Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
;390603']Habt ihr alle so ein Carrying Case bereits bestellt?

Bei WoG ists erst ab 9. März lieferbar. Bräuchte schon eins für ab dem 8. :ugly:

Jepp hab mir das offizielle von Nintendo bestellt. Schau doch morgen mal in einen MM, ID oder so nach^^

Edit: danke schnegge. Blinkers reaktion, herrlich :rofl:

bearbeitet von Little_JoeY
Geschrieben
;390603']Habt ihr alle so ein Carrying Case bereits bestellt?

Bei WoG ists erst ab 9. März lieferbar. Bräuchte schon eins für ab dem 8. :ugly:

Gut fragst Du. Ich hatte ja das Travel Case von BigBen bestellt. Vorhin mal schnell geschaut' date=' wie der Status ist. Das Teil wird aber voraussichtlich erst Ende März geliefert. :ugly:

Dabei habe ich gesehen, dass sie im Shop nun auch die Tasche haben, die ich eigentlich ganz ursprünglich haben wollte. Und die wäre günstiger und bereits auf den 7. März lieferbar.

Diese hier.

Habe mal angefragt, ob ich die Vorbestellung der anderen Tasche stornieren kann.

Geschrieben
Gibt es Chancen ältere Zelda zu erleben auf der Switch? 3ds oder Gameboy Zelda?

Die 3DS bzw DS Ableger werden wohl schwierig wegen dem Doppelbildschirm, den die Switch ja nicht hat. Die älteren werden vermutlich irgendwann dann mal kommen wenn die Virtual Console da ist.

Geschrieben

Ich freue mich riesig, in 1h geht's los. " sitzt gelangweilt im Büro und wartet auf den lieben Pöstler "

Schade ist Radi nicht am Start. Der Ober Nintendo Fan Boy.

Aber er ist einfach nicht mehr der gleiche kleine junge seit er ein PC gekauft hat. Neue Arbeitsstelle und was kommt als nächstes, lässt er sich die Haare wachsen und legt sich eine gepflegt Dauerwelle zu? Für mich der Absteiger des Jahres :(:);) ( ok den neuen Job und die Haare gönne ich ihm von Herzen )

Geschrieben

Aber er ist einfach nicht mehr der gleiche kleine junge seit er ein PC gekauft hat. Neue Arbeitsstelle und was kommt als nächstes, lässt er sich die Haare wachsen und legt sich eine gepflegt Dauerwelle zu? Für mich der Absteiger des Jahres :(:);) ( ok den neuen Job und die Haare gönne ich ihm von Herzen )

:lol: so gut!

Hypeeeeeee

Geschrieben
Ich freue mich riesig, in 1h geht's los. " sitzt gelangweilt im Büro und wartet auf den lieben Pöstler "

elektronik-supersonik-o.gif

Tu es Radi

Geschrieben
Ich hoffe bloss, dass die Konsole wirklich heute eintrifft....

Also bei mir gab es glaube ich bisher 1 mal den Fall, dass ein Paket nicht pünktlich ankam - ist aber schon lange her. :ugly:

Würde mich schon derbst ankacken...aber ich bin guter Dinge. :circle:

Geschrieben
Bei mir auch, aber evt. war der Troll ein wenig zuviel des guten und nun wird mich der Game Gott bestrafen...

Gut möglich. Es werden ja schon Italiener für 60 Mio von Spaniern gekauft. What a time to be alive :impossibru:

Geschrieben

Zubehör wie Taschen und Controller gibts schon seit gestern im MM. Genauso wie die collectors Edition von zelda.

Hab gestern noch die Nachricht erhalten, das ich meine schwitch erst in 2-3 Wochen erhalte, jänu.