Jump to content

Nintendo Switch


Recommended Posts

Mir grauts vor Clicker Heroes: Switch Edition... Nintendo muss einfach gut aufpassen was sie zulassen. Das was Nintendo momentan für mich ok macht ist die Qualität der Spiele. Es gibt %-ual relativ wenig Schrott bei ihnen.

 

Mit den Schrottspielen machen sie relativ easy eshop money, welches sie dann in ihr nächstes Nintendomeisterwerk stecken können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geehrte Kundin Sehr geehrter Kunde

 

Am 03. März 2017 erscheint die neue Nintendo Switch Konsole.

 

Aufgrund der Grösse dieses Titels werden wir einige Vorbereitungen erledigen müssen, um einen reibungslosen Versand zu gewährleisten. Beachten Sie, dass aus diesem Grund der Versandstatus Ihrer Bestellung bereits auf "Versand wird vorbereitet" gesetzt und eine Rechnung erstellt wird. Die Ware selbst wird jedoch erst zum Release am Freitag den 03. März bei Ihnen eintreffen.

 

Besten Dank für Ihre Kenntnisnahme und wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag.

 

 

Freundliche Grüsse

 

 

Ihr World of Games-Team

 

:sabber:

 

Aber da hat jemand das Standard-Mail-Template nicht ganz angepasst. "Aufgrund der Grösse dieses Titels" :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt geht es echt mit Riesenschritten auf den Release zu. Was steht bei euch in den Bestellungen? :ugly:

Gerade gesehen, dass wog die Merkliste geupdatet hat.

 

Ich habe die Mail von WoG gestern auch bekommen. Im Moment steht meine Bestellung noch unter "Diese Woche" in den Vorbestellungen. Ich habe auch eine Day-1-Lieferung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das könnte für euch noch interessant sein.

 

 

Die Switch will echt starke Powerbanks/AC Adapter oder sie läuft trotz aufladen leer.

Kann jenachdem ein Problem sein bei Urlaubsreisen wenn mans nicht beachtet.

 

Was ich noch spannend finde ist, dass die Switch bei hellster Einstellung nur "30 Minuten" verliert beim Zelda spielen. Hätte ich nicht gedacht :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt geht es echt mit Riesenschritten auf den Release zu. Was steht bei euch in den Bestellungen? :ugly:

Gerade gesehen, dass wog die Merkliste geupdatet hat.

 

Ebenfalls Day1 Lieferung, bisher noch kein Update der Bestellung (einfach diese Woche). Hab mir das Zelda LE Bundle mit Pro Controller gegönnt. Ende Monat dann noch das Deluxe-Lösungsbuch für Zelda :mushy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine ist leider immer noch 2. Lieferung :glupsch:

 

Hatte noch die leise Hoffnung, dass WoG vielleicht doch noch eine grössere Lieferung erhält oder andere von ihrer Vorbestellung abspringen und ich meine zum Launch erhalte.

Aber naja, dann warte ich noch ein Weilchen...

 

Bin mir echt am Überlegen, ob ich Zelda schon mal für die Wii U holen soll :ugly:

Aber dann zwei Mal innerhalb 2-3 Wochen mit dem selben Spiel anzufangen ist dann schon auch etwas doof....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Video von Nintendo wurde aber gesagt, dass die Switch Version die erste Version sein wird welche Multiplayer unterstützt.

 

Edit: Ah nein, sie sagten ja "die erste Konsole"...ups. ^^

 

Genau mein Gedankengang, nur habe ich das Video nochmal angeschaut bevor ich auf den "antworten" button geklickt habe :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...