Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

:whyohwhy:

Jetzt hoffe ich ein wenig Biomutant wird der Sleepersommerhit. Obwohl es sich nicht danach liest. 

Dass einem mit den neuen Konsolen die Games ausgehen muss man sich keine Gedanken machen :ugly:..

Ein paar Herbst/Weihnachtsgames werden wohl auch noch dazustossen. 

• 3 months later...
Geschrieben

Biomutant lässt sich bald wieder blicken - Nächste Woche neues Gameplay

https://wog.games.ch/biomutant/news/laesst-bald-blicken-naechste-jkhf/

Zitat

In der nächsten Woche werden wir endlich wieder etwas vom Kung-Fu-RPG "Biomutant" sehen, das lange verschwunden ist.

Vom Kung-Fu-RPG "Biomutant" haben wir zuletzt kaum noch etwas gehört, aber das wird sich zum Glück schon bald ändern, denn am 24. Juni 2020 wird es im Rahmen von IGNs Summer of Gaming exklusives Gameplay und ein Interview mit den Entwicklern zu sehen geben. Vielleicht erfahren wir sogar auch den Release-Termin.

Die Spielbeschreibung: "Biomutant ist ein mythisches, postapokalyptisches Kung-Fu-RPG in einer offenen Welt mit einem einzigartigen Martial-Arts-Kampfsystem, welches dir ermöglicht, Nahkampf, Schiessen und Mutationsaktionen miteinander zu kombinieren."

neues Gameplay nächste Woche :circle: . Endlich. Ein wenig hoffe ich langsam, dass dieses Spiel nicht auch noch in die Herbstreleases reingedrückt wird :lol:

Geschrieben

sehr gediegenes Interview mit einem Entwickler:

beim neuen Material dachte ich mir teils, die gehen ja echt alle Farbpaletten einmal quer durch :ugly: . Aber ich muss sagen, das Spiel interessiert mich mit jedem Material mehr. 

In kurz: er meinte das Spiel sei weitestgehend fertig und es müssen neben User Experience noch einige Bugs gefixt werden. 

• 6 months later...
  • 3 weeks later...
Geschrieben

THQ Nordic hat heute bestätigt, dass das Action-Rollenspiel "Biomutant" am 25. Mai 2021 für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen wird. Weitere Informationen werden in den nächsten Wochen bekannt gegeben, aber man weiss schon jetzt, was in den Sammlereditionen enthalten sein wird, die vorbestellbar sind.

Atomic Edition

• Sehr detailliertes Diorama – 60 cm lang, 25 cm breit, 30 cm hoch
  • Spiel Biomutant
  • Steelbook
  • T-Shirt (Grösse L/XL)
  • Übergrosses Mousepad (80 cm x 35 cm)
  • Stoff-Artwork (DIN A1)
  • Soundtrack
  • Premium-Box

Collector's Edition

• Spiel Biomutant
  • Figur des Spielhelden
  • Stoff-Artwork (DIN A1)
  • Soundtrack
  • Premium-Box

Geschrieben
Am 26.1.2021 um 18:58 schrieb Schnegge:

Wie steht es um die PS5/XSX Version?

Soweit ich weiss, ist es für PS4 und XboxOne angekündigt. Da das Spiel nun doch schon einige Jahre in Entwicklung ist, befürchte ich, dass sie sich in den letzten Monaten auf die Nextgen konzentrieren konnten. Ich bin gespannt! Ich dachte schon, es würde eher ende 2021 werden. Mai ist ja doch schon bald. :)

Geschrieben
vor 31 Minuten schrieb Schnegge:

Schade, hätte das Spiel (wie auch cyperpunk) gerne next Gen mässig gezockt...bin gespannt ob da noch was folgt.

Ich bin mit einem stabilen PS4 Ableger mit der PS5 Perfomance à la Ghost Of Tsushima eigentlich sehr zufrieden :) 

• 2 months later...
Geschrieben (bearbeitet)

Langsam spriessen immer mehr Videos auf YouTube zu Biomutant aus dem Boden. Ich bin gespannt. In einigen Videos wird das Kampf- und Spielsystem mit den Waffen & Mutationen, sowie den Entscheidungen bezüglich den Tribes sehr gelobt. Aber so richtig anspielen konnten es noch nicht viele. Zudem ist es das erste grosse Spiel von THQ Nordic, deswegen sind meine Erwartungen jetzt nicht so riesig.

Ich bin weiterhin gespannt, das erste mal davon gehört hatte ich glaub vor 4 Jahren. :)

Zitat

Kung Fu meets Fable.

Klingt schonmal spannend.

bearbeitet von dysto
  • 2 weeks later...
Geschrieben

Bin auf vielerlei Dinge gespannt hier... obwohl der Titel eigentlich lange an mir vorbei ging. Mittlerweile sieht's aber ziemlich interessant aus.

Nur:

1) Wie halten die alten Knochen One/PS4 da mit?

2) ist das gezeigte nicht PC-Material?

3) Wie lange werden wir wohl, wenn überhaupt, auf eine PS5/Series-Fassung warten müssen? Gaggelt mich eigentlich an, noch Last-Gen-Games zu kaufen :ugly: 

4) Wie wohl die Wertungen ausfallen? Es sieht wirklich cool und flüssig aus - und ich denke, die Sub-Systeme werden super ineinander greifen.