BliNkEr] Geschrieben 2. März 2017 Geschrieben 2. März 2017 Habt ihr alle so ein Carrying Case bereits bestellt? Bei WoG ists erst ab 9. März lieferbar. Bräuchte schon eins für ab dem 8. Zitieren
Schnegge Geschrieben 2. März 2017 Geschrieben 2. März 2017 Sorry für den Troll! :lol: Mäthi war einfach herrlich!!!! Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 2. März 2017 Geschrieben 2. März 2017 (bearbeitet) ;390603']Habt ihr alle so ein Carrying Case bereits bestellt?Bei WoG ists erst ab 9. März lieferbar. Bräuchte schon eins für ab dem 8. Jepp hab mir das offizielle von Nintendo bestellt. Schau doch morgen mal in einen MM, ID oder so nach^^ Edit: danke schnegge. Blinkers reaktion, herrlich bearbeitet 2. März 2017 von Little_JoeY Zitieren
Issy Geschrieben 2. März 2017 Geschrieben 2. März 2017 ;390603']Habt ihr alle so ein Carrying Case bereits bestellt?Bei WoG ists erst ab 9. März lieferbar. Bräuchte schon eins für ab dem 8. Gut fragst Du. Ich hatte ja das Travel Case von BigBen bestellt. Vorhin mal schnell geschaut' date=' wie der Status ist. Das Teil wird aber voraussichtlich erst Ende März geliefert. Dabei habe ich gesehen, dass sie im Shop nun auch die Tasche haben, die ich eigentlich ganz ursprünglich haben wollte. Und die wäre günstiger und bereits auf den 7. März lieferbar. Diese hier. Habe mal angefragt, ob ich die Vorbestellung der anderen Tasche stornieren kann. Zitieren
TheDarkness Geschrieben 2. März 2017 Geschrieben 2. März 2017 Gibt es Chancen ältere Zelda zu erleben auf der Switch? 3ds oder Gameboy Zelda? Zitieren
Naryoril Geschrieben 2. März 2017 Geschrieben 2. März 2017 Gibt es Chancen ältere Zelda zu erleben auf der Switch? 3ds oder Gameboy Zelda? Die 3DS bzw DS Ableger werden wohl schwierig wegen dem Doppelbildschirm, den die Switch ja nicht hat. Die älteren werden vermutlich irgendwann dann mal kommen wenn die Virtual Console da ist. Zitieren
Nakira Geschrieben 3. März 2017 Geschrieben 3. März 2017 Ich freue mich riesig, in 1h geht's los. " sitzt gelangweilt im Büro und wartet auf den lieben Pöstler " Schade ist Radi nicht am Start. Der Ober Nintendo Fan Boy. Aber er ist einfach nicht mehr der gleiche kleine junge seit er ein PC gekauft hat. Neue Arbeitsstelle und was kommt als nächstes, lässt er sich die Haare wachsen und legt sich eine gepflegt Dauerwelle zu? Für mich der Absteiger des Jahres ( ok den neuen Job und die Haare gönne ich ihm von Herzen ) Zitieren
Moek Geschrieben 3. März 2017 Autor Geschrieben 3. März 2017 *trinkt einen Kaffee und wartet auf den Pöstler* Zitieren
Bull3t Geschrieben 3. März 2017 Geschrieben 3. März 2017 *trinkt eine Kaffee und wartet auf den Pöstler* :loll Hype!!!!! Hast du das System oder Zelda schon ausprobiert? Zitieren
hoochli Geschrieben 3. März 2017 Geschrieben 3. März 2017 Ich schaue wahrscheinlich heute einfach mal so im MM vorbei, wenn ich meine Tochter vom Bahnhof abhole und nach Hause laufe. Vielleicht steht ja noch was rum Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 3. März 2017 Geschrieben 3. März 2017 Schade ist Radi nicht am Start. Der Ober Nintendo Fan Boy. Aber er ist einfach nicht mehr der gleiche kleine junge seit er ein PC gekauft hat. Neue Arbeitsstelle und was kommt als nächstes, lässt er sich die Haare wachsen und legt sich eine gepflegt Dauerwelle zu? Für mich der Absteiger des Jahres ( ok den neuen Job und die Haare gönne ich ihm von Herzen ) so gut! Hypeeeeeee Zitieren
