Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Zubehör wie Taschen und Controller gibts schon seit gestern im MM. Genauso wie die collectors Edition von zelda.

Hab gestern noch die Nachricht erhalten, das ich meine schwitch erst in 2-3 Wochen erhalte, jänu.

Also in Bern war noch tote Hose, war gestern extra noch da zur Kontrolle. :)

Geschrieben
Gratulation!! Ich hoffe ich kann dann mein Paket am Abend problemlos abholen. Hat immer geklappt aber geht ja theoretisch gar nicht...

This.

Im Post tracking steht bei mir jetzt, dass es der Pöstler vor 20 Minuten versucht und so nen Zettel in den Briefkasten geworfen hat.

Geschrieben
This.

Im Post tracking steht bei mir jetzt, dass es der Pöstler vor 20 Minuten versucht und so nen Zettel in den Briefkasten geworfen hat.

Wenn der Zettel wirklich drinn ist und du aber daheim warst, direkt anrufen. Die dürfen das nicht und werdens dann nochmals zustellen.

Viel Spass allen, welche heute schon loslegen können :circle:

Geschrieben

Interessant noch für Leute wie Naryo die des japanischen mächtig sind oder aber interesse an Import Titeln haben: Scheinbar soll es mit der Switch extrem einfach sein Titel aus anderen Shops herunterzuladen. Es braucht dafür nur ein anderes Konto. Sogar die normale Kreditkarte genügt und alle Speile werden im gleichen Ordner angezeigt. Das muss man hier hervorheben. Ist einfach nur Super!

Quelle: Laura Kate Dale Twitter

Geschrieben
Wenn der Zettel wirklich drinn ist und du aber daheim warst, direkt anrufen. Die dürfen das nicht und werdens dann nochmals zustellen.

Nein, ich bin leider bei der Arbeit.

Interessant noch für Leute wie Naryo die des japanischen mächtig sind oder aber interesse an Import Titeln haben: Scheinbar soll es mit der Switch extrem einfach sein Titel aus anderen Shops herunterzuladen. Es braucht dafür nur ein anderes Konto. Sogar die normale Kreditkarte genügt und alle Speile werden im gleichen Ordner angezeigt. Das muss man hier hervorheben. Ist einfach nur Super!

Quelle: Laura Kate Dale Twitter

Ah cool. Dann muss man nicht durch Zwischenhändler überteuerte Guthabenkarten kaufen wie bei der PS3 und 4.

Geschrieben

Viel Spass allen, die heute loslegen können...

Ich werde mich dann nach Feierabend mal auf Shopping-Tour begeben und einige Einkaufszentren abgrasen, anscheinend sollen einige InterDiscount sowie melectronics Filialen noch einige Geräte verfügbar haben. :circle:

Geschrieben
Viel Spass allen, die heute loslegen können...

Ich werde mich dann nach Feierabend mal auf Shopping-Tour begeben und einige Einkaufszentren abgrasen, anscheinend sollen einige InterDiscount sowie melectronics Filialen noch einige Geräte verfügbar haben. :circle:

Versuch doch anzurufen und eine reservieren zu lassen.

Geschrieben

Man bekommt übrigens auch für Retail Versionen goldene MyNintendo Coins! Wenn ihr das Spiel eingelegt habt müsst ihr mit + oder - die Optionen öffnen und da kann man dann u.a. die Punkte abstauben.

Sehr gut gelöst, man muss also keine Codes mehr eingeben. :) Ich lade meinen Pro Controller noch voll auf und dann beginne ich mit Zelda. Bomberman machte auf den ersten Blick einen besseren Eindruck als erwartet, es gibt sogar Online Liga Spiele. :ugly: