Jump to content

Biomutant [PC/PS4/One]


Recommended Posts

Hier noch Infos bezüglich Umfang/Spielzeit

 

Wenn man das Action-Rollenspiel "Biomutant" möglichst schnell beenden möchte, dann schafft man es in 12 bis 15 Stunden, aber wenn man Nebenaufgaben erfüllt und sich mit anderen Dingen beschäftigt, werden daraus mehr als 65 Stunden. 

 

Der Director Stefan Ljungqvist sagte dazu: "Unsere Schätzung für einen 'eiligen' Durchlauf von Biomutant liegt bei etwa 12-15 Stunden. Das bedeutet: Du konzentrierst dich auf die Hauptgeschichte, überspringst die meisten Dialoge, gehst nicht auf Erkundungstour und ignorierst Nebenquests. Auf der anderen Seite spielt eines unserer Team-Mitglieder Biomutant gerade so, wie er normalerweise Spiele spielt. Er ist noch nicht fertig und hat etwa 65 Stunden Spielzeit. Es kommt also wirklich darauf an, was für ein Spielertyp man ist."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Little_JoeY:

Hier noch Infos bezüglich Umfang/Spielzeit

 

Wenn man das Action-Rollenspiel "Biomutant" möglichst schnell beenden möchte, dann schafft man es in 12 bis 15 Stunden, aber wenn man Nebenaufgaben erfüllt und sich mit anderen Dingen beschäftigt, werden daraus mehr als 65 Stunden. 

 

Der Director Stefan Ljungqvist sagte dazu: "Unsere Schätzung für einen 'eiligen' Durchlauf von Biomutant liegt bei etwa 12-15 Stunden. Das bedeutet: Du konzentrierst dich auf die Hauptgeschichte, überspringst die meisten Dialoge, gehst nicht auf Erkundungstour und ignorierst Nebenquests. Auf der anderen Seite spielt eines unserer Team-Mitglieder Biomutant gerade so, wie er normalerweise Spiele spielt. Er ist noch nicht fertig und hat etwa 65 Stunden Spielzeit. Es kommt also wirklich darauf an, was für ein Spielertyp man ist."

 

Hört sich nach einer überladenen Open World Map an :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Little_JoeY:

Hier noch Infos bezüglich Umfang/Spielzeit

 

Wenn man das Action-Rollenspiel "Biomutant" möglichst schnell beenden möchte, dann schafft man es in 12 bis 15 Stunden, aber wenn man Nebenaufgaben erfüllt und sich mit anderen Dingen beschäftigt, werden daraus mehr als 65 Stunden. 

 

Der Director Stefan Ljungqvist sagte dazu: "Unsere Schätzung für einen 'eiligen' Durchlauf von Biomutant liegt bei etwa 12-15 Stunden. Das bedeutet: Du konzentrierst dich auf die Hauptgeschichte, überspringst die meisten Dialoge, gehst nicht auf Erkundungstour und ignorierst Nebenquests. Auf der anderen Seite spielt eines unserer Team-Mitglieder Biomutant gerade so, wie er normalerweise Spiele spielt. Er ist noch nicht fertig und hat etwa 65 Stunden Spielzeit. Es kommt also wirklich darauf an, was für ein Spielertyp man ist."

65 Stunden und noch nicht fertig, klingt nicht gut bzw. nach viel zu viel Content für mich :ugly: Ich hoffte auf eine praktische Erkundungstour von 30-40 Stunden. 
 

Sowieso: Ich hols mir trotzdem. Hatte es schon vor Jahren noch für Xbox One vorbestellt und dann im Dezember, nachdem ich die PS5 erhalten hatte, die Bestellung auf PS4 Version geändert. Heute habe ich zufällig gesehen, dass man nun bei einer Vorbestellung bei Wog noch ein Microfasertuch erhält. 
:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Spiel ein bisschen verfolgt und mich schon auf den Release gefreut. Die ersten Ingame-Sequenzen hinterlassen bei mir allerdings etwas einen faden Beigeschmack. Die Welt sieht für mich etwas leer aus. Habe Angst davor, dass mir das herumwandern schnell ablöscht. Mal wirkliche Reviews nach dem Release abwarten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Loijz:

Habe das Spiel ein bisschen verfolgt und mich schon auf den Release gefreut. Die ersten Ingame-Sequenzen hinterlassen bei mir allerdings etwas einen faden Beigeschmack. Die Welt sieht für mich etwas leer aus. Habe Angst davor, dass mir das herumwandern schnell ablöscht. Mal wirkliche Reviews nach dem Release abwarten. 

 

Dito

Hab es sogar wieder storniert. Die UI und die Comic Symbole die es im Kampf einblendet etc. hat mich irgendwie abgeschreckt. Ich weiss nicht wie viel Spass ich haben würde bei dem Spiel, warte daher erstmal ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Detoee:

 

Dito

Hab es sogar wieder storniert. Die UI und die Comic Symbole die es im Kampf einblendet etc. hat mich irgendwie abgeschreckt. Ich weiss nicht wie viel Spass ich haben würde bei dem Spiel, warte daher erstmal ab.

 

Ich ebenfalls :ugly: Ausser die Reviews sind sooo gut, dann werde ich wohl wieder schwach :lol: 

Aber im Juni erscheint ja dann noch Ratchet&Clank :circle: 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb dysto:

Springt ruhig alle ab, ich fahre weiter auf dem Hype Train :circle:

 

Ich unterstütze gerne nicht AAA Games und habe entsprechend wenig hohe Erwartungen...

Sind jetzt nicht gerade unbeschriebene Developer am Start. 

Da ich sowas wie Hype nicht kenne und nie vorbestelle, ist es gar nicht ungewöhnlich, dass ich zuerst Reviews abwarte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Loijz:

Sind jetzt nicht gerade unbeschriebene Developer am Start. 

Da ich sowas wie Hype nicht kenne und nie vorbestelle, ist es gar nicht ungewöhnlich, dass ich zuerst Reviews abwarte ;)

Was, du bist mal über die Spieleentwickler informiert?! 😱

 

@Limality

Da ich Fortnite nicht kenne und spiele, wäre mir das nicht aufgefallen.

:coolface:
 

@ Alle, die lieber Reviews abwarten. Von mir wird es sicher keines geben. 😅 Da bin ich zu faul für. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb dysto:

Was, du bist mal über die Spieleentwickler informiert?! 😱

Crazy, oder? XD

 

 

vor 1 Stunde schrieb dysto:

@ Alle, die lieber Reviews abwarten. Von mir wird es sicher keines geben. 😅 Da bin ich zu faul für. 

Für mich zählen eigentlich nur Killus Diaries als richtige Reviews. Allen anderen traue ich nicht über den Weg. 

bearbeitet von Loijz
  • Like 2
  • Haha 2
  • Thumbs Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...