Nakira Geschrieben 3. März 2017 Geschrieben 3. März 2017 Sind die neuen Apps schon on oder kommen die erst später? zB Altersfreigabe App oder TS auf Natel Zitieren
Moek Geschrieben 3. März 2017 Autor Geschrieben 3. März 2017 zB Altersfreigabe App Gibts seit gestern. Zitieren
Schnegge Geschrieben 3. März 2017 Geschrieben 3. März 2017 Hast du das System oder Zelda schon ausprobiert? Nö, hab gestern nur getrollt....warte auch noch auf meine Konsole! Zitieren
Loijz Geschrieben 3. März 2017 Geschrieben 3. März 2017 Ich freue mich riesig, in 1h geht's los. " sitzt gelangweilt im Büro und wartet auf den lieben Pöstler " Schade ist Radi nicht am Start. Der Ober Nintendo Fan Boy. Aber er ist einfach nicht mehr der gleiche kleine junge seit er ein PC gekauft hat. Neue Arbeitsstelle und was kommt als nächstes, lässt er sich die Haare wachsen und legt sich eine gepflegt Dauerwelle zu? Für mich der Absteiger des Jahres ( ok den neuen Job und die Haare gönne ich ihm von Herzen ) Tu es Radi Zitieren
Moek Geschrieben 3. März 2017 Autor Geschrieben 3. März 2017 Ich glaube ich zocke zuerst Bomberman an um mich anschliessend von BotW wegbomben zu lassen. Zitieren
Schnegge Geschrieben 3. März 2017 Geschrieben 3. März 2017 Ich hoffe bloss, dass die Konsole wirklich heute eintrifft.... Nakira, schon erhalten???? Zitieren
Sirius Geschrieben 3. März 2017 Geschrieben 3. März 2017 Komme leider erst heute Abend dazu, heute den ganzen Tag Meetings Aber natürlich riesige Vorfreude Zitieren
Moek Geschrieben 3. März 2017 Autor Geschrieben 3. März 2017 Ich hoffe bloss, dass die Konsole wirklich heute eintrifft.... Also bei mir gab es glaube ich bisher 1 mal den Fall, dass ein Paket nicht pünktlich ankam - ist aber schon lange her. Würde mich schon derbst ankacken...aber ich bin guter Dinge. Zitieren
Schnegge Geschrieben 3. März 2017 Geschrieben 3. März 2017 Bei mir auch, aber evt. war der Troll ein wenig zuviel des guten und nun wird mich der Game Gott bestrafen... Zitieren
Bull3t Geschrieben 3. März 2017 Geschrieben 3. März 2017 Bei mir auch, aber evt. war der Troll ein wenig zuviel des guten und nun wird mich der Game Gott bestrafen... Gut möglich. Es werden ja schon Italiener für 60 Mio von Spaniern gekauft. What a time to be alive Zitieren
Reaven-X Geschrieben 3. März 2017 Geschrieben 3. März 2017 Zubehör wie Taschen und Controller gibts schon seit gestern im MM. Genauso wie die collectors Edition von zelda. Hab gestern noch die Nachricht erhalten, das ich meine schwitch erst in 2-3 Wochen erhalte, jänu. Zitieren
Schnegge Geschrieben 3. März 2017 Geschrieben 3. März 2017 Gut möglich. Es werden ja schon Italiener für 60 Mio von Spaniern gekauft. What a time to be alive Zitieren
Sirius Geschrieben 3. März 2017 Geschrieben 3. März 2017 Paket wurde soeben bei meiner Zweit-Adresse geliefert Zitieren
Recommended Posts