Naryoril Geschrieben 3. März 2017 Geschrieben 3. März 2017 Mann, die Joy-Con sind schon verboten klein. Ich kann mir nicht vorstellen, mehr als 10 Minuten mit so einem Ding zu spielen. Schon gar nicht mit dem, wo der Analogstick in der Mitte ist. mit oder ohne dieser komischen Erweiterung? Laut dem was ich gelesen habe ist es damit deutlich angenehmer. Zitieren
Sirius Geschrieben 3. März 2017 Geschrieben 3. März 2017 Pakete kamen heute zum ersten mal seit Jahren am Morgen. Ich möchte dem Pöstler die Fresse polieren. Sent from my Nexus 5X using Tapatalk Evtl. weils mit Unterschrift kommt? @Thread: Hat sich jeder eine microSD geholt? Ich zock momentan sowieso nur Zelda und das kann ich ja mit der Cartridge machen. Gibt ja wohl keine Performance-Verbesserung, wenn man das Teil runterlädt? Zitieren
hoochli Geschrieben 3. März 2017 Geschrieben 3. März 2017 Dieses Raildingens habe ich noch gar nicht installiert, aber rein vom Gefühl her wird es das nicht besser machen. Ist ja egal (eigentlich nicht), denn für zuhause habe ich den Pro-Controller und unterwegs sind die Joy-Con eh am Gerät. Zitieren
Naryoril Geschrieben 3. März 2017 Geschrieben 3. März 2017 Dieses Raildingens habe ich noch gar nicht installiert, aber rein vom Gefühl her wird es das nicht besser machen. Ist ja egal (eigentlich nicht), denn für zuhause habe ich den Pro-Controller und unterwegs sind die Joy-Con eh am Gerät. Ich werds hoffentlich morgen testen können. Evtl kommt ein Freund vorbei, dann will ich Snipperclips mit ihm zocken. Zitieren
Doendoe Geschrieben 3. März 2017 Geschrieben 3. März 2017 Übrigens, Naryo, du hattest wohl recht. Das Teil fühlt sich wirklich viel mehr wie ein Handheld an. Mal schauen, wie es dann auf dem TV aussieht. Ach ja: Die Updates (Firmware und Spiel) wurden wirklich schnell geladen. Das waren wohl keine 20GB-Day-1-Patches. Zitieren
Naryoril Geschrieben 3. März 2017 Geschrieben 3. März 2017 Übrigens, Naryo, du hattest wohl recht. Das Teil fühlt sich wirklich viel mehr wie ein Handheld an. Mal schauen, wie es dann auf dem TV aussieht. Danke Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 3. März 2017 Geschrieben 3. März 2017 Fuhr grad nach Hause und wem begegnete ich an der Eingangstür? Über Mittag noch alles installiert, sooo verdammt hart jetzt im Büro zu sein... aber auch die Zeit geht vorbei, sooon Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 3. März 2017 Geschrieben 3. März 2017 ;390018']Mein Hype-Level ist zwar noch überhaupt nicht explodiert' date=' aber freuen tue ich mich natürlich trotzdem sehr [/quote'] ;390730']Fuhr grad nach Hause und wem begegnete ich an der Eingangstür? Über Mittag noch alles installiert' date=' sooo verdammt hart jetzt im Büro zu sein... aber auch die Zeit geht vorbei, sooon [/quote'] Mittlerweile wohl schon:rofl: Zitieren
rats_nest Geschrieben 3. März 2017 Geschrieben 3. März 2017 (bearbeitet) Keine Post am Mittag Aber ich hoffe dass ich es am Abend abholen kann. Sonst dann halt Morgen. Edit: Bin soooo froh sind die Miis nun nicht mehr obligatorisch! bearbeitet 3. März 2017 von rats_nest Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 3. März 2017 Geschrieben 3. März 2017 Mittlerweile wohl schon:rofl: Seit ich gestern Abend Zelda Streams und das Review von Easy Allies gesehen habe, ja!! Zitieren
Rastafin Geschrieben 3. März 2017 Geschrieben 3. März 2017 In 3 Monaten gibts dann sicher neuere bessere Joycons Zitieren
