vor Release

 

:rofl::impossibru:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wyler ist so gewieft!

 

Wyler zu seiner Frau: Schau mal, dieser Ushan, radiant und wie sie alle heissen..

Frau Wyler: Ja mein Schatz..

Herr Wyler: Die kaufen die Spiele nur noch bei diesen Halloween, Weihnachtsales

Frau Wyler: :realize::unhappy:

Herr Wyler: Komm, wir bieten neue Spiele schon vor dem offiziellen Release etwas günstiger an

Frau Wyler: Klasse Idee :tmm:

 

Wog Bestellungseingänge:

 

Ushan 01.03.2017 15:46 Uhr Legend of Zelda: Breath of the Wild WiiU

radiant 01.03.2017 17:02 Uhr Ghost Recon Wildlands PC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn mich nicht alles täuscht macht Steam schon lange. Oftmals gibt es kurz vor Release etwas Rabatt.

 

Das ist bei vielen kleineren Titel so, da die Entwickler einen Rabatt geben wollen für den vorzeitigen Kauf und sich auch so bedanken.

 

Finds halt grad witzig aufgrund der aktuellen Wyler-Oster-BlackFriday-Schlagmichtot-Sales :lamy:

 

Joey :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wyler ist so gewieft!

 

Wyler zu seiner Frau: Schau mal, dieser Ushan, radiant und wie sie alle heissen..

Frau Wyler: Ja mein Schatz..

Herr Wyler: Die kaufen die Spiele nur noch bei diesen Halloween, Weihnachtsales

Frau Wyler: :realize::unhappy:

Herr Wyler: Komm, wir bieten neue Spiele schon vor dem offiziellen Release etwas günstiger an

Frau Wyler: Klasse Idee :tmm:

 

Wog Bestellungseingänge:

 

Ushan 01.03.2017 15:46 Uhr Legend of Zelda: Breath of the Wild WiiU

radiant 01.03.2017 17:02 Uhr Ghost Recon Wildlands PC

 

:lol:

 

Joey 1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...