Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Mann, die Joy-Con sind schon verboten klein. Ich kann mir nicht vorstellen, mehr als 10 Minuten mit so einem Ding zu spielen. Schon gar nicht mit dem, wo der Analogstick in der Mitte ist.

mit oder ohne dieser komischen Erweiterung? Laut dem was ich gelesen habe ist es damit deutlich angenehmer.

Geschrieben
Pakete kamen heute zum ersten mal seit Jahren am Morgen. Ich möchte dem Pöstler die Fresse polieren.

Sent from my Nexus 5X using Tapatalk

Evtl. weils mit Unterschrift kommt?

@Thread: Hat sich jeder eine microSD geholt? Ich zock momentan sowieso nur Zelda und das kann ich ja mit der Cartridge machen. Gibt ja wohl keine Performance-Verbesserung, wenn man das Teil runterlädt?

Geschrieben

Dieses Raildingens habe ich noch gar nicht installiert, aber rein vom Gefühl her wird es das nicht besser machen.

Ist ja egal (eigentlich nicht), denn für zuhause habe ich den Pro-Controller und unterwegs sind die Joy-Con eh am Gerät.

Geschrieben
Dieses Raildingens habe ich noch gar nicht installiert, aber rein vom Gefühl her wird es das nicht besser machen.

Ist ja egal (eigentlich nicht), denn für zuhause habe ich den Pro-Controller und unterwegs sind die Joy-Con eh am Gerät.

Ich werds hoffentlich morgen testen können. Evtl kommt ein Freund vorbei, dann will ich Snipperclips mit ihm zocken.

Geschrieben

Übrigens, Naryo, du hattest wohl recht. Das Teil fühlt sich wirklich viel mehr wie ein Handheld an. :ugly: Mal schauen, wie es dann auf dem TV aussieht.

Ach ja: Die Updates (Firmware und Spiel) wurden wirklich schnell geladen. Das waren wohl keine 20GB-Day-1-Patches.

Geschrieben
;390018']Mein Hype-Level ist zwar noch überhaupt nicht explodiert' date=' aber freuen tue ich mich natürlich trotzdem sehr :)

[/quote']

;390730']Fuhr grad nach Hause und wem begegnete ich an der Eingangstür? :waltz:

Über Mittag noch alles installiert' date=' sooo verdammt hart jetzt im Büro zu sein... aber auch die Zeit geht vorbei, sooon :heil:[/quote']

Mittlerweile wohl schon:rofl:

Geschrieben (bearbeitet)

Keine Post am Mittag :glupsch:

Aber ich hoffe dass ich es am Abend abholen kann. Sonst dann halt Morgen.

Edit: Bin soooo froh sind die Miis nun nicht mehr obligatorisch!

bearbeitet von rats_nest
Geschrieben

Was habt ihr eigentlich gezahlt? Wir hatten es ja mal vom Preis.

Also z.B. Konsole plus Game plus Propad.

Die Diskussion ging auch um die 499 des ZombiU-Bundles, das ich als Basis ganz vernünftig fand in der Rechnung.

Geschrieben

Kauft ihr euch jetzt echt alle für 1 Game diese Crapkonsole? :lol:

Wie nennt man überhaupt Gamer, die noch unter die 2 Peasantkonsolen sinken? :coolface:

Will zelda spielen :(

Geschrieben

Die Diskussion ging auch um die 499 des ZombiU-Bundles, das ich als Basis ganz vernünftig fand in der Rechnung.

Hab jetzt für die Switch + 2 PRO Controller CHF 450.- bezahlt. Hab mir aber noch eine Tasche und SD-Karte gekauft und ein Spiel muss ich mir ja dann auch noch holen:ugly:

Geschrieben

Bei WoG Konsole, Zelda Limited Edition (mit cooler "Figur" :sabber:), Soundtrack, Spiel und Pro Pad. CHF 529.- :cookie:

Geschrieben

329.90 die Konsole bei GS, dazu die Hori Tasche für 18.- und ein zweites Nintendo Netzteil für 27.- = ~375

Bzgl SD Karte warte ich noch. Bevorzuge Cartridges, da man die wieder verkaufen kann.