Bull3t Geschrieben 3. März 2017 Geschrieben 3. März 2017 Was habt ihr eigentlich gezahlt? Wir hatten es ja mal vom Preis. Also z.B. Konsole plus Game plus Propad. Die Diskussion ging auch um die 499 des ZombiU-Bundles, das ich als Basis ganz vernünftig fand in der Rechnung. Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 3. März 2017 Geschrieben 3. März 2017 Kauft ihr euch jetzt echt alle für 1 Game diese Crapkonsole? Wie nennt man überhaupt Gamer, die noch unter die 2 Peasantkonsolen sinken? Will zelda spielen Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 3. März 2017 Geschrieben 3. März 2017 Will zelda spielen Siehste:oerba: Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 3. März 2017 Geschrieben 3. März 2017 Was habt ihr eigentlich gezahlt? Wir hatten es ja mal vom Preis. Also z.B. Konsole plus Game plus Propad. Die Diskussion ging auch um die 499 des ZombiU-Bundles, das ich als Basis ganz vernünftig fand in der Rechnung. Hab jetzt für die Switch + 2 PRO Controller CHF 450.- bezahlt. Hab mir aber noch eine Tasche und SD-Karte gekauft und ein Spiel muss ich mir ja dann auch noch holen:ugly: Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 3. März 2017 Geschrieben 3. März 2017 Was habt ihr eigentlich gezahlt? Wir hatten es ja mal vom Preis. Also z.B. Konsole plus Game plus Propad. Die Diskussion ging auch um die 499 des ZombiU-Bundles, das ich als Basis ganz vernünftig fand in der Rechnung. Bei WoG Konsole, Zelda Limited Edition (mit cooler "Figur" ), Soundtrack, Spiel und Pro Pad. CHF 529.- Zitieren
hoochli Geschrieben 3. März 2017 Geschrieben 3. März 2017 MM inklusive Pro-Controller, Tasche, 2. Netzteil und Zelda irgendwas über 500.- Zitieren
Reaven-X Geschrieben 3. März 2017 Geschrieben 3. März 2017 329.90 die Konsole bei GS, dazu die Hori Tasche für 18.- und ein zweites Nintendo Netzteil für 27.- = ~375 Bzgl SD Karte warte ich noch. Bevorzuge Cartridges, da man die wieder verkaufen kann. Zitieren
Sirius Geschrieben 3. März 2017 Geschrieben 3. März 2017 ;390741']Bei WoG Konsole' date=' Zelda Limited Edition (mit cooler "Figur" ), Soundtrack, Spiel und Pro Pad. CHF 529.- [/quote'] Highfive Same here Zitieren
TheDarkness Geschrieben 3. März 2017 Geschrieben 3. März 2017 Switch für 314.10 minus 50fr. Gutschein 264 Zelda limited für 89 mit 10 fr. Bon bei digitec Zitieren
Rastafin Geschrieben 3. März 2017 Geschrieben 3. März 2017 Das mit dem zweiten Netzteil schnall ich nicht Zitieren
KNET Geschrieben 3. März 2017 Geschrieben 3. März 2017 Das mit dem zweiten Netzteil schnall ich nicht So kann man die Switch auch im Schlafzimmer neben dem Bett laden und nicht nur im Wohnzimmer auf dem Dock. Zitieren
hoochli Geschrieben 3. März 2017 Geschrieben 3. März 2017 Ich nehm die Konsole ab und zu ins Geschäft, da will ich aufladen können. Edit: Und das was KNET sagt. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 3. März 2017 Geschrieben 3. März 2017 Das mit dem zweiten Netzteil schnall ich nicht Für unterwegs. Handelsübliche USB-Charger wie etwa beim iPhone sind zu schwach, um die Switch in einer vernünftigen Zeit zu laden. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 3. März 2017 Geschrieben 3. März 2017 Für unterwegs. Handelsübliche USB-Charger wie etwa beim iPhone sind zu schwach, um die Switch in einer vernünftigen Zeit zu laden. Hast du deinen PRO Controller erhalten harry? Zitieren
Recommended Posts