Jump to content

Sekiro: Shadows Die Twice (From Software)


Recommended Posts

Ich liebe das Spiel schon jetzt, bin zwar noch nirgends aber es hat gefunkt. 

 

Am ersten Abend war ich total frustriert, da ich ein BB erwartet hatte und auch so gespielt habe. Danach hab ich wie in Dark Souls gespielt und jein, es ist eine Mischung aus beidem. Das blocken und Kontern ist das A und O und nur Defensiv sich zu verhalten bringt nur wenig. Es ist total eine andere Art aber der Fussabdruck von From ist tief verwurzelt. 

 

Gestern mal einfach ein wenig Fische gefangen und mal ein wenig Geld verdient und Fähigkeiten freigeschaltet. 

 

LOVELY! :mushy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Viktor Vaughn:

15 versuche für den ogre?!

ja, der wäre später bestimmt nicht weiter gekommen. :lol:

 

Naja ich habe es sicherlich auch schon 10x versucht :ugly: 

Heute wirds aber schon klappen image.png.d355ff53104e653adf47ffb622fee8da.png 

 

Die Kamera ist bei einigen Stellen schon extrem kacke, aber das ist ja nichts neues bei einem FS-Titel.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab's mir gestern Nachmittag auch geholt, ein muss.

:megusta:

Voll Geil.

Als Letztes bin ich über die Dächer der Burg gehüpft, bin schon gespannt was mich darin erwartet.

Der saufende Bastard und den Schmetterling hätte ich im Nachhinein nicht als erstes angehen sollen.:ugly:

 

@Chained Ogre: Gegner belauschen offenbart die Schwachstelle.

bearbeitet von Xamd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Just now, Xamd said:

Der Saufende Bastard und der Schmetterling hätte ich im Nachhinein nicht als erstes angehen sollen.:ugly:

hehe jo, da ist schon gut wenn man Attack Power 2 hat aus dem eben anderen, imo viel einfacheren, Bosskampf.

Aber immer geil, wie unterschiedlich Spieler durch die Welt laufen und hie und da landen. 

 

Übrigens ist rennen mit B wirklich ein absoluter Gamechanger.

Vor allem in Bossfights sehr nützlich, da man wirklich flink ist und diversen Attacken locker ausweichen kann.

 

From hat so über die ersten Stunden beurteilt ganz und gar nicht enttäuscht (wusste es ja eh... ^^) und es scheint, als hätte Activision nix zu melden gehabt :ugly:

Das Game ist hammerhart ❤️

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:banderas:

Ich liebe das Spiel schon jetzt nach ein paar Stündchen. Hammer Kämpfe und super Level. Kann's kaum erwarten weiter zu spielen.

Ich mag wie sie die From Software Mechaniken in Geschichte und Welt stärker mit einbauen.:circle:

 

Total begeistert!

bearbeitet von Xamd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Viktor Vaughn:

jup, habe ich erst gerade gestern freigeschaltet.

bekommt man erst sehr spät.

Hmm, wüsste nun nicht, was ich da bestimmtes dafür gemacht habe. Ich lese mir ja meist die Texte schon durch, wenn ich etwas bestimmtes erreiche. Die Meldung, dass ich tauchen kann, kam bei mir irgendwo in einem Gewässer vor Lady Butterfly.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb DeftOne:

Hmm, wüsste nun nicht, was ich da bestimmtes dafür gemacht habe. Ich lese mir ja meist die Texte schon durch, wenn ich etwas bestimmtes erreiche. Die Meldung, dass ich tauchen kann, kam bei mir irgendwo in einem Gewässer vor Lady Butterfly.

ich habe den skill bekommen, nachdem ich den corrupted monk besiegt habe. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Viktor Vaughn:

genichiro?! :ugly:

Joa, hab gestern zwar noch meinen 6. Boss geschafft, aber der war für mich schon der mühsamste. Beim Monk war ich die ersten Versuche einfach zu müde, der ging gestern gleich beim ersten Versuch dann down. Spiele auch oft ohne Kamera bei leicht grösseren Bossen wie dem Monk, weil ich doch lieber ausweiche als blocke.

 

Im Moment weiss ich auch gerade gar nicht, wo ich eigentlich hin muss. Suche den Stein.

bearbeitet von DeftOne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb DeftOne:

Joa, hab gestern zwar noch meinen 6. Boss geschafft, aber der war für mich schon der mühsamste. Beim Monk war ich die ersten Versuche einfach zu müde, der ging gestern gleich beim ersten Versuch dann down. Spiele auch oft ohne Kamera bei leicht grösseren Bossen wie dem Monk, weil ich doch lieber ausweiche als blocke.

 

Im Moment weiss ich auch gerade gar nicht, wo ich eigentlich hin muss. Suche den Stein.

ja müdigkeit ist gar nicht gut bei diesem game. :ugly:

den stein habe ich gestern noch gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Viktor Vaughn:

ja müdigkeit ist gar nicht gut bei diesem game. :ugly:

den stein habe ich gestern noch gefunden.

Naja, war am Donnerstag und Freitag sehr lange am zocken. Habe mich da auch hauptsächilch auf die Minibosse konzentriert und wollte mich da nicht an Genichiro verbeissen.

 

Ein kleines Problem, dass es bei mir gab, weil ich irgendwie es verpasst habe mir den Ashina-Stil zu holen. :ming:

 

Den Text zum Stein les ich mir mal nochmal heute durch, vielleiicht weiss ich dann, wo ich hin muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Viktor Vaughn:

wenn du den monk geplättet hast, solltest du ihn eigentlich ohne probleme finden. ;)

Achso okay, joa dann weiss ich wieder wohin. :ugly:

Da ich ja eben Genichiro nach dem Monk erledigt habe, ging das natürlich unter.

 

Von den Bosskämpfen fand ich bisher allerdings nur einen ziemlich nervig.

 

Spoiler

Den mit den 4 Affen. Es war kein wirklich schwerer Bosskampf, aber es war einfach langweilig, den Affen nachrennen zu müssen. Wegen dem unsichtbaren Affen, hat es sich da bei mir noch mehr gezogen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb DeftOne:

 

  Bosskampf (Unsichtbaren Inhalt anzeigen)

Den mit den 4 Affen. Es war kein wirklich schwerer Bosskampf, aber es war einfach langweilig, den Affen nachrennen zu müssen. Wegen dem unsichtbaren Affen, hat es sich da bei mir noch mehr gezogen.

 

fand das irgendwie noch eine ganz witzige idee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Viktor Vaughn:

fand das irgendwie noch eine ganz witzige idee.

Die ganze Zeit die Geräusche aus der Anlage hinter mir, haben mich hier ziemlich genervt. :ugly:

 

Man merkt aber schon, dass es viele Minibosse gibt, die stark an andere From Software Spiele angelehnt sind. Ein ganz bestimmer ist mir da extrem ins Auge gestochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb DeftOne:
  Mini-Boss (Unsichtbaren Inhalt anzeigen)

Den Voldo Typen aus Soul Calibur. :ugly:

Erinnert etwas an den Piratengegner aus Dark Souls 2.

 

Aber auch der Ballertrupp aus dem einen Gift-Gebiet erinnert an das vergiftete Tal von Demon's Souls.

 

ahja tatsächlich, jetzt wo du das erwähnst. